Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

Keine Infos zum Versand. Letzte Bestellung bzw. retoure ist ebenfalls noch nicht erfolgt, trotz Kontaktaufnahme.
Packete sind noch nicht angekommen .
Keine Rücksendezettel dabei und lässt soch auch nicht runterladen
Bestellung über eine Woche her und noch nicht erhalten. Eine Info gab es auch noch nicht.

Paket ist nicht angekommen

Leider, habe ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe bereits bei DefShop nachgefragt, wo sich meine Bestellung befindet.. Jedoch habe ich ebenso keine Rückmeldung erhalten. Ich habe ebenso bis heute keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten.. Sollte ich das Paket bzw. eine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten und mein Geld zurückzufordern. Über ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Ich habe falscher Artikel bekommen
AC
ana c.
ORGIVA
AUN NO ME HA LLEGADO , Y POR LO QUE VEO EN DHL , TARDAN MAS DIAS AUN , ASI QUE CREO QUE NO VOLVERE A PEDIR MAS
Noch nicht eingetroffen
Sie können ihre Angebotspalette konstruktiver anpassen so dass wir als Kunden keine Ware erwerben die seit geraumer Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen
My order is still not send, i did not receive any answer on my emails
Habe Schuhe in Schwarz bestellt und bekomme Schwarz/weiße Schuhe. Habe Def Shop geschrieben aber keine Antwort ! War das erste und das letzte mal das ich dort bestellt habe, Schuhe werden zurück geschickt.
Hab kein Bestellung Nummer hab das Paket immer noch nicht obwohl das 2-3 Werktage dauern sollte
Habe meine Bestellung nicht erhalten.
26.11.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten. Auf die Email zur Stornierung hat der Shop nicht einmal geantwortet. Keine Kundenbetreuung nichts.
26.11.2023
Sehr wenig Info wegen der Bestellung Ein Artikel nicht mehr lieferbar von der Bestellung laut defshop aber keine Info ob das Geld wieder überwiesen wird oder nachgeschickt wird Antwort per E-Mail dauert ewig
25.11.2023
Bestellung wurde nach 7 Tagen storniert, da es die Ware nicht mehr gab. Die Webseite ist auch mangelhaft, wenn man nach dem Bestellstatus forschen möchte.