Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen.
Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut uns leid, wenn Ihnen 2 Feuerzeuge zu Ihrer Bestellung fehlten. Leider hat niemand unseren Support zu diesem Vorgang telefonisch oder per E-Mail kontaktiert. Sonst hätten wir das innerhalb von 2 Minuten geklärt. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Wir verpacken immer 3 Feuerzeuge, die zu einem Tabak-Sparset gehören, in eine separate Papiertüte. Entweder befindet sich die Papiertüte noch in einer Ecke vom Umkarton oder einer unser Versandmitarbeiter hat vergessen die Tüte dem Paket beizulegen. Auch wir machen, wie jeder Mensch mal Fehler, da stehen wir dann auch zu. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft einfach kurz unseren Support kontaktieren würden. Die fehlenden 2 Feuerzeuge senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend kostenfrei nach. Viele Grüße. Ihr getkapp Support Team 😊
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid, dass sowohl ein Teil des Tabaks als auch einige der gelieferten Hülsen beschädigt sind. Bei der Auswahl des Kartons und der Verpackung lassen wir immer größte Sorgfalt walten. Leider können wir auf den Bildern die Verpackung nicht erkennen. Nichtsdestotrotz kann es leider auch bei uns mal zu Transportschäden kommen. Wenn uns die Möglichkeit dazu gegeben wird, klären wir Reklamationen immer unbürokratisch und sehr schnell über unsere Support-E-Mail Adresse oder unser Service Telefon. Wie Sie an den vielen positiven Bewertungen hier sehen können, reagieren wir immer sehr schnell und im Sinne unserer Kunden.
Ihr getkapp Support Team :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.