Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Lieferung dauert ewig lange und man muss mehrmals den Support anschreiben bis eine Antwort kommt.
04.01.2024
habe die ware 5 tage zu spät bekommen und keine einzige email erhalten zum benachrichtigen

falsches Produkt…

Mir wurde leider ein falsches Produkt geliefert:( sonst war aber alles gut soweit.
21.01.2024
Nach über einer Woche sind meine Schuhe immernoch nicht versandt
Wurde seit 8 Tagen nicht versendet und erreiche niemanden..
Super long delivery and non existent customer service
31.12.2023
Bestellung ist leider noch nicht angekommen.
27.01.2024
Schuhkarton kam leider beschäftigt an
27.01.2024
Größe entspricht nicht der Angabe.
07.01.2024

28.01.2024
20.01.2024
13.10.2023

Keine Rückmeldung vom Kundenservice und lange Retouren Bearbeitung

Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.
26.11.2023

Sehr schlechte Kommunikation

Tage nach der Bestellung, wird Teil der Ware als nicht lieferbar mitgeteilt. Es wird keine weitere Option dem Kunden offeriert, z.B. Ersatzartikel, sodass man dann für die Restbestellung bspw. für ein T-Shirt+Socken volle Versandkosten zahlt. Das ist unökonomisch und nicht klimaneutral. Hilfe- und Stornierungsmails werden nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Teilbestellung wird nach Stornierung Tage später trotzdem versandt. Das ist recht ärgerlich. Bezüglich Kundenorientierung ist bei Def noch sehr viel Luft nach oben.
13.06.2023

Bestellung wird nicht bearbeitet.

Dreimal bestellt und zweimal super zufrieden gewesen. Leider kann ich das bei einer Bestellung nicht schreiben. Am 06.06.23 bestellt und bei der Bearbeitung bewegt sich überhaupt nichts. Man bestellt per PayPal und sollte eigentlich schon eine schnelle Bearbeitung erwarten. Es ist sehr schade, weil ich eigentlich diesen Freitag die Sachen bräuchte. Kann ich wohl vergessen und bin schon sehr enttäuscht. Gestern habe ich den Kundenservice per E-Mail angeschrieben, aber keine Antwort. Sehr schade und werde wohl nicht mehr bestellen.
24.10.2023
Mindestens schon 6mails gesendet ob meine Retoure nach 20tagen angekommen ist weil ich zahlen muss und sie die beiden Sachen vom Preis abziehen sollten kam nie eine Antwort Kundenservice nicht gut
04.10.2023
Ich warte jetzt schon seid mehr als 2 Wochen darauf ,das sich bei meiner Retoure etwas tut ,habe auch schon angerufen und es passiert nix ! Habe jetzt noch 2 mal was zurück geschickt und wenn es genauso lange dauert ,möchte ich da nicht mehr bestellen ! Per Mail kommt überhaupt nix zurück ,echt nicht schön ! Die größen angaben ,was das Model trägt ,stimmen auch überhaupt nicht !