Der Einkauf bei Paulsen-Tee ist immer perfekt uns das Produkt von ausge3zeichneter Qualität. Einziger Schwachpunkt ist die Lieferung über DHL . Nach der DHL-Nachricht:
"Leider war eine Zustellung der Sendung heute (das war vorgestern) nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Leider schlug der Versuch wieder fehl. Keine Info von DHL. Eine Nachfrage bei DHL ist so verzwickt, das ich den Versuch aufgegeben habe. Mal sehen, wann DHL das Paket liefert.
Leider trifft der Geschmack des Tees der jüngsten Sendung überhaupt nicht die guten Erfahrungen mit Ihrem Tee aus der Vergangenheit. Er schmeckt überhaupt nicht wie ein Darjeeling und sehr flach.
Die Kommunikation hat nachgelassen.
Ich habe bei der vorletzten Bestellung, da keine 500g Packungen vorhanden waren, 5 x 100g erhalten und dafür den Preis der 100er bezahlen müssen..
Bei meinem Hinweis erfolgte weder eine Entschuldigung, noch eine Differenzgutschrift.
Die Beschreibung der Produkte (Geruch, Aussehen, Geschmack) stimmen mit dem überein, was man tatsächlich erhält. Keine Phantasiebeschreibung!
Bisher habe ich immer exzellente Produkte für einen realistischen Preis bekommen.
Und die kleinen 'Beigaben' erhöhen die Freude, wenn die Ware ankommt.
4.11.:Versandmitteilung
7.11.:Sendung ist in Empfängerregion
8.11.:Sendung zugestellt.
Etwas zäh, finde ich. Vielleicht sollten Sie DHL bei der Beschleunigung von Abläufen etwas "unterstützen".
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.