Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Ich warte seit zwei Wochen auf eine Rückerstattung; musste per Mail hinterherrennen und hätte gern einfach mein Geld zurück, ohne dass ich immer wieder nachfragen muss,
PE
Philipp E.
Pforzheim

Keine Stornierung möglich

Leider kann man einen bestellten Artikel 5 min. später nicht mehr stornieren, der Kundendienst reagiert nicht auf Stornierungen, Sie schreiben dan dass der Artikel versendet wurde, aber laut DHL Sendungsverlauf ist nur das Etikett erstellt worden durch DHL wird das Paket sehr deutlich mehrere Stunden später abgeholt. Kurz gesagt der Kundenservice ist nach meiner Erfahrung nicht freundlich. Ware das versehentlich in falsche Größe bestellt wurde sollte wirklich nach paar Minuten storniert werden können.
Ware ist immernoch nicht angekommen.
23.03.2024
Alle bestellten Artikel waren ausverkauft außer einer Und hätte ich das früher gewusst hätte ich diesen nicht bestellt wegen des Porto Sehr unzufrieden
22.03.2024
Enttäuscht unzuverlässig bei bestellten Waren .Zu spät gekommen oder garnicht Erhalt 🙁
Vor 2 Wochen bestellt,Keine weitere Info erhalten :(

Bestellung nicht da

Hallo, ich habe am 15.3.24 was bestellt, jedoch ist die bestellung bis jetzt nicht angekommen Bestellnummer: 655400
21.03.2024
Zum erstenmal bestellt und fehlen Artikel.
20.03.2024
Nie wieder ...
19.03.2024
Habe vor 3 Wochen einen Pullover bestellt. Dieser ist weder angekommen, noch habe ich Informationen zum Versand etc. bekommen.

Nicht mehr wieder🖕🏻

Ich habe Turnschuhe und ein T-Shirt bestellt, die Firma hat meine Bestellung bestätigt, nach drei Tagen erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass sie die Turnschuhe und das T-Shirt nicht mehr haben, und sie haben die Turnschuhe und das T-Shirt storniert. .Sie haben das T-Shirt immer noch im Angebot,,,nie wieder danke
19.03.2024

Leider gar nicht mal so gut

Ware bestellt und .... nichts. Paar Tage später geschaut: siehe da ein Sale (10% oder so), Versandbestätigung etc. immer noch Fehlanzeige. Support kontaktiert angefragt wie es denn aussieht ob die den Sale da mit abrechnen können oder neu bestellt werden muss. Antwort kommt natürlich nachdem der Sale abgelaufen war und fällt negativ aus. Daraufhin wurde die Bestellung storniert und siehe da ein Tag später steht ein DEF Shop Paket vor meiner Tür. Per Mail teilte man auch mit das stornieren leider nicht mehr möglich sei da schon versendet. Während dem kompletten Prozess habe ich nicht eine Benachrichtigung von DEF Shop bekommen (Bearbeitung, Versand etc.). Aber man hat mir geraten die Annahme zu verweigern .... nachdem das Paket schon bei mir abgestellt wurde. Bestellnummer + Email gibt bis heute noch keinen Treffer bei DEF Shop. Wenn jetzt doch wenigstens die Rückerstattung funktioniert wär das doch schonmal was. Bestellnummer: dsde-1001-652370
18.03.2024
Ich habe zweimal hintereinander eine andere Jacke erhalten als wie ich bestellt habe
18.03.2024
Meine Lieferung wurde an den Abdendwr zurückgeschickt, weil ich als Lieferanschrift eine DHL Filiale über eure Homepage gewählt habe, welche gar nicht beliefert wird. Warum kann man diese Lieferadresse dann wählen? Sehr enttäuschend und nervig, da meine Bestellung erneut bestellt werden muss oder ich warten muss, bis die Ware bei euch eintrifft und dann erst wieder rausgeschickt werden kann!
18.03.2024
Paket kam nicht an da dhl Probleme hatte mit dem paketzentrum zu fahren
17.03.2024
Falsche Größen erhalten (zweimalig)
17.03.2024
Rücksendungen werden nicht oder spät bestätigt. Rückzahlungen stehen aus.
2 mal die falsche Größe zugesandt.

Paket kam nie an (keine Begründung)

Ich habe Vans bestellt und diese wurden ohne Grund ab Empfänger Region wieder zurück zum Verkäufer gesendet. Bisher keine Stellungnahme vom Shop. Ich warte Außerdem noch auf mein Geld, sofern ich es innerhalb der nächsten Zeit nicht bekomme werde ich diese Rezension nochmal überarbeiten.