Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

15.05.2023
I did not receive the package. Although I was not at home when the package should arrive, the Postman could at least leave the package at the post office for a later pick up. The package was sent back to sender (DefShop) the same day!! After talking with a pos office they assured me that on the package was missing my home door number (although while ordering on the website there was no need, or field to put that information), because DEFshop has a some kind of contact with Austrian Post, that if the Address is not FULLY WRITTEN the Post man is not allowed to deliver parcel to the customer. Idk what is true or not here, but end effect I DID NOT RECEIVE my order! My order was sent the same day back to the sender! I just hope I receive my money back for the thing I did not even get to see, let alone hold in my hands! Let’s wait and see how will DefShop respond about returned packages that waren’t even delivered at the first place.

Bewertungen für Defshop

14.02.2024
14.02.2024
JH
Julia H.
Hannover - Herrenhausen-Stöcken
21.01.2024
Kein Kundenservice und das war nicht meine erste Bestellung. Sie bieten auch Kontakt per WhatsApp an,schreiben allerdings selten bis garnicht zurück. Sie bieten außerdem eine Seite an,die mit Retouren zu tun hat,klickt man drauf,ist der Link tot! Ich habe versucht DefShop auf allen möglichen Wegen zu kontaktieren,ich weiß immer noch nicht,wie ich seit einem Monat mein Paket dort hin zurück senden kann :(. Einfach nur Mist,tolle Angebote von denen man sich locken lässt. Dann haben Sie oft einen schlechten Schnitt,dann möchte man zurück senden und dann kriegt man Probleme.

Nie wieder!

Weder Bestellbestätigung, noch Versandbestätigung erhalten. Die WhatsApp Nummer des Kundenservices gibt es nicht, mehr als 15 Minuten erfolglos in der Warteschleife gehangen und auf meine Mail habe ich bis heute keine Antwort. Paket war nach neun Tagen da.
11.02.2024
Dieses ist die 4 oder 5 Bestellung die wegen Arbeit zu einem DHL Shop gehen sollte aber dort nie ankam!! Adresse usw war alles richtig!! Dieses Packet jetzt auch ,,habe bisher wohl noch keine Info vom DEF Shop, obwohl das Paket wieder dort angekommen ist!
S.
Angegebene Versandzeit stimmt nicht! Man bekommt auch nicht Bescheid, dass es einen Verzug gibt, oder eine Entschuldigung oder zumindest einen Rabattcode als Entschädigung. So ein schlechtes Service hab ich noch nie erlebt. Bestelle nie wieder dort.
Bestellt habe ich ein Carlo Colluci Strickpullover, angekommen ist ein schwarze Hose von Levi’s, allerdings verpackt mit dem Scancode von dem Pullover. Habe es reklamiert und den Auftrag storniert. Jetzt warte ich auf mein Geld in Höhe von 185 EUR…
CC
Christian C.
Offenburg
Bestellung aufgegeben und Geld gleich wieder zurück überwiesen bekommen. Ware als verfügbar gekennzeichnet aber wenn man bestellt bekommt mann nichts. Hatte schon einmal eine Reklamation bei Defshop und war sehr unzufrieden.
Ich muss auf einmal 4,99€ für den Versand der Ware bezahlen, obwohl ich bei der ersten Bestellung auch keinen Versand zahlen musste. Auf der Website steht ausdrücklich kostenloser Versand ! Verstehe ich nicht.
20.01.2024

mangelhafte Kommunikation

Bisher habe ich in 7 Tagen seit meiner Bestellung weder Ware noch einen Paket-Trackingcode erhalten... ich befürchte das bestellte Produkt war gar nicht mehr vorrätig und dies wird mir irgendwann mitgeteilt
Habe vor über 1 Woche bestellt, keine bestellbestätigung und trackingnummer nicht auffindbar nach Anfrage zum Support Team wird sich nun zwar drum gekümmert ,aber wer weiß wie lange das alles noch dauert

Mailnachfragen werden ignoriert

auf Mailnachfrage wegen eines offensichtlichen produktionsfehlers wurde nicht reagiert. hat das so ein shop nötig? jetzt muss mein sohn mit schönheitsmängeln rumlaufen… schade. dort nie wieder bestellen.
Ich habe meine Bestellung letzte Woche zurückgeschickt. Sie haben das Geld immer noch nicht zurückgegeben oder in irgendeiner Weise reagiert. Sie antworten nicht auf E-Mails.
21.01.2024
Habe vergessen meine Hausnummer anzugeben, Paket ging von dhl aus direkt wieder zurück zum Absender (DefShop) Bis heute nichts gehört vom Paket und 90€ nie wieder gesehen.
LC
Laura C.
11.02.2024
Ich habe weder eine Bestätigung noch eine Rechnung meiner Bestellung erhalten. Ich weiß nicht ob ich die Bestellung erhalte und wann. Sehr schade, es war mal anders
13.02.2024

Total sinnslos

Totaln sinnslos, ständig verkaufen die Kleidung welche später nicht geliefert werden können. Überweisungskosten übernimmt auch niemand, Saftladen!
Ich habe 3 paar Schuhe bestellt nur zwei paar erhalten und auf meine Email wird nicht reagiert. Werde dort definitiv nicht mehr bestellen!
Haben Sie sich mal die Hosen angesehen? Voll für den Müll zu lang zu breit bestelle schon seit Jahren bei ihnen nun sind die Hosen Schrott
04.02.2024
Ich hab mein Produkt, dass ich bestellt habe, nie bekommen und ohne einen eine Nachricht, mein Geld einfach wieder so zurück bekommen.
04.02.2024
Ich habe einen BH in m bestellt in schwarz. In grau hatte ich ihn schon. Da haben meine po Backen reingepasst aber nicht meine Brüste