Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

LW
Laura W.
Bochum
15.04.2024
Versand dauert sehr lange.
27.07.2023
QUALITÄT GANZ TIEF UNTEN