Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen.
Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
Ich habe schon sehr oft bei euch bestellt, aber bei der letzten Bestellung war kein Feuerzeug und für meinen Enkel keine Gummibärchen dabei!
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
vor 15 Stunden
Hallo und guten Tag. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten. Entweder sind die Sachen im Paket verrutscht und sie befinden sich unten im Paket oder ein Kollege hat vergessen die kostenlosen Zugaben mit ins Paket zu legen. Wir hoffen zumindest dass der bestellte Tabak Ihren Wünschen entsprochen hat. Bei den Gummibärchen und dem Feuerzeug handelt es sich bei uns um eine freiwillige kostenlos Zugabe, deswegen können wir die schlechte Bewertung nicht so richtig nachvollziehen. Bitte einfach mal kurz mit uns direkt Kontakt aufnehmen und dann bekommen wir solche Kleinigkeiten sehr schnell geklärt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest. Viele Grüße, Ihr getkapp Support Team 😊
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Schlecht verpackt,Hülsen waren alle demoliert und jede einzelne musste in Form gebracht werden.
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
vor 2 Tagen
Hallo und guten Tag. Das ist natürlich sehr ägerlich. Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Generell sind Hülsen sehr emfpindlich, deswegen versuchen wir es immer so sicher wie möglich zu verpacken. Es reicht aber manchmal auch schon aus wenn das Paket beim Transport unsachgemäß behandelt wurde.
Wir möchten Sie bitten sich einfach mit uns in Verbindung zu setzen. Entweder telefonisch unter 05271-6920411 oder per E-Mail unter support@getkapp.de
Solche Dinge klären wir immer schnell und unbörokratisch. Viele Grüße, Ihr getkapp Support Team 😊
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
info könnte verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
23.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen Deine Anmerkung zur Verbesserung der Informationen und nehmen diese ernst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Du uns konkret mitteilen würdest, welche Infos Dir fehlen. Gerne an support@getkapp.de
Dein getkapp Support Team 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.