hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

6.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Wok wunderbar

Wok gut verpackt, schnell geschickt, perfekter Zustand, gleich damit gekocht - wunderbar!

Super

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung!
Ich habe Töpfe und Pfannen mit denen ich sehr zufrieden bin.Und kürzlich bestellte ich mir das grössere Schneidebrett was man klappen kann.Wie immer kam die Sendung gut verpackt schnell und es ist wieder genauso wie es beschrieben ist.Ich finde euere Produkte einfach klasse.Ich kann alle Töpfe und Pfannen im Ofen ohne bedenken stellen und auch euer Brett hat heisses Grillgut ohne Schaden überstanden.Danke für die News damit ich immer wieder mal etwas schönes finde.Lg
Die Qualität für diesen Preis ist unschlagbar ich habe schon mehrfach hier gekauft und wurde noch nie enttäuscht.
Qualität und kfm. Abwicklung sind sehr gut
GS

Top Ware

Gute Kommunikation, super Ware, schnelle Lieferung
JH
PW
Pit W.
Waigolshausen

Top Qualität

Wie immer schnelle Lieferung, alles Bestens. Das Geschirr kann ich nur empfehlen.
Sehr gute Pfanne mit hochwertiger Beschichtung
Schnelle Lieferung, super Produkte.
Das Angebot war eine sehr gute Idee.Hätte eigentlich keine neue Pfanne gebraucht aber in Kombination eine super Sache.In Zukunft vielleicht wieder machen.Z.B. für/an Weihnachten.