Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Ich habe mich echt auf mein Paket gefreut, aber nach 2 Tagen wurde die Bestellung plötzlich abgebrochen und mein Geld zurück geschickt :( schade.. aber an sich hat der shop echt schöne Sachen online!
Keine Möglichkeit ein Retourenschein auszudrucken auf der Seite , man muss anrufen das dauert bis man durchkommt auch mehr als 10min , und sowas kann nicht sein , ungepflegte Homepage

Defekter Artikel und kein Kundenservice

Leider wurde ein Artikel defekt geliefert. Auf meine Anfrage, diesen umzutauschen bekomme ich seit Tagen keine Antwort.. das ist leider kein guter Kundenservice :(
27.07.2023

Kunde wird Ignoriert....

Wenn man eine e-mail schreibt kommt keine Antwort. Wenn man Ware Storniert, kommt die Ware trotzdem an und man muss sich drum kümmern um es weg zu schicken.

Nicht wirklich verlässlich

Es liegt der Retourschein nicht bei der Lieferung. Anfrage per Email wurde nicht geantwortet. Wollte die Jacke gegen eine kleinere Größe umtauschen. Mühsam
21.07.2023
Bestellung kam an wie angekündigt aber bei dem einem T-Shirt gingen die Steinchen schon beim ersten waschen ab, obwohl ich es sogar extra umgedreht hatte.
22.08.2023
Habe vor 9 Tagen bestellt und noch immer keine Ware erhalten. Rechnung wird dementsprechend erst später beglichen werden,sofern die Ware zugestellt wird
Der Kundenservice und Kontakt hat sich sehr verschlechtert. Keine Mails kommen durch . Und zur Krönung gab's auch noch eine falsche Rückerstattung
Sendungsverlaufnummer nicht geschickt bekommen wusste nicht wann oder ob was kommt geht meiner Meinung nach gar nicht 🤷‍♂️
24.07.2023
Versand dauert lange, man bestellt Dinge die dann nicht mehr da sind. Oft Probleme gehabt mit der App .
Versand und Seite waren okay. Sachen haben aber garnicht gepasst und die Größen haben nicht hingehauen
24.12.2023
Leider ist vom Shop keiner erreichbar. Ich habe zwei Mails geschrieben die nicht beantwortet wurden.

Am 12.12 bestellt keine Lieferung

Am 12.12. bestellt, sieben Tage später keine Lieferung und keine Reaktion auf meine Mails.
24.05.2023
Rücksendung und Rücküberweisung dauert zu lange . Würde das nur noch auf Rechnung machen
02.12.2023
Mir wurde der falsche Artikel zugestellt, auf dem Kundenauftrag ist es richtig.
27.06.2023
Falsche Sachen geliefert bekommen zu den viel zu groß wie an Model beschrieben
27.06.2023
Lieferzeit wurde überschritten und Ware in der falschen Größe geliefert