Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

4.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

29.04.2024
09.05.2024

Preis-/Leistungs-Flopp

Habe den Fensterreiniger fürs Auto inkl 2 Pads bestellt. Ware kam auch schnell an. Beim Aufsprühen merkt man vom Geruch her schon das der Reiniger sehr spirituslastig sein muss. Laut Anwendung müssen die beigelieferten Pads, bzw "Lappen" genutzt werden. Diese durchnässen extrem schnell. Frontscheibe von außen.... Lappen nass und nimmt auch nix mehr auf. Somit verschmiert man eher das Mittel. Die restl. Fenster mit dem 2ten Lappen?!... ne, kommt man nicht weit. Nun zum Reinigungseffekt: Was soll man sagen?! Von dem Werbefilm oder gar Werbung allgemein ist das Mittel weit entfernt. Es macht sauber, ja! Aber auch nicht deutlich effektiver als herkömmliche Spiritus oder Glasreiniger. Für ü 20 Eur pro Set ist das Produkt sehr überteuert und wird von mir auch nicht nochmal gekauft.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für Dein detailliertes Feedback. Es tut uns leid, dass der Fensterreiniger und die Pads Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Deine ehrliche Meinung und werden diese nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Wenn Du möchtest, melde Dich bei unserem Kundenservice – wir finden bestimmt eine Lösung für Dich. Liebe Grüße, Hans von Licargo
01.05.2024

Der Scheibenreiniger ist gut

Der Innenreiniger ist nichts. Schmutz an der Türverkleidung, trotz mehrmaligen anwenden ist immernoch Schmutz zu sehen. Der Geruch ist sofort verflogen, wenn ich die Tür öffne. Schade eigendlich. Der Glasreiniger hingegen ist anders. Sieht nach dem Auftragen super aus und bei Regen perlt alles ab. Leider wenn ein Vogel kackt rutscht es nicht weg. Klebt wie blöd
04.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir werden dein Feedback nutzen, um die Qualität unseres Innenreinigers zu verbessern und sicherzustellen, dass er effektiver bei der Reinigung ist und einen langanhaltenden Duft bietet. Es freut mich jedoch zu hören, dass du mit unserem Glasreiniger zufrieden bist. Die Tatsache, dass er bei Regen eine gute Leistung zeigt, ist großartig! Wir werden auch prüfen, wie wir die Formel noch weiter verbessern können, damit selbst Vogelkot keine Change mer hat ;-) Liebe Grüße, Hans von Licargo

Na ja, Werbung hält nicht was sie verspricht.

Normaler, durchschnittlicher Innenraumreiniger. Von lang anhaltender Frische keine Spur. Der angeblich frische Zitronenduft ist nur beim Auftragen für eine kurze Zeit vorhanden und gleich wieder verflogen. Ich werde zukünftig wieder auf den Innenraum - Reiniger der Firma Kiel zurückgreifen.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, das ist echt schade zu hören, dass unser Innenraumreiniger Deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern, und Dein Feedback hilft uns dabei sehr. Falls Du es Dir noch einmal überlegen möchtest, stehen wir Dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Grüße, Hans von Licargo
30.04.2024
Hab den Glasreiniger. Aber ich hab noch nicht den freien Durchblick. Sorry. Am liebsten zurückgeben.😒
04.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, obwohl es schade ist zu hören, dass du mit unserem Glasreiniger nicht zufrieden bist und noch nicht den gewünschten Durchblick hast. Wir bedauern dies sehr und möchten gerne herausfinden, was schief gelaufen ist. Könntest du uns bitte näher erläutern, welche Probleme du genau mit dem Glasreiniger hattest? Vielleicht können wir dir dabei helfen, das Problem zu lösen oder eine alternative Lösung zu finden. Wenn du möchtest, kannst du uns auch gerne weitere Informationen geben, damit wir dir bessere Tipps geben können. Vielen Dank - wir stehen bereit, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Hans von Licargo
11.05.2024
Zu nervig nach dem Kauf. Zu geil auf Bewertungen.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, das tut uns leid, dass Du Dich durch unsere Anfragen gestört fühlst. Wir möchten nur sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und daraus lernen, wie wir uns verbessern können. Wir werden uns Deine Rückmeldung zu Herzen nehmen und daran arbeiten, weniger aufdringlich zu sein. Liebe Grüße, Hans von Licargo
FD
NIX
CS
Caroline S.
Hörsching
09.05.2024
10.04.2024

Mega Duft Erlebniss

Der Duft vom Innenreiniger ist der Wahnsinn. Nur leider hab ich nicht alles abbekommen. Am Handschuhfach z.B. sind noch streifen die einfach nicht weg gehen. Keine Ahnung ob ich es falsch verwende, aber deswegen ein Stern Abzug.
11.04.2024
Erfüllt sinn und zweck, aber nicht wirklich viel bessere als andere. Riecht angenehm und so ne Flasche hält nen Jahr bei mir. Hab bis jetzt nur den Innenraumreiniger gehabt über die anderen Produkte kann ich nicht urteilen.
15.04.2024
Gute Produkte, aber es fehlen Zubehör zb. Reifenpflege aber kein Schwamm zum auftragen dabei ! Muss Mann dich dann extra besorgen. Schade !!
14.04.2024
Die Reiniger sind echt super. Den schwamm würde ich als Handschuh machen oder mit einer Schlaufe versehen. Der ist unhandlich.
alles macht einen wertigen Eindruck ausprobieren konnte ich das noch nicht, da das Wetter es bislang nicht zugelassen hat
Gesamtablauf des Kaufes gut, Artikel kann noch nicht bewertet werden da noch nicht in Gebrauch.
29.03.2024
Ich finde ganz toll nach Reinigung richt sehr gut.
FL
Franz L.
Mönchdorf
10.04.2024
Hällt nicht so lange an wie es angepriesen wird.
31.03.2024
Top, super Produkte. Hält was es verspricht
11.04.2024
Gutes Zeug..... da kann man nicht meckern!