hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Alles perfekt. Immer wieder und nur Hoffmann :-)

Hervorragende Pfanne mit exzellenter Beschichtung und Wärmeverteilung

Ich bin absolut begeistert von meiner Hoffmann Pfanne! Die Beschichtung ist von höchster Qualität und ermöglicht es mir, meine Speisen ohne Probleme zuzubereiten, ohne dass sie an der Pfanne haften bleiben. Das Gewicht der Pfanne ist perfekt ausbalanciert, was das Kochen zu einem angenehmen Erlebnis macht, egal ob ich nur schnell etwas anbrate oder ein aufwendigeres Gericht zubereite. Besonders beeindruckt bin ich von der gleichmäßigen Wärmeverteilung der Pfanne. Meine Speisen werden gleichmäßig und schonend gegart, ohne dass ich ständig die Hitze anpassen muss. Der mitgelieferte Deckel passt einwandfrei und trägt zusätzlich zur Vielseitigkeit der Pfanne bei. Alles in allem kann ich die Hoffmann Pfanne jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen Pfanne mit ausgezeichneter Performance ist. Ich bin sicher, dass sie auch Sie mit ihren Kochergebnissen begeistern wird!
Ohne die Küchenhilfen von Hoffmann geht es nicht mehr. Finde ich total super. Werde mir sicherlich noch mehr kaufen.
FS
Frank S.
Eggersdorf
Super-Töpfe - wir haben alle alten durch Hoffmann ersetzt
HT
Hartmut T.
Schnelle Lieferung und Ware TOP
Ich bin voll begeistert von meinem Bräter, hätte ich schon vorher gewusst dass es so tolle Pfannen gibt hätte ich alles Hoffmann Produkte. Ich kann es nur jedem empfehlen. 👍
Schnelle Lieferung, super Ware. Gerne wieder!
Sehr gute Produkte! Immer wieder gern!
RK

Beste Qualität

habe das zweite mal bei Hoffmann bestellt, einfach super. Schnelle Lieferung und beste Qualität!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung von Qualitätsprodukten, das ist richtig gut.

Weitermachen

Hej, was wollt Ihr lesen? Macht einfach weiter wie bisher- TOP-Ware zu einem angemessenen Preis.... fertig. Reicht doch, oder? Würde ich mir immer wieder kaufen... :)
Das Kochen macht mit den Hoffmann Pfannen/Töpfen so viel Spaß. Einfach nur toll und weiter zu empfehlen!!

Sehr gute Produkte

Das war die vierte Pfanne,die ich bei Hoffmann gekauft habe, alle absolut top Produkte, die beste Beschichtung,die ich bisher hatte, demnach sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

...die Pfanne bewährt sich im…

...die Pfanne bewährt sich im Alltag...sehr praktisch ist auch der abnehmbare Griff.