getkapp.de- Logo - Bewertungen

getkapp.de

3.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.901 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

03.06.2024
die Versendung eine großer Reinfall. Paketankündigung 2mal nie geklappt. Erst im dritten Anlauf. Liveübertragung der Sendung, obwohl zuletzt 40m Luftlinie entfernt nicht zugestellt. Begründung der Paketzustellerin zu viele Pakete. Da fragt man sich 1mal ok.2mal nicht mehr ok. Beim dritten mal Geduld mitbringen. Das ist keine Lösung

Bewertungen für getkapp.de

AM
Angelika M.
Frankfurt
07.10.2024
Die Sendung kam nicht zeitnah, sondern ist erst am 10.10. als Lieferung von der DHL geplant. Ich hatte keinen Liefertermin angegeben, also muss er vom Versender erfolgt sein. Deshalb die schlechte Bewertung, da ich innerhalb von 3 Tagen die Lieferung erwartet habe. Da die Ware noch nicht geliefert ist, kann ich sonst nichts bewerten Danke
07.10.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Der Preis ist der Gleiche,wie im Geschäft.Dort sind manchmal ganze Stangen nicht erhältlich.So bekomme ich zuverlässig immer die Menge,die ich benötige. Als kleine Aufmerksamkeit ist auch immer ein Feuerzeug und ein Tütchen Gummibärchen dabei.Was will man mehr.
10.10.2024
Die Abwicklung war sehr gut Leider ist die Lieferung mit DHL nicht gut. Sind ständig verspätet. Bei der nächsten Bestellung möchte ich einen anderen Lieferdienst haben, damit die Lieferung auch zeitnah ankommt. Vielen Dank
09.10.2024
Super schnelle Lieferung auch sehr gut eingepackt alles ist in bester Ordnung ich finde es super das immer der 5er Pack noch in Folie verpackt ist und ganz süß die kleine tüte Haribo und das Feuerzeug ich Danke

Bin zufrieden

Dieses Mal hat es mit der Zustellung seitens DHL besser funktioniert. Finde die Beigaben toll. Ein Feuerzeug braucht man immer, obwohl das erste nur ca. 10 Zündungen durchgehalten hat, aber klasse und danke.
Sehr schnelle Lieferung, Super Support am Telefon, Meine dritte Bestellung und wieder alles 1A gelaufen. Anständige Preise und angenehme Abwicklung. Werde auf jedem Fall wieder dort bestellen.
05.10.2024

Schnelle Problemlose Lieferung

Ich habe jetzt schon 2x bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte promt und problemlos. Danke für die kleinen Aufmerksamkeiten mit jeder Lieferung. Bis zur nächsten Bestellung 😀
09.10.2024

Schwierigkeiten

Es gab eine versehentlich Fehlbestellung. Kurze Mail an den Shop, Rückruf, und das Problem war gelöst. Das ist Service! Danke für die Unterstützung und den reibungslosen Ablauf!
Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt mit dem Tabak päcken bin ich sehr zufrieden und begeistert und ganz süß die kleine tüte Haribo und Feuerzeug ein großes Dankeschön
HC
Heike C.
Iserlohn
Die Lieferung war schnell, war gut verpackt und eine kleines Tütchen Gummibären waren auch dabei, fande ich besonders nett und hat mich gefreut 😄 immer wieder gerne 👍
JH
Jörg H.
Anröchte
10.10.2024
Die schnelle und einfache Abwicklung beim Bezahlen.Zudem eine sehr schnelle Lieferung.Die kleinen Geschenke waren auch sehr schön,das macht kein anderer Shop.
11.10.2024
Lieferung dauert länger als bei andern Lieferanten und Zustellung nur mit Unterschrift ist sehr nervend wenn man ein ablagevertrag hat .Sonst war alles okay
Antwort von getkapp.de
11.10.2024
Hallo und guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hatten über den Feiertag am 03.10. eine große Systemumstellung, deswegen hatten wir bei der Auslieferung einen kleinen Verzug. In der Regel gehen alle Bestellungen spätestens einem Tag nach Eingang bei uns raus. Die Altersprüfung bei jeder Auslieferung ist leider vom Gesetzgeber so vorgeschrieben. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende. Ihr getkapp Support Team :-)
Marika K.
Leipzig
08.10.2024
Schnell geliefert, auch trotz des Feiertages, bin sehr zufrieden, immer wieder gern. So muss es sein. Werde bestimmt des Öfteren bei getkapp bestellen.

Super zufrieden

Spontan die Seite gefunden, bestellt und zwei Tage später die Ware bekommen einfach und unkompliziert. Super zufrieden. Werde jetzt öfters bestellen
Super wäre, schnelle Lieferung und zu der Bestellung immer ein kleines Geschenk. Werde immer wieder da kaufen. Kann den Shop nur weiterempfehlen.

Sendung

Erfahrung gut jedoch mit DHL sehr Gewöhnungsbedürftig, Paket kam viel zu spät an und Liveticker mit Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert
Antwort von getkapp.de
11.10.2024
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auf die Zustellung durch DHL haben wir so gut wie keinen Einfluss. Wir sind aber im ständigen Dialog mit DHL, um die Abläufe zu optimieren. Auch Ihren Vorgang haben wir an DHL weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende. Ihr getkapp Support Team :-)
02.10.2024

Sehr zu empfehlen! 👍

Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt, mit 2 kleinen Geschenken, an. Auch die Bezahlung funktioniert problemlos. Besser geht's nicht! 👌🤩
Sehr netter Kontakt. Bei Fragen telefonisch immer hilfsbereit und vor allem nett. Schnelle Lieferung. Was will mann mehr. Danke
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, sichere Zahlungsweise und ein kleines Geschenk war auch dabei. Jeder Zeit wieder.
10.10.2024
Die schnelle und tolle Belieferung Ware auch top und es gab sogar noch ein kleines Geschenk super kann ich wirklich weiter empfehlen