hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

15.08.2023
15.08.2023
14.08.2023
Service ist gut, die gekaufte ovale Pfanne hat aber keinen Vollkontakt zum Herd sondern nur eine Kreisrunde Auflagefläche, daß war nirgendwo zu erkennen.
RF
Rainer F.
13.08.2023

Deckel lieber woanders kaufen - Sonst wieder Super!

Heute kam die neue 26cm Pfanne an, damit ich die mit 28cm Durchmesser zum Neubeschichten schicken kann. Die Beschichtung der ersten Pfanne hat jetzt sicher fünf Jahre gehalten, obwohl ich sie oft benutzt habe. Allerdings bereue ich es, unaufmerksam gewesen zu sein und die Neue mit Deckel bestellt zu haben, denn der ist flach wie ein Teller, hat eine Metalleinfassung in die Kondenswasser läuft, ein Dampfloch und begeistert mich überhaupt nicht. Bei der 28cm Pfanne war noch ein richtig guter und vor allem hoher Pyrex Glasdeckel dabei. So konnte man mit den alten Deckeln auch höheres Bratgut wie Schmorfleischstücke gut abdecken, die bis zu 4cm über den Pfannenrand nach oben heraus ragen durften. Den passenden Pyrex Deckel habe ich jetzt woanders bestellt. Die Pfannen an sich sind aber nichtsdestotrotz richtig (!) gut und das Konzept mit der Wiederbeschichtung ist nachhaltig und unterstützenswert.
RW
Ruth W.
Nidderau
13.08.2023
Es sind tolle Pfannen ,nur leider etwas schwer um einhandig zu kochen
UK
Uwe K.
12.08.2023

Qualitativ hochwertig.

Leider war neben anderen Artikeln ein Topf statt des bestellten Wok enthalten. Nach Telefonat sofortiger Umtausch erfolgt. Hatte aber wenigstens eine Entschuldigung erwartet. Ansonsten sehr gute Ware, qualitativ hochwertig.
12.08.2023
Tolle Töpfe, absolut gutes Kochverhalten. Aufpassen beim Cerankochfeld, gibt schnell Kratzer. Immer wieder ein Kauf wert.
10.08.2023
08.08.2023
Die Beschichtung ist gut. Der Preis, das Gewicht sowie die Thermoträgheit überzeugen nicht.
05.08.2023
Einfach zu stellen, Top Shop, Preis trotz Prozente recht hoch
02.08.2023
01.08.2023
Gute Qualität. Gut verarbeitet. Nicht zu schwer, wie unserer vorherigen Pfanne gewohnt waren. Sie brauch dafür etwas länger bis sie richtig heiß wird. Ist vielleicht aber reine Gewohnheit. Soweit sind wir zufrieden.
31.07.2023
Da noch keine Benutzung erfolgte ist auch eine klare Bewertung nicht möglich. Klar ist aber, wer vor "Kratzern" bei der Beschichtung warnt sollte der Pfanne vieleicht einen Pfannenspatel/wender beilegenund ggf. einen Stapelschutz.
26.07.2023
Pfanne ist Top notch....
TP
Thomas P.
Zwickau
25.07.2023

Am Ende alles in Ordnung

Der Wok kam leider nicht wie erwartet an. Die Befestigung für den Griff war locker und ein tiefer Kratzer befand sich in der Beschichtung. So , liefert man kein Produkt an den Kunden aus. Qualitätssicherung hatte wohl Urlaub. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice , wurde mir aber umgehend Ersatz geliefert. Der Wok an sich , ist ein Top Produkt ! Kann ich uneingeschränkt empfehlen .
24.07.2023
HA
Helmut A.
Durmersheim

Das Kochgeschirr ist wertig

Das Kochgeschirr ist wertig, die Verpackung war gut. Die Lieferzeit war etwas zu lang, deshalb nur 4 Sterne.
WK
22.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Mehr kann ich noch nicht sagen. Topf noch nicht benutzt.