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Bewertungen:

2.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.812 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
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Bewertungen für getkapp.de

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Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit letzter Woche bestellt und bis heute nicht geliefert, nie wieder
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Antwort von getkapp.de
vor 8 Tagen
Hallo und guten Tag, leider waren Sie telefonisch nicht erreichbar. Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteil, war es leider unser Fehler. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Auch wir machen mal Fehler.....Beste Grüße Ihr getkapp Support Team :-)
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Montag früh bestellt, Mittwoch nachmittag erst los geschickt und dementsprechend Samstag erst angekommen. Geht gar nicht, hab ich noch nie bei anderen Anbietern erlebt.

Montags bestellt, Mittwoch
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Antwort von getkapp.de
08.07.2024
Hallo Frau W. wie wir Ihnen bereits per E-Mail geschrieben haben, ist Ihre Bestellung am Montagmorgen um 10.07 Uhr erfolgt und Ihre Ware ist am Mittwochmittag bei uns durch DHL abgeholt worden. Wir verschicken die Sendebestätigungen grundsätzlich erst immer am späten Nachmittag, da sich der Status der Sendung durch DHL erst am frühen Abend ändert. Laut unseren Lieferbedingungen sagen wir einen Versand innerhalb von 2-3 Werktagen aus unserem Haus zu. Auf die Zustellung durch DHL haben wir leider keinen Einfluss. Per Mail hatten wir Ihnen auch mitgeteilt, dass es bedingt durch ein hohes Bestellaufkommen, Urlaubszeit und Krankenstand auch bei uns mal einen Tag länger dauern kann und um Ihr Verständnis gebeten. Hier haben Sie uns zurückgeschrieben, dass Sie dafür kein Verständnis haben. Ralf Tegethoff / Prokurist - getkapp Handles GmbH
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Feuerzeuge und nur eins drin
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Antwort von getkapp.de
28.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut uns leid, wenn Ihnen 2 Feuerzeuge zu Ihrer Bestellung fehlten. Leider hat niemand unseren Support zu diesem Vorgang telefonisch oder per E-Mail kontaktiert. Sonst hätten wir das innerhalb von 2 Minuten geklärt. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Wir verpacken immer 3 Feuerzeuge, die zu einem Tabak-Sparset gehören, in eine separate Papiertüte. Entweder befindet sich die Papiertüte noch in einer Ecke vom Umkarton oder einer unser Versandmitarbeiter hat vergessen die Tüte dem Paket beizulegen. Auch wir machen, wie jeder Mensch mal Fehler, da stehen wir dann auch zu. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft einfach kurz unseren Support kontaktieren würden. Die fehlenden 2 Feuerzeuge senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend kostenfrei nach. Viele Grüße. Ihr getkapp Support Team 😊
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Total zerquetscht angekommen.

Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
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Antwort von getkapp.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid, dass sowohl ein Teil des Tabaks als auch einige der gelieferten Hülsen beschädigt sind. Bei der Auswahl des Kartons und der Verpackung lassen wir immer größte Sorgfalt walten. Leider können wir auf den Bildern die Verpackung nicht erkennen. Nichtsdestotrotz kann es leider auch bei uns mal zu Transportschäden kommen. Wenn uns die Möglichkeit dazu gegeben wird, klären wir Reklamationen immer unbürokratisch und sehr schnell über unsere Support-E-Mail Adresse oder unser Service Telefon. Wie Sie an den vielen positiven Bewertungen hier sehen können, reagieren wir immer sehr schnell und im Sinne unserer Kunden. Ihr getkapp Support Team :-)