Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

12.04.2024
Beter opletten wat er besteld is en die dan versturen en geen ander artikel. Dit is al vaker gebeurt.
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen und ihr wollte das ich euch bewerte hä macht garkein sinn
Ware bezahlt. Jedoch unvollständig erhalten,da Ware ausverkauft war. Keine Rückerstattung vom Shop
Hat zu viel lieferzeit gedauert es hat fast das doppelte liferzeit gebraucht um anzukommen
31.03.2024
Lieferdatum wurde um 7 tage überschritten somit zu spät da es für einen Geburtstag war
DU
Dennis U.
Sonnenbühl
Online Sachen steht auf Lager und dann sind sie auf einmal nicht mehr vorrätig.
01.04.2024
Man bekommt sein Geld nicht zurück wenn man über Paypal überwiesen hat...
order still not arrived or delivered or anything no response on my emails
Nach 7 Tagen immer noch keine Email zum Thema wann es kommt
Konnte nicht bestellen. Geld wurde sofort zurück überwiesen
11.04.2024
Komplett andere Ware geschickt! Analphabetenverein?
Artikel verkauft obwohl diese nicht lieferbar sind

Keine Ware

Ich habe keine Ware erhalten und keine Infos
08.04.2024
Kein Rückmeldung Ware ist noch nicht da

Ich hab keine bestellung

Ich hab keine Bestellung bekommen
Ich warte immer noch aud die Ware
29.03.2024
Viel zu lange Lieferzeit...
Bestellung nicht erhalten.
Ware war nicht verfügbar