getkapp.de- Logo - Bewertungen

getkapp.de

2.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.666 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

(1934)
25.06.2024
Immer rasend schnell und zuverlässig - die Konkurrenz kann auch preislich schlecht mithalten: Der Mindesteinkaufswert bis zum kostenlosen Versand (übrigens immer via DHL!) ist nämlich deutlich niedriger angesetzt. Die Abwicklung ist vom ganzen Bestellprozess bis zur Ankunft der Sendung transparent und hat noch nie Fragen offen gelassen. Wir bestellen NUR NOCH HIER. Danke Leute ♡
Am Anfang etwas schwierig mit der "Bedienung".Nach etwas stöbern wid es aber viel besser. Ein sehr großes Sortiment, hier findet man alles was ein Raucher braucht. Preis-Leistungsverhältnis: OK Erläuterungen zu den einzelnen Produkten sehr gut. Werde auf jeden Fall weiter bei getkapp einkaufen.
Der Mark 1 Tabak hat schon viel Äste drin die zerstören deine Hülsen. Die spar Hülsen mag ich gar nicht da würde ich lieber 1 EU oder so drauflegen u zum Beispiel für Columbus Hülsen. Sonst ist alles super schnell geliefert nur bitte schickt andere Hülsen. LG John

Sehr empfehlenswert

Im Gegensatz zu anderen online Rauchershops werden hier auch die billigeren Sorten feilgeboten. Die Bedienung ist sehr freundlich (ich hatte eine Rückfrage). Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Da gibt es nichts zu mäkeln!
24.06.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgt prompt, der Tabak hat die richtige Feuchtigkeit, und er ist liebevoll verpackt (auch wenn man sich das bei einer Tabaklieferung nicht vorstellen kann ;) ). Ich würde sofort einen Dauerauftrag einrichten.
27.06.2024
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Schneller geht es nun wirklich nicht. Echt super. Verpackung top, biologisch abbaubares Füllmaterial. Und über die kleinen Beigaben hab ich mich auch sehr gefreut. Danke
Von Bestellung bis zur Bezahlung und Lieferung alles top abgewickelt worden Kann ich nur weiterempfehlen Bei Bedarf werde ich wieder den online Shop in Anspruch nehmen Danke nochmals
Schnelle Lieferung mit kleinen Goodies. Den bestellten Tabak bekomme ich nicht immer im Laden, er ist öfter ausverkauft. Ich werde weiterhin bestellen, ist super bequem für mich.
KP
Kerstin P.
Schelklingen
Päckchen kam ohne Beschädigungen an Der Tabak war gut verpackt und danke für die kleine Aufmerksamkeit ☺️ was mir auch sehr gut gefällt das man ab 60 ,€ Versandkosten frei ist 👍

Vielen Dank

Alles kam super an. Sogar ein kleines Goodie gab's mit dazu. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Dies war garantiert nicht meine letzte Bestellung!
25.06.2024

Ich bin sehr zufrieden...heute…

Ich bin sehr zufrieden...heute bestellt...Morgen da. Immer eine Tüte Gummibärchen dabei. Ich würde immer wieder dort bestellen.
30.06.2024
Ich bin wie immer mit dem Service von Getkapp rundum zufrieden. Sehr schnelle Lieferung & wie immer sorgfältig verpackt.
GR
Gerald R.
Brandenburg
19.06.2024

Tabakwaren

Die Beziehung zwischen dem Vertragspartner hat doch erst einmal angefangen und bin quasi erstmal soweit ganz zufrieden..

Top Verkäufer

Super Verkäufer☺️ Der Versand ist schnell und die Abwicklung läuft reibungslos. Gerne immer wieder und empfehlenswert
PD
Petra D.
Freiburg
24.06.2024

Bester Shop

Wie immer, super schneller Versand, sehr freundlich und zuverlässig. Sehr gerne wieder. Ihr seid ein Super Team.
BK
Beate K.
Bottrop
Sehr Verständnisvoll, eine gute Art mit Kunden umzugehen. Bis jetzt, noch keine Ware erhalten, sehr zufrieden.
26.06.2024
Super schnelle Lieferung. Wollte eigentlich persönlich im Shop abholen,ging aber nicht. Trotzdem 5 Sterne.
HU
Heidi U.
Hilgertshausen-Tandern
Super Auswahl, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Werde mit Sicherheit noch öfters bestellen.
Der service und die ware waren ok. nur dhl hat probleme gemacht. nach 5 tagen hatte ich meine Bestellung
25.06.2024
Schnelle Lieferung, spätestens am 3 Tag hat man die Ware, Kundenservice auch super, immer wieder gerne.