Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Artikel sieht nicht annähernd aus, wie auf dem Bild.
produkt hat meinen erwartungen nicht getroffen
Sehr wenig Info für Bestellungen.
17.02.2024
Es dauert sehr lange, bis die Bestellung abgeschickt wird. Man erhält jeden Tag 20 Werbe-Mails, aber man bekommt nie automatische Updates vom Bestellstatus. Und die wichtigen Mails landen komischerweise immer im Spam - Ordner. Wenn man sich nach dem Bestellstatus erkundigen will, muss man jedes Mal seine email Adresse plus Bestellnummer angeben, weil sich die App nichts merkt. Und beim Kundenservice muss man in der Regel 30 Minuten warten. Man weiß auch leider nie, wie viele Anrufer noch in der Reihe davor sind.Und die Warteschlangenmusik ist furchtbar und immer die selbe.
06.01.2024
Also wenn man was bestellt ist alles super! Nur wenn man die Ware zurück schickt und bei DHL auf Verlauf schaut und es 1 tag danach wieder beim Händler ankommt, und man 2x Emails schreibt und es sind schon 7 Tage danach vergangen und man keine Antwort darauf bekommt da fühlt man sich etwas veräbelt, wenn nicht einmal eine Bestätigung kommt das es zurück gekommen ist bzw. Nicht mal eine Rückerstattung angezeigt wird.
Nach Überweisung per Paypal passierte sieben Taga lang nichts. Keine Mail, keine Rechnung, keine Versandbestätigung. Auf Nachfrage per Mail stellte sich heraus dass mein Paket schon seit 4 Tagen in der DHL Filiale liegt. Unverständlich, auch im Emailverkehr kein Wort der Aufklärung oder Glättung der Situation.
Schlechter Service bei Reklamation, ewige Wartezeiten in der Hotline oder kein durchkommen. Anliegen per mail wurde nicht beantwortet. Rückruf erfolgte nicht. Bei wiederholtem Versuch telefonisch jemand zu erreichen nach 20 Minuten durchgekommen, dafür hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon.
BV
Ben v.
Schiedam

Duurt veel te lang

Het duurde 3 weken voordat ik uiteindelijk de bestelling binnenkreeg. Pas na review werd het opgestuurd. Dezelfde dag weer retour gestuurd. Wacht inmiddels alweer 4 weken op bevestiging en terugbetaling. Snap niet dat het zo lang duurt. Update: Terugbetaling ontvangen. 1,5 maand verder

Schlechter Versand

Warte noch immer auf die Bestellung und frage mich immer wieder warum die Deutschen Firmen mit DHL verschicken obwohl es auch andere gibt die zuverlässiger sind. Warte seit 10.12.2023 auf drei Pakete vom DHL und nicht einmal die Sendungsverfolgung geht. Traurig sowas.

Defekte Ware

Habe 2 Leggins bestellt davon kam eine kaputt an.(gehe davon aus dass es ein Loch von einer Sicherung war,unten am linken Bein, außen)Habe sie zurück geschickt und bis jetzt keine Antwort und keine Rückerstattung bekommen.
28.01.2024
Leider bis jetzt noch keine Rückmeldung wann die Lieferung erfolgt weiß ja nicht wie lange dieses noch dauern soll würde da glaube ich nichts mehr bestellen. Werde vielleicht den Artikel auch wenn er gefällt zurücksenden
28.01.2024
Bestellung kam nicht an, DHL entschied ohne Angabe von Gründen die Sendung zurück zum Absender zu schicken. Auf Mails meinerseits wurde bisher nicht reagiert.Bessere Bewertung folgt sobald die Ware erhalten ist.

Würde es nicht empfehlen

Qualität der Verpackung unzureichend. Sie ist an manchen Stellen bereits kaputt. Leider fehlt ein Inhalt der Bestellung, obwohl er auf der Bestellliste ausgeschrieben ist.
Zeer slecht, producten blijken niet op voorraad en dan wil je van de order afzien maar dat mag schijnbaar niet en dus sturen ze een incomplete bestelling op.
04.01.2024
Bestellungen kommen nie im ganzen trotzdem bekommt man nur eine Trackingnummer. Um Rückerstattung muss fast schon gekämpft werden und dauert Wochen.
12.01.2024
Zu lange Lieferzeit und keine Klarheit über den Liefertermin. Mehrere Anfragen wurden total unzufrieden beantwortet
20.01.2024
Die Sachen sind viel zu teuer mit zu niedriger Qualität leider ich habe die Sachen wieder zurück geschickt