battery-direct- Logo - Bewertungen

battery-directBewertungen

: 25.523Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 27.11.2022
battery-direct ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei battery-direct können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 27.11.2022
battery-direct ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei battery-direct können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für battery-direct

1.536 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.523 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 11 Tagen
Bestellung lief problemlos, jedoch wenn Sie selbst damit werben, Lieferzeit 1-2 Werktage und die Ware kommt erst nach 4 Tagen, sollte man vielleicht anstatt 1-2 Werktage 1-5 Werktage schreiben, dann hat man selber auch nicht so das Gefühl, ob man bei der Bestellung irgendeine Angabe vergessen hat, weil die Ware eben nicht nach 2 Tagen da war. Ebenso wäre es vielleicht auch von Vorteil, wenn man im Kundenkonto nachverfolgen kann, wann die Ware von Euch versandt wurde, sprich eine Nachverfolgung der Ware bis zum Kunden. Des Weiteren kann ich sagen das die Rechnung prompt kam, hier wäre es vielleicht auch vom Vorteil, diese erst uns als Kunden zukommen zu lassen, wenn Sie die Bestätigung von Ihrem Paketdienst/Lieferanten bekommen, das er die Ware an uns übergeben hat.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.12.2021
Habe lagernde Ware bestellt. Nach einer Woche noch keine Lieferung. Nach Rückfrage: ein Artikel ist doch nicht auf Lager, die gesamte Lieferung wartet jetzt. Da hätte ich vom Shop eine Kommunikation erwartet. Nach meiner Bitte, den lieferbaren Teil sofort zu liefern: "Machen wir, schaffen wir heute noch in den Versand". Am nächsten Tag immer noch kein Versand. Das geht besser.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für battery-direct

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(27)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung lief problemlos, jedoch wenn Sie selbst damit werben, Lieferzeit 1-2 Werktage und die Ware kommt erst nach 4 Tagen, sollte man vielleicht anstatt 1-2 Werktage 1-5 Werktage schreiben, dann hat man selber auch nicht so das Gefühl, ob man bei der Bestellung irgendeine Angabe vergessen hat, weil die Ware eben nicht nach 2 Tagen da war. Ebenso wäre es vielleicht auch von Vorteil, wenn man im Kundenkonto nachverfolgen kann, wann die Ware von Euch versandt wurde, sprich eine Nachverfolgung der Ware bis zum Kunden. Des Weiteren kann ich sagen das die Rechnung prompt kam, hier wäre es vielleicht auch vom Vorteil, diese erst uns als Kunden zukommen zu lassen, wenn Sie die Bestätigung von Ihrem Paketdienst/Lieferanten bekommen, das er die Ware an uns übergeben hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Hat alles super geklappt, vom Auswählen auf der übersichtlichen Internetseite, über den unkomplizierten Kauf auf Rechnung bis hin zur schnellen Lieferung der einwandfreien Ware. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings doch, der Preis ist etwas höher als bei der Konkurrenz.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Lieferzeit von 1-2 Tagen wurde nicht eingehalten. Rücksendeschein hat gefehlt. Sonstiger Ablauf sehr übersichtlich und gut erklärt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Die Bestellung ist wie beim Angebot angezeigt pünktlich geliefert worden.Nur die Nachricht,daß die Ware in den Versand gegeben wurde,ereichte mich leider erst als die Ware schon eine Weile bei mir angekommen war, wäre zwei Tage vorher schon angebrachter gewesen.Zumal ich sehr oft nach dieser Info gesucht habe.Was mich verwundert hat,daß die Erste als fehlgeschlagene Bestellung angezeigt war, doch ausgelöst war und ich nach telefonischer Rücksprache auf einem anderen Bestellweg auf einmal zwei Bestellaufträge hatte .Würde mir auch wünschen,daß bei den Bezahloptionen für Privatkunden auch die Möglichkeit der Vorkasse ohne die Preisgabe von privaten Kontodaten möglich wäre.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Deutliche info auf site
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022 
Akkus wie immer in einwandfreier Qualität und perfektem Ladezustand, der bei Blei ja immer auch ein Qualitätskriterium ist. Leider diesmal etwas blöde Verpackung - trotz viel Aufwand (Paßform-Schaum) waren die 3 Einzelakkus ohne Trennlagen einfach nebeneinander im Paket und haben u.a. dadurch leicht verbogene Kontaktzungen - der mittlere der 3 Akkus konnte sich ziemlich frei bewegen. Das geht besser!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021 
Sory for my english , last week I received my apc ups. The product was very well packed inside the cardboard box , in a plastic bag. The cardboard box (outside package) was left behind in front of my house ( just vehind a plant pot) but as it was raining the box was soaked with water but the product inside the plastic bag was in a good condition. Second point, the power cord was not present in
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Besser geht eigentlich nicht. Produkt-Menge und betroffene USV-Modelle sind überschaubar und daher ist es m.E. möglich ohne großen Zeitaufwand das passende Ersatzteil im Webshop zu finden. Assistent für die Auswahl von Ersatz und Anbau-Teilen wäre toll.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.11.2021
Der Akku hält der Anzeige meiner USV nicht lange. Ich wurde von Frau Petra B. im Mai kontaktiert und nach Gründen für Beanstandungen gefragt und habe meine Probleme geschildert, aber niemals eine Reaktion erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022 
Leider hat der Stecker des Akkupacks nicht gepasst. Super ist die schnelle Lieferung, der Kundenservice und auch der Austausch des Akkupacks. Vielen Dank!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022 
Alles so wie es sein soll, eMail mit der Info wann versendet wurde, damit ist ziemlich klar wann die Bestellung angeliefert wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Lieferung war zeitnah; Hinweis, dass Batterie zuerst noch laden muß wäre hilfreich gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022 
Lieferung kam sehr schnell. Das Recycling hat uns sehr gut gefallen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
abc
Bewertung melden