Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

24.11.2023
Eigentlich bin ich mit dem Einkauf ganz zufrieden, aber der Support ist miserabel. Habe zwei Mal dem Support geschrieben, weil ich ein Rücksendeetikett benötigt habe. 14 Tage später immer noch keine Antwort. Das ist wirklich nicht in Ordnung, auf der Homepage gibt es auch keine Möglichkeit ein Etikett runter zu laden bzw. zu erstellen. Hoffentlich liest das jetzt einer der verantwortliche und ändert endlich mal was.
24.08.2023

Artikel im Shop, obwohl nicht lieferbar, nach Zahlungseingang mit einer Verzögerung von zwei Wochen

Leider bin ich enttäuscht, weil die Artikel im Shop angezeigt werden, ich sie dann kaufe und zwei Wochen später eine E-Mail bekomme, dass sie nicht lieferbar sind, obwohl ich sie noch im Shop kaufen kann. Ich habe es dann noch einmal versucht, wieder das gleiche Problem, obwohl sie im Shop als lieferbar angezeigt werden. Als Entschädigung sollte ich einen Gutschein über 15% Rabatt bekommen, den ich aber auch nicht bekommen habe.
23.09.2023

⚠️ Ware anders als Abgebildet, keine Rückerstattung

Die T-Shirts waren anders als abgebildet. Auf den Fotos waren die Patches aufgenäht und geliefert wurden basic t-shirts mit aufgedruckten Logos wie aus einem Tintendrucker. Die T-Shirts habe ich vor etwa 10 Tagen zurück geschickt und habe immernoch keine Rückerstattung bekommen.
21.08.2023
Versand und Waren sind top. Retoure eine Katastrophe. Ich warte inzwischen seit 2 Wochen auf eine Retouren Bearbeitung die schon am 8.8.23 im DefShop eingetroffen ist. Laut Kundenservice beträgt die Bearbeitung 4-6 Werktage es könnte sich auf 10 verzögern.
02.06.2023

So lala

Top Produkte, aber eine viel zu lange Bearbeitungszeit von Retouren. 14 Tage auf seine Rückerstattung zu warten ist mehr als eine Zumutung. Andere Shops von der Größenordnung bekommen das doch auch schneller hin.

Keine Rückmeldung

Vor einer Woche bestellt. Lediglich eine Bestelleingangs Bestätigung erhalten. Erst auf Nachfrage nsch einer woche wurde mitgeteilt, dass Teile nlcht lieferbar sind . Über den Stand der Lieferung keine Info
18.09.2023
Diesmal ist es schief gelaufen! Klamotten für 350 $ bestellt und es kam ein Shirt. Seitdem ist auch Funkstille niemand meldet sich. Hab ne Mail geschrieben angerufen aber nix passiert.
02.12.2023
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren 8 Pullover vorrätig und plötzlich dann nicht mehr lieferbar. 1 Tag später war er angeblich aber immer noch im Shop bestellbar.
M B.
Augsburg
30.04.2023
Mann kann in der Def-App nix retounieren,mann kann seine Retoure nicht anmelden in der app , es geht nicht die artikel die mann retounieren will an zu klicken. 🤔
Keine Benachrichtigung über Versand. Hab vor 6 Tagen bestellt. Geld ist abgebucht..... Kommunikation null. Bin mal gespannt wanns ankommt
08.10.2023

Bewertung der Ware funktioniert nicht u.s.w.

1.Qualität oft schlecht. 2. Merkwürdige Preispolitik, 3.Email Benachrichtigung für fehlende Grösse funktioniert sehr sehr selten.
27.05.2023
Versand innerhalb 3-4 Werktage. Pff, 7 Werktage hats gebraucht und dabei werden 2 Artikel aus der Bestellung rausgestrichen.
Der Versand nach Österreich ist ein Witz warte teilweise über eine Woche bis ich eine Versand Bestätigung bekomme
Kein Kundenservice! 1 Pullover wurde nicht geliefert aber Geld ist weg. Es meldet sich niemand auf meine Mails.
25.09.2023
Es dauert alles sehr lange, leider!

Fehlende Bestellung

Habe am 24.11.23 2 Hoodies bestellt. Das Paket kam auch relativ schnell an, aber leider nur mit 1 Hoodie der andere ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Auf meine Email und die WhatsApp habe ich bis heute keine Rückmeldung und am Telefon bekommt man gesagt man soll eine Email schreiben. Sehr schade.
16.12.2023
Ich habe eine Mail geschrieben bei meiner ersten Bestellung, gar kein Feedback bekommen. Zweite Bestellung musste ich auslösen wobei ich mehr Geld ausgeben musste, nur um dann viel später wieder gesagt zu bekommen der Artikel ist nicht mehr da. Super toll. Danke dafür.
21.08.2023
Hab vor einer Woche bestellt (5 Werktage her) und meine Bestellung steht immer noch auf Zusammenstellung meiner Ware. Sollte man besser Kennzeichen das man lange Wartezeiten erwarten muss! Ist mir hier schon öfters passiert.
Ich habe die Fat Bro in Dunkel bestellt in größe w38 L36. Und bekommen habe ich W48 L36. Habe die haose retourgeschickt. Leider scheint meine Grösse jetzt ausverkauft zu sein. Shop antwortet nicht auf meine Email. Schade
Falschen Artikel gesendet was im Sale ärgerlich ist, weil der richtige natürlich inzwischen vergriffen ist und man aber neu bestellen muss weil def-Shop nicht untauscht, lassen sich mit der Rückerstattung Zeit