paulsen-tee.de

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2013
paulsen-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Der Einkauf bei Paulsen-Tee ist immer perfekt uns das Produkt von ausge3zeichneter Qualität. Einziger Schwachpunkt ist die Lieferung über DHL . Nach der DHL-Nachricht: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute (das war vorgestern) nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Leider schlug der Versuch wieder fehl. Keine Info von DHL. Eine Nachfrage bei DHL ist so verzwickt, das ich den Versuch aufgegeben habe. Mal sehen, wann DHL das Paket liefert.
WH
Wolf H.
Königs Wusterhausen

13.02.2024
Leider trifft der Geschmack des Tees der jüngsten Sendung überhaupt nicht die guten Erfahrungen mit Ihrem Tee aus der Vergangenheit. Er schmeckt überhaupt nicht wie ein Darjeeling und sehr flach.

Bewertungen für paulsen-tee.de

Sehr gute Auswahl an ausgezeichneten Teesorten. Versand prompt und Zuverlässig. Einziger Schwachpunkt sind die hohen Versandkosten nach Österreich.
Ihr Produkt sollte nicht immer teurer werden. Vielleicht lässt sich die idiotische Geldverschwendung für die Ukraine beenden
BK
birgit K.
Königswinter
Es hat alles gut geklappt
08.04.2024
EK
17.03.2024
Gute Qualität, sehr gute Lieferorganisation.
JK
Johann K.
Pöcking
02.02.2024
Die Qualität und der Geschmack sind gut und entsprechen meiner Erwartung . Die Lieferung war schnell und die Bezahlung per Rechnung klappte gut
Schnelle Lieferung, Toller Tee; Guter Preis
15.02.2024
Die Pyramidenbeutelchen reissen schnell.
HR
Heinz R.
Düsseldorf
Die Kommunikation hat nachgelassen. Ich habe bei der vorletzten Bestellung, da keine 500g Packungen vorhanden waren, 5 x 100g erhalten und dafür den Preis der 100er bezahlen müssen.. Bei meinem Hinweis erfolgte weder eine Entschuldigung, noch eine Differenzgutschrift.
UR
Ulrich R.
Mönsheim
31.12.2023
Einfache und übersichtliche Online-Bestellung, Ware ist wie immer ok.
JL
07.01.2024
22.09.2023

Stimmige Produktcharakterisierung, beste Qualität

Die Beschreibung der Produkte (Geruch, Aussehen, Geschmack) stimmen mit dem überein, was man tatsächlich erhält. Keine Phantasiebeschreibung! Bisher habe ich immer exzellente Produkte für einen realistischen Preis bekommen. Und die kleinen 'Beigaben' erhöhen die Freude, wenn die Ware ankommt.
JG
Jupi G.
Nürnberg
10.11.2023
4.11.:Versandmitteilung 7.11.:Sendung ist in Empfängerregion 8.11.:Sendung zugestellt. Etwas zäh, finde ich. Vielleicht sollten Sie DHL bei der Beschleunigung von Abläufen etwas "unterstützen".
21.11.2023
Die Lieferung ist pünktlich angekommen, wenn auch mit etwas Glück, dass ich gerade nach Hause kam. Eine konkrete Lieferzeit war, glaube ich, nicht genannt worden. MfG, Dr. Volkhard Riechmann

orange broken pekoe

bisher konnte ich nicht alle angebote probieren; bin optimistisch zum "stern" 5 - bei assam + friesentee kann ja nicht viel passieren
KW
Klaus W.
Burscheid
16.06.2023
Ich warte noch auf einen Darjeeling FTGFOP Second Flush, der billiger sein sollte als der First Flush!
Schnelle Lieferung. Gut verpackt . Die Teeproben und der Hinweis auf die Mail haben mir gut gefallen.
Alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung. Hervoragende Qualität!