Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

Immer noch nicht die vollständige Lieferung erhalten. Auf E-Mails keine Antwort
Noch keine Ware angekommen und schon solche Umfragen!

Bestellung ,,abgebrochen’’

Bestellung aufgegeben, nach paar Tagen im Onlineshop die Lieferung verfolgt, irgendwann stand bei meinem Bestellstatus nur ,,abgebrochen’’. Kundenservice ist sinnlos und unnötig kompliziert. Mach ich nich wieder.
Mehrfach über PayPal überwiesen, hinterher stellte sich heraus, dass die bestellte Ware überhaupt nicht mehr gibt! Nie wieder!
02.12.2023
Angehene größen passen nie und sind immer viel zu klein. Retouren und Rückzahlung dauert eweig. Ich vermute das man günstig Outlet Ware, B Ware verkauft
02.12.2023
Nach 7 Tagen noch nicht mal bearbeitet. Dabei ist die Bestellung bereits bezahlt. Kundenservice meldet sich auch nicht. Nicht zu empfehlen.

Kein Interesse an Neukunden

habe vor über 1 woche reklamiert, dass ein Kleidungsstück nicht geliefert worden ist, obwohl es auf den Lieferschein war. Wurde aufgefordert Fotos zu machen und diese zu schicken. Wurde sofort erledigt nun seit über 1 Woche noch immer keine Antwort bekommen. BIn sehr entteuscht und leicht wütend

Lieferung wurde gesplittet ohne Informationsausgabe

Lieferung wurde gesplittet. Informiert wurde ich nicht.

Noch keine Ware erhalten

Leider habe ich bisher immer noch nicht die Ware erhalten und kann nichts zu dem Zustand sagen.

Zwei Bestellung falsch

Nachdem meine erste Bestellung einfach storniert wurde, dachte ich, ich Versuchs nochmal. Meine zweite Bestellung kam zwar an aber leider mit Schuhen die ich nicht bestellt habe.

Keine Bestellung erhalten

Nach über einer Woche immer noch keine Bestellung erhalten.
Beschissener Kundenservice, Bestellsystem schickt Ware mehrfach und verlangt auch die Zahlung mehrfach, Pakete werden falsch gepackt...
MW
Marcel W.
Grünberg
Antworten Sie mir?
Artikel gekauft bezahlt und dann war sie nicht vorrätig
DHL. Scheiße Paket wieder zurück Ich weiß nicht, warum Ohne Zettel

Reines Chaos!

Def-Shop ist das schlechteste was ich bisher erlebt habe im online Versand! Reines Chaos, fast zwei Wochen auf den Versand gewartet, die Hälfte der Artikel war dann angeblich ausverkauft auf der Seite aber noch verfügbar. Neue Bestellung ausgelöst, da werden falsche Artikel geliefert. Der Kundenservice ist freundlich aber kann/darf keinen Ersatz oä veranlassen und kann einem eigentlich nicht weiter helfen. Im Mai diesen Jahres gab es ähnliche Probleme. Eine reine Katastrophe da! Ich bestelle nie wieder.
Hat wahrscheinlich nichts mit DEF shop zu tun,trotzdem bin ich etwas enttäuscht..bei DHL bei der Sendungsverfolgung hat man es nur mal elektronisch erfasst..wobei da schon der Liefertermine wäre..und heute, Donnerstag,hab ich noch immer keine Lieferung bekommen..ist noch immer in Deutschland ..bin neugierig wann ich es bekomme