diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

12.01.2024
WG

Erstklassige Produkte zu Spitzenpreisen

11.10.2023
Alles perfekt, Ware, und Lieferung! Der Ring mit rotem Herz steht für unsere Liebe, seit über 50 Jahren und jetzt auch für unsere Rubinhochzeit!
27.09.2023
Sehr schöner und qualitativer Schmuck. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden und kann Diemer auf jeden Fall weiterempfehlen!
RF
10.10.2023

Clipstecker 375 Gold

Gute Qualität,schnelle Lieferung habe den Artikel trotzdem zurück geschickt da mir der Stecker am Ohr zu klein war
18.09.2023
Für Diemer genießen die Kunden höchste Priorität. Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Hannelore Kopp
20.09.2023
Mit der 1. Teillieferung habe ich sofort mit Ihnen am Telefon Kontakt aufgenommen, weil ich die Rechnungsdaten immer zuerst noch einmal abstimme. Ein wirklich kompetenter junger Mann ist meinen Fragen absolut korrekt gefolgt. Das ist prima gewesen. Und die bestellten Artikel - sozusagen als Probe - sind von mir schon "ausgetragen" worden, es lohnt sich - sie schaffen Aufmerksamkeit. Jetzt freue ich mich noch auf die 2. Teillieferung. Herzlichen Dank.
IG
Irmtraut G.
Ratzeburg
23.08.2023
Eine bildhübsche Kette mit Mondsteinen ! Ich habe mich gleich, als die Kette im Sortiment aufgenommen worden ist, in sie verliebt. Als ich sie dann in Händen hielt, war ich richtig glücklich. Und die Lieferung war superschnell. Daumenhoch!
14.08.2023

Naturgetreue Abbildung hinsichtlich Details und Größe

Der Schmuck von Diemer ist sowohl im Katalog als auch auf der Website im Internet sehr naturgetreu abgebildet - hinsichtlich Details und Größe. Besonders gefallen hat mir auch die schnelle Lieferung der Schmuckstücke, die ich bestellt habe.
FD
09.10.2023
Habe eine Ankeruhr bei Diemer bestellt, die kannte ich von früher. Sehr schöne praktische und auch preiswerte Uhr. Am nächsten Tag war sie schon da, Dankeschön kann ich nur sagen. Ich bin sehr zufrieden.
ML
Monika L.
Karlsruhe
30.07.2023
Gutes Angebot! Man findet bei Diemer auch schönen Schmuck zu kleineren Preisen. Ich bin absolut zufrieden und spreche gerne eine Empfehlung aus.

1A Qualität

Die Schmuckstück sind hervorragend und in ihrer Qualität herausragend für das fünf Sterne für den Kundenservice nur zwei
07.09.2023

Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert

Prompte Lieferung, sorgfältige Verpackung. Artikel schöner wie abgebildet. Angenehmes Tragegefühl. Alles optimal.
UW
Ulrike W.
Waldbronn
23.09.2023
Gutes Warenangebot, Rabattaktionen, verschiedene Zahlmöglichkeiten, unkomplizierte Retourenmöglichkeit!
CG
Carmen G.
Lauenau
16.09.2023
Schöner filigraner Blumenanhänger aus Gold. Mit dem entsprechenden Kettchen ein Hingucker.
15.10.2023
23.09.2023

Diemer Schmuck ist echt schön

Bin schon Zeit 40 Jahren ein Fan von Diemer Schmuck!!! Damals hat mein Verstorbenen Man mir immer bei Diemer Schmuck bestellt. Die sind immer wie neu aus und sehr schön. Etwas verwundert bin ich jetzt warum einer von meiner bestellter ohrringe 2 verschieden Sind??? Aber dann hab ich gedacht vielleicht ist das jetzt modern wer Weiss... Vielen Dank.
EG
Elfi G.
Wulkenzin
21.11.2023
Wir sind wie bisher mit der zeitnahen Lieferung der bestellte Artikel sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Schmuckstücke sind übersichtlich angeordnet und man kann noch viel lernen über die verschiedenen Steine. Herzlichen Dank.
PF
Petra F.
DIEMER bietet immer etwas Besonderes, ob im Premium-Schmuckbereich oder bei Modeschmuck. Oft auch zu einem besonderen Angebotspreis. Diese Modeschmuck-Kette mit den verschiedenen Halbedelsteinen, in Schneckenform gefasst, hat mir gleich gefallen.