diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

Mathias B.
Niederlauer
11.09.2023
Der bestellte Ring hat die richtige Größe und funkelt wunderschön an meiner Hand. Nun ist das Set aus Ohrringen, Anhänger und Ring komplett. Ich trage es im Herbst zu einem Theaterabend und im Mai beim Besuch der Semperoper Dresden.
06.05.2023

Eine gute Wahl!

Schnelle Lieferung, ein bildschönes, preislich angemessenes Perlenarmband! Auf der Rechnung ist nur "Armband, ohne Größe, weiß" zu lesen; hier würde ich mir genauere Angaben wünschen. Noch besser wäre ein separates Zertifikat.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität,zweite das Armband ließ sich problemlos einstellen, alles i.O. Ist auch schon die zweite MA-Uhr, mehr als eine genaue Uhrzeit und das Datum brauche ich auch nicht.
IB
Ingrid B.
15.11.2023
Bin eigentlich rundum zufrieden. Etwas habe ich trotzdem zu bemängeln.Ich bekomme jedes mal zweimal den gleichen Katalog.Es wäre net,wenn Sie das abändern würden. Danke dafür!
31.10.2023
Ich hatte eine Kettenanhänger bestellt, wunderschön nur leider Paßt nicht an meine Kette zu klein. Würde ich immer wieder empfehlen, gute Qualität und schnelle Lieferung.
Sabse S.
Zwönitz
19.10.2023

super Ring

schnelle Lieferung, Ring sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet, Lieferung auf Rechnung (Trotz dem hohen Betrag) und Bestätigung meiner Zahlung, sehr zu empfehlen
PF
Petra F.
20.06.2023

Gute Erfahrungen mit Diemer

Anbei meine neueste Errungenschaft: eine schöne Murano-Glas-Kette in Gold-türkis. Weil es einen Rabatt gab, habe ich sie mir gegönnt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
02.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, Lieferung und der Ware. Gerne wieder mal. Danke für das DAHEIM- Gefühl, dass ich durch die Bestellung erfahren durfte.

So wünscht man sich die Bestellung und Lieferungrumg

Verlässliche Bestellung und Lieferung bei guter Qualität zeichnen die Firma Diemer seit langem aus. Ich kaufe gerne dort und kann sie nur Weiterempfehlen.
BI
Lieferung alles ok. Ware auch. Was ich nicht so gut finde ist, es wird immer als Warensendung versandt bei vollem Porto. Geht ja hier schon um Werte.
PS
Peter S.
Frankfurt am Main
15.10.2023
Bestellte Uhr hat sehr gut gefallen, auch der Preis war ok. Leider haben wir sie wieder zurückgeschickt, sie war für eine Damenuhr einfach zu schwer.
EW
Eva W.
Bedburg
19.05.2023

Schmuck der begeistert.

Hallo Diemer! Ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei Diemer. War auch mit meiner letzten Bestellung sehr zufrieden.Mit freundlichem Gruß Eva Weiser.
29.04.2023
Immer schnelle und sicher verpackte Lieferung. Sehr kulant bei Problemen und immer eine Meldung, wenn etwas länger dauert. Sehr zu empfehlen
24.11.2023
Es hat alles reibungslos funktioniert, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr schönes Produkt. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Mathias B.
Niederlauer
08.11.2023
Der Schmuck ist von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die bestellten Schmuckstücke sind sehr ordentlich verpackt.
12.07.2023
Preis/Leistung. Zuverlässige Zustellung. Rabatte zum Geburtag und weitere Angebote. Freundliche und kompetente Beratung. Danke
MT
Malgorzata T.
Frankfurt am Main
01.07.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Diemer.Sehr professionell und schnell.Gute Qualität und Service.Ich bin zufrieden.Danke.
01.09.2023

Ein sehr schöner Ring 👍🍀

Ein sehr schöner Ring, vielen Dank. Schnelle Lieferung, auch der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. D A N K E 🙏
PF
Petra F.
17.07.2023

Toller Eye-Catcher

Die Kette hat ein außergewöhnliches Design und ich bin froh sie noch (fast) kurz vor dem Ausverkauf erstanden zu haben.
CG
13.07.2023
Tolle Auswahl, alle Artikel sind sehr gut beschrieben. Schnelle Lieferung. Immer wiedr gerne. Absolut empfehlenswert!