getkapp.de- Logo - Bewertungen

1.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

10.07.2023
Die schnelle Lieferung, gerne wieder.
23.12.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung 👍
23.12.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest 🎅 Dein getkapp Support Team.
02.11.2023
02.11.2023
Alles perfekt geklappt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
26.06.2023

Top Shop

Tolle Angebote, schnelle Lieferung.
Schneller Versand,super vielen Dank
06.01.2024
Herzlichen Dank für Dein Lob und die positive Rückmeldung zu unserem schnellen Versand! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Dein getkapp Support Team 😊
MH
Margrit H.
Göttingen

TOP

Wie immer superschnelle Lieferung!
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Deine lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer superschnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest 🎅 Dein getkapp Support Team.
US
Uwe S.
Enger
28.10.2023
Alles super und schnelle Lieferung!
28.08.2023

Alles gut!

Es hat alles super geklappt! Danke.
20.01.2024
Kurze Lieferzeit Super Beratung
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferzeit so zufrieden bist. Unser Verkaufs- und Support Team steht Dir gerne weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
25.09.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
24.08.2023
Zuverlässig, schnell und preiswert

Immer wieder gern!

Sehr schnell geliefert, alles top
28.01.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig erfolgt ist und alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Bei weiteren Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
KG
Karl G.
Steingaden
Ist immer schnell und zuverlässig
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Deine lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Du unseren schnellen und zuverlässigen Service schätzt. Bei weiteren Bestellungen und Anliegen stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung. Dein getkapp Support Team 🙂
01.01.2024
Schnelle und sehr gute Lieferung.
04.01.2024
Herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Das gesamte getkapp Team wünscht Dir noch ein frohes neues Jahr voller Glück, Erfolg und Gesundheit! Dein getkapp Support Team. 🎉😊

Super

Schnelle Lieferung alles perfekt
04.01.2024
Vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Das gesamte getkapp Team wünscht dir ein frohes neues Jahr voller Glück, Erfolg und Gesundheit! Dein getkapp Support Team. 🎉😊
Gute Erfahrung immer wieder gerne
Antwort von getkapp.de
Vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback und Deine Treue! Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest 🎅 Dein getkapp Support Team.
Schnell und zuverlässig wie immer
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Deine lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Schnelligkeit und Zuverlässigkeit schätzt. Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest 🎅 Dein getkapp Support Team.
16.12.2023

Tip Top 😁

Alles Super, immer gerne wieder 👍
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Dein begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass für Dich alles tip-top verlaufen ist und wir freuen auf weitere Bestellungen von Dir 😉Dein getkapp Support Team 😊.