Die Bestellung wird immer sehr zügig geliefert. Ein großer Plus-Punkt ist, das DEF die Ware mit DHL verschickt. Rücksendungen sind sehr einfach und kundenfreundlich gestaltet. Meine Gutschriften für Rücksendungen habe ich immer spätestens nach 10 Tagen erhalten. Ich kann DEF guten Gewissens empfehlen
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.
Wer seinem Geld nicht böse ist oder zu viel davon hat sollte hier nicht bestellen. Ich hatte zum 2 mal Probleme. Das erste Mal musste ich Monate lang auf die Erstattung warten weil die Ware defekt war. Jetzt hatte ich da nicht mehr dran gedacht und als es nur wieder einfiel am selben Tag wollte ich sofort stornieren. Mehrere Tage wieder mal keine Antwort erhalten dann kam eine Antwort wo es hieß ne geht nicht ist schon versendet verweigere die Annahme. Habe ich getan. Seitdem wieder kein muchs von denen! Mehrere Emails bleiben wieder unbeantwortet oder man bekommt das falsche Template, wo drin steht, stornieren nicht möglich verweigere die Annahme. Das war das letzte mal das ich in diesem Shop was bestelle. Gut das es trusted Shop gibt wo man einen Fall aufmachen kann. Das hab ich sofort gemacht. Tipp, hört auf die schlechten Bewertungen ich musste es jetzt 2x selbst erfahren das hier gar nichts klappt.
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30.03.2024
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Da es ein Problem beim Versand gab, habe ich bis jetzt noch keine Lieferung erhalten und das Paket ging an den Hersteller zurück.
Informationen, was nun der weitere Werdegang ist und ob ich meine Lieferung noch bekomme, habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Wirklich sehr ärgerlich!
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10.04.2024
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Bearbeitungszeit 18 Tage …
Erst nach Versand meiner Nachricht vom 10.04.2024:
„seit dem 23.03.2024 sind Sie aufgrund der Warenrücksendung mit der Rückerstattung in Höhe von 64,23€ in Verzug“ und Benachrichtigung an Trusted Shops erfolgte von DefShop eine Retourenbestätigung.
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02.04.2024
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Ich hab meine Bestellung nicht gekriegt wenn ich mit dir reden will antwortetn die nicht meine Bestellung wurde an die zurück geschickt weil die eine Fehler gemacht hatten aber wenn ich die schreibe antwortetn die nicht
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06.04.2024
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Artikel sollen nach der Bestellung 2Tage später ankommen. Habe den Artikel aber bis heute nicht erhalten, obwohl er bereits bezahlt ist. Habe leider bei Defshop erreicht um das Ausbleiben der Lieferung aufzuzeigen.
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vor 9 Tagen
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Habe drei mal in Folge den falschen Artikel erhalten! Drei mal Retoure, drei mal zur Post. Mehrfach dort angerufen, trotz Überprüfung des Lagerortes und Bestätigung, dass ich erneut bestellen kann, wieder falsch.
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vor 7 Tagen
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Artikel, die im Shop angeboten werden, sind nicht vorrätig. Ich habe die Artikel bestellt und bezahlt und dann nach 3 Tagen Mails bekommen, dass die Artikel nicht verfügbar sind 😔
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28.03.2024
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Ich warte seit zwei Wochen auf eine Rückerstattung; musste per Mail hinterherrennen und hätte gern einfach mein Geld zurück, ohne dass ich immer wieder nachfragen muss,
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vor 3 Tagen
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2 Wochen nach meiner Betstellung und auf ständiger Nachfrage, habe ich die Antwort bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde, weil es den Artikel nicht mehr gibt.
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vor 3 Tagen
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Extrem schlechter Kundenservice. Man bekommt nur copy paste Antworten mit Verweisen auf eine schlechte FAQ Seite. Peinlich! Dort bestelle ich nicht wieder!
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Importierte Bewertungen
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