battery-direct- Logo - Bewertungen

battery-directBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 27.11.2022
battery-direct ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei battery-direct können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für battery-direct

Bestellung lief problemlos, jedoch wenn Sie selbst damit werben, Lieferzeit 1-2 Werktage und die Ware kommt erst nach 4 Tagen, sollte man vielleicht anstatt 1-2 Werktage 1-5 Werktage schreiben, dann hat man selber auch nicht so das Gefühl, ob man bei der Bestellung irgendeine Angabe vergessen hat, weil die Ware eben nicht nach 2 Tagen da war. Ebenso wäre es vielleicht auch von Vorteil, wenn man im Kundenkonto nachverfolgen kann, wann die Ware von Euch versandt wurde, sprich eine Nachverfolgung der Ware bis zum Kunden. Des Weiteren kann ich sagen das die Rechnung prompt kam, hier wäre es vielleicht auch vom Vorteil, diese erst uns als Kunden zukommen zu lassen, wenn Sie die Bestätigung von Ihrem Paketdienst/Lieferanten bekommen, das er die Ware an uns übergeben hat.

23.12.2021
Habe lagernde Ware bestellt. Nach einer Woche noch keine Lieferung. Nach Rückfrage: ein Artikel ist doch nicht auf Lager, die gesamte Lieferung wartet jetzt. Da hätte ich vom Shop eine Kommunikation erwartet. Nach meiner Bitte, den lieferbaren Teil sofort zu liefern: "Machen wir, schaffen wir heute noch in den Versand". Am nächsten Tag immer noch kein Versand. Das geht besser.

Bewertungen für battery-direct

Toller Service, schnelle Lieferung - Danke
Lieferung im angekündigten Zeitrahmen. Verpackung und Dokumentation war prima. Neue Akku‘s wie angeboten. Rücksendung alte Akku‘s ganz einfach.
wie immer hervorragend
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Die Rücksendung des Altakkus klappt problemlos. Zahlung per Rechnung, top!
Super,es ist an alles gedacht! MfG Ralf Nagel
Zügige Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Perfektes Service, weiter so.
Alles bestens, kompetente Problemlösung und auch Kulanz.
Einfache und schnelle Bestellung und Lieferung👍
Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles Bestens
schnelligkeit
Hat alles super geklappt, vom Auswählen auf der übersichtlichen Internetseite, über den unkomplizierten Kauf auf Rechnung bis hin zur schnellen Lieferung der einwandfreien Ware. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings doch, der Preis ist etwas höher als bei der Konkurrenz.
Es gab keine Lieferung.
Alles bestens- gerne wieder- guter Service!
Gute Ware zu fairem Preis. Hatte eine Frage und erreichte sofort ohne Warteschleife, wie heute üblich, einen kompetenten Ansprechpartner. Super!!