Im Ende war alles dann doch ok.
- superschnelle Lieferung ✅
- Papier & Patrone noch intakt ✅
- Preis super. ✅
Ein Sternchen abgezogen, weil Verpackung miserabel vorbereitet war und Artikeln nicht geschützt verpackt war. Nur Glück dass nichts kaputt gegangen ist. ⚠️
Schon Feedback an Firma gegeben damit es in Zukunft nicht mehr so vorkommt.
Meine Bestellte Sendung hat die Fabrik noch nicht verlassen. Ist mit Vorkasse bestellt. Daher muß es auch schon etwa 3 Tage länger dauern. Habe mich 3 mal mit dem Kundendienst austauschen müssen weil die Post nicht an die angegebene Postadresse gesendet werden kann. Das wurde mir aber nur Scheibchenweise mitgeteilt !!! (Bestellungen von woanders über DPD an die Postadresse haben durchaus funktoniert.) Gehe davon aus das meine heutige Antwort, am 18.9 um 11 Uhr abgesendet, den Kundendienst erreicht und die Ware abgeschickt wird.
Bisher keine Lieferung oder weitere News betreffs der ausstehenden Lieferung und das nach 6 Tagen seit Bestelldatum!
Bewertung melden
Antwort von buero-fabrik.de
24.03.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Ihre Ware wurde vor 6 Tagen versendet, wir haben Ihnen eine Email dazu geschrieben, wir bedauern, dass diese Sie bisher nicht erreicht hat. UPS hat die Ware Ihnen am 19. März zugestellt.
Nachdem ich die Vorkasse getätigt hatte, war gar keine Information über die Bestellung. Erst nach der Anfrage wurde mir mitgeteilt, die Ware schon in der Packstation liegt. Das geht einfach nicht.
Bewertung melden
Antwort von buero-fabrik.de
26.01.2024
Guten Tag,
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, die Zahlung ist am 19.01. eingegangen, die Ware wurde am 19.01. versendet. Die Versandmitteilung haben wir am 19.1. an Sie gesendet.
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation zu Lieferzeit und zu frühe Zahlungsbuchung bei zu langer Lieferzeit
Schlechte Kommunikation zu Lieferzeit
Angabe bei Bestellung von 1Tag nicht real . KeinHinweis auf verzögerte Bearbeitung erst nach Wochenende. Angabe von 1-3 Tagen bei Nachfrage > Lieferung erst für 6.Tag nach Bestellung durch Logistikunternehmen angekündigt.
Bezahlung schon bei Bestellung bei solchen Lieferzeiten nicht korrekt.
War letzte Bestellung bei diesem Lieferanten.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht vollständige Ware
Leider kam 1 patrone leer und auf die Email, das wir die erstattet haben möchten kam keine Antwort.
Leider nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von buero-fabrik.de
24.11.2023
Wie wir Ihnen bereits mitteilten, kümmert sich ein Service Team beim Hersteller um diese Fälle, entsprechend wird Ihnen dort auch weitergeholfen.
Ich habe leider den Kalendar leider noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von buero-fabrik.de
29.11.2023
Bedauerlicherweise kam es in der Blackfriday Woche bei DPD zu Verzögerungen, es freut uns dass Sie die Ware ca. 30 min nach dieser Bewertung erhalten haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.