getkapp.de

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

BF
B.G. F.
Marsberg

Nervige Altersprüfung

Schon des öfteren was Bestellt. Super schnell hab ich die Bestellung erhalten und es gibt immer was kleines und was süßes dazu, das freut mich immer sehr! Vielen Lieben Dank und weiter so! 😉
18.03.2024
Schnell,top verpackt und vielen Dank für die nette Aufmerksamkeit im Packet ( Gummibärchen und Feuerzeug) das ist heute ja auch nicht mehr selbstverständlich...10punkte+*
Antwort von getkapp.de
23.03.2024
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung so zufrieden bist. Es ist uns eine Freude, kleine Aufmerksamkeiten beizulegen, Viele Grüße, Dein getkapp Support Team! 😊

Alles bestens!!!

Meine bestellten Artikel wurden schnell versendet. Auf einer Packung wurde noch ein Feuerzeug und eine kleine Tüte Haribo geklebt. Eine schöne und süße Überraschung!
SG
Stefan G.
Deutschland
30.03.2024

TOP

Wie immer hat alles super geklappt. Und immer nen Tütchen Gummibärchen und n‘ Feuerzeug für lau mit dabei. Thx an die Leute im Hintergrund.👋
GH
Günter H.
Buchen ( Odenwald )
Super toller Shop mit bestem Service. Sehr schneller Versand mit einer kleinen süßen Zugabe. Wer hier bestellt kann nichts falsch machen.
Mehrmals schon bestellt. Wird immer pünktlich am Tag nach dem bestellen versendet (ich bestelle immer abends). Bisher war alles perfekt

Problemlos und sehr nett

Sehr nett, wurde auf fehlende Hausnummer hingewiesen ( andere schicken das Paket los ..und es kommt nie an) Email war sehr freundlich
Schnelle und fehlerfreie Lieferung. Einzig die Alterprüfung bei der Zustellung nervt, da der Ablagevertrag seine Gültigkeit verliert.
Immer alles Bestens und schnell und zuverlässig, absolut zu empfehlen, und auch immer kulant mit Reklamationen, bester Shop 👍
Im großen und ganzen sehr gut, leider wurde einer der Pods kaputt geliefert. Ansonsten sehr zufrieden und liebevoll verpackt.
NH
Niki H.
Marienheide
Alles gut gelaufen freue mich das durch einen kleinen Fehler von get kapp trotzdem alles gut und schnell geregelt wurde !
Ich kann mich nur wiederholen: bin äußerst zufrieden und werde immer wieder bestellen, und zwar regelmäßig. Alles Top.
JL
Jürgen L.
Öhringen
Ware umgehend gut verpackt erhalten, optimierungspotential besteht allenfalls noch bezüglich Kunststoff Füllmaterial
SG
Stefan G.
Deutschland

👍👍👍

Wie immer alles Super gelaufen. DANKE. Und wie immer ein Gratis-Feuerzeug und ein Tütchen Gummibärchen dabei.
31.03.2024
Bis jetzt immer zufrieden. Bleibt so wie ihr seid, Ihr braucht nichts verbessern. Und Danke für die Haribo‘s😉
GH
Günter H.
Buchen ( Odenwald )
24.03.2024
Einfach ein Klasse Shop. Super schnell, zuverlässig und immer ein kleines Goodi. Bestelle sehr gerne hier.
An jeden Vape Genießer ich kann es euch nur empfehlen super schnelle Lieferung und der preis unschlagbar 💪
30.03.2024
Meine Erwartungen wurden erfüllt und es gab sogar noch ein kleines Geschenk. Werde hier wieder einkaufen.

Lieferung/Rechnung sehr gut

Lieferung super, schnell, sicher Verrechnung auf aktuellen Preis unkompliziert und gut Ware sehr gut