diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

05.09.2023
Sehr gute Preis/Leistung. Seite ist sehr gut aufgebaut. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Anke S.
Wischer
16.07.2023
Schnelle Lieferung und unproblematische Retourenbearbeitung. Der Schein liegt mit in der Ware.
RH
Regina H.
Aiglsbach
06.10.2023
die Schlichtheit des Ringes. Sehr viel weniger Telefonmarketing. es ist extrem lästig
13.09.2023
Super Service, gute Ware, schnelle Lieferung. Bezahlung direkt nach Eingang der Ware
28.07.2023

Zufriedenheit und Freude

Angebote, Zuverlässigkeit, großes und schöne Auswahl, Gutscheine, Freundlichkeit.
Michael B.
dannstadt
29.08.2023
Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben große Auswahl und gute Qualität.
CW
Christl W.
Münsingen
05.09.2023

Preis - Leistung - top!

Sehr schnelle Lieferung, genaue Passform laut Tabelle, günstiger Preis.
ML
Monika L.
Karlsruhe
Alles bestens: schnelle Lieferung, schöner Schmuck, fairer Preis - immer wieder gerne, vielen Dank!
27.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. DANKESCHÖN von meiner seite aus ist nicht's zu verbessern.
23.12.2023

Schmuck und Uhren in außergewöhnlich guter Qualität,der Kunden Service ist auch besser geworden
Mathias B.
Niederlauer
29.06.2023
Der Schmuck kam sehr ordentlich verpackt an. Die Qualität des bestellten Anhängers ist sehr gut.
18.10.2023
Unkomplizierte Bestellung,gute Qualität der Ware und auch die Bezahlung und Retouren klappen 1a
RK
ralf k.
neuötting
15.08.2023
Alles Bestens , hochwertige Produkte und bester Service! Mit freundlichen Grüssen Ralf Keller.
15.06.2023
Weil ich früher schon bei Diemer gekauft habe. Es war immer alles super, genau wie dieses Mal
RD
Großes Angebot in allen Preisklassen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, zügige Lieferung
RH
Regine H.
Lutherstadt Wittenberg
08.10.2023
Alles gut angekommen und dieses Mal auch besser verpackt. Ist ja schließlich teurer Schmuck.
AB
21.06.2023

Schön verarbeiteter Schmuck

Schnelle Lieferung, sehr schön verarbeiteter Schmuck, korrekte Bearbeitung von Rücksendungen
GG
Gudrun G.
Meißen
28.06.2023
Ein sehr schöner übersichtlicher Onlineshop, die Lieferung und der Rückversand problemlos
Schnell geliefert. Sehr schöne Uhr. Mein Mann hat sich sehr gefreut und ist begeistert.
30.10.2023

Schöner Schmuck

Mitarbeiter im Kundencenter zuvorzukommend und nett. Lieferung passt, schöner Schmuck!