Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Pforzheim
02.03.2024
14.02.2024

Einfach nur schlecht. Bestellt woanders aber niemals beim DefShop

Hab zwei Artikel bestellt, einer davon sollte storniert werden. Am 29.01.24 die e-mail geschrieben mit der Bitte um Stornierung. Zwei Tage später dann die Nachricht das der Artikel versendet wurde. Als der Artikel da war wieder zurück gesendet. Am 7.2. wurde das Paket an den Versender zurück geschickt. Bis heute keine Antwort auf irgendwelche Mails und Geld ist auch noch nicht da. Wie bei so vielen hier. Scheiss Laden, scheiss Service und beschissene Ware. NIEEEEEEEEEEEEEEEEE WIEDER!!!!
AH
Asko H.
Düsseldorf
15.02.2024
Bei der Bestellung bekommt man keine Bestätigung und man bleibt in Ungewissheit, ob die Bestellung angenommen wurde oder ob die Ware vorhanden ist. Auch keine Sendungsverfolgung. Auf email Anfrage wurde nicht reagiert....dann denkt man, ist das ein Betrüger Versand oder worum geht es. Das Geld wurde bei der Bestellung sofort problemlos abgebucht...und danach hört man nichts mehr von.

Nie wieder!

Weder Bestellbestätigung, noch Versandbestätigung erhalten. Die WhatsApp Nummer des Kundenservices gibt es nicht, mehr als 15 Minuten erfolglos in der Warteschleife gehangen und auf meine Mail habe ich bis heute keine Antwort. Paket war nach neun Tagen da.
11.02.2024
Dieses ist die 4 oder 5 Bestellung die wegen Arbeit zu einem DHL Shop gehen sollte aber dort nie ankam!! Adresse usw war alles richtig!! Dieses Packet jetzt auch ,,habe bisher wohl noch keine Info vom DEF Shop, obwohl das Paket wieder dort angekommen ist!
Ware im Shop bestellbar aber nicht lieferbar Nach Rücksprache mit dem Kundenservice Man solle bestellen und warten ob die Ware lieferbar wäre Wie wäre es wenn ihr den Onlineshop aktuell halten würdet damit man weiß das die Ware nicht lieferbar ist
Bestellt habe ich ein Carlo Colluci Strickpullover, angekommen ist ein schwarze Hose von Levi’s, allerdings verpackt mit dem Scancode von dem Pullover. Habe es reklamiert und den Auftrag storniert. Jetzt warte ich auf mein Geld in Höhe von 185 EUR…
Ich habe eine Lederjacke mit Kapuze bestellt und eine ohne erhalten. Ferner war kein Etikett mehr dran, wahrscheinlich wurde eine Retoure gewesen, die einfach wieder abgeschickt wurde. Eine Beschwerde via Email ist seit einer Woche unbeantwortet!
CC
Christian C.
Offenburg
Bestellung aufgegeben und Geld gleich wieder zurück überwiesen bekommen. Ware als verfügbar gekennzeichnet aber wenn man bestellt bekommt mann nichts. Hatte schon einmal eine Reklamation bei Defshop und war sehr unzufrieden.
Ich muss auf einmal 4,99€ für den Versand der Ware bezahlen, obwohl ich bei der ersten Bestellung auch keinen Versand zahlen musste. Auf der Website steht ausdrücklich kostenloser Versand ! Verstehe ich nicht.

Mailnachfragen werden ignoriert

auf Mailnachfrage wegen eines offensichtlichen produktionsfehlers wurde nicht reagiert. hat das so ein shop nötig? jetzt muss mein sohn mit schönheitsmängeln rumlaufen… schade. dort nie wieder bestellen.
Ich habe meine Bestellung letzte Woche zurückgeschickt. Sie haben das Geld immer noch nicht zurückgegeben oder in irgendeiner Weise reagiert. Sie antworten nicht auf E-Mails.
LC
Laura C.
11.02.2024
Ich habe weder eine Bestätigung noch eine Rechnung meiner Bestellung erhalten. Ich weiß nicht ob ich die Bestellung erhalte und wann. Sehr schade, es war mal anders
13.02.2024

Total sinnslos

Totaln sinnslos, ständig verkaufen die Kleidung welche später nicht geliefert werden können. Überweisungskosten übernimmt auch niemand, Saftladen!
Ich habe 3 paar Schuhe bestellt nur zwei paar erhalten und auf meine Email wird nicht reagiert. Werde dort definitiv nicht mehr bestellen!
04.02.2024
Ich hab mein Produkt, dass ich bestellt habe, nie bekommen und ohne einen eine Nachricht, mein Geld einfach wieder so zurück bekommen.