Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Bestellt und nix bekommen.Nach Anschreiben angeblich DHL Schult.Wird neu Versendet laut Licargo.Aber es kommt nix.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, das tut uns wirklich leid zu hören. Es scheint, dass hier etwas schief gelaufen ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir derzeit Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben. Wir tun unser Bestes, um die Situation zu lösen und werden sicherstellen, dass dein Paket so schnell wie möglich bei dir ankommt. Bitte lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast. Liebe Grüße, Hans von Licargo
13.04.2024
Ich habe vor über 2 Wochen bestellt und es ist noch nichts angekommen. Leider hält man nicht das was angegeben wird auf der Internetseite. Ich kann die Produkte nicht bewerten da bereits bezahlt aber nichts erhalten. Absolut NoGo.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Lieferung immer noch nicht eingetroffen ist! Wir möchten dich darüber informieren, dass wir aktuell leider massive Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben. Dennoch möchten wir dir versichern, dass wir uns mit höchster Priorität darum kümmern, dein Paket so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
08.04.2024
Ware nicht erhalten trotz 2 maliger Erinnerung an den Service, angeblich wurde immer neu verschickt, jedoch keine neuen Sendungsnummern übermittelt. Werde nun Paypal beauftragen zwecks Erstattung der Zahlung..Viel Werbung, viel Versprechung...NULL Leistung dahinter... ABSTAND

Macht der Werbung keine Ehre

Das Produkt wird angepriesen als erstklassig. Kann ich nicht behaupten. Jeder kennt es wer Kinder hat, Kinder Fuß Abdrücke sollen laut Video einfach wegzu wischen sein es funktioniert überhaupt nicht. Der Duft als wäre das Auto ein Neuwagen wo bitte soll der sein ?
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden uns darum kümmern, das Produkt zu verbessern. Wenn du weitere Anregungen hast oder uns direkt kontaktieren möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans von Licargo

Innenraum pflege

Innenraum Pflege entspricht nicht der Erwartungen. Kratzer gehen nicht weg und richtig sauber wird die armatur auch nicht.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Innenraum-Pflege nicht deinen Erwartungen entspricht. Um das Problem genauer zu verstehen und dir besser helfen zu können, könntest du uns bitte mitteilen, wie das Produkt angewendet wurde? Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte effektiv sind und die gewünschten Ergebnisse liefern. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Kein langanhaltener Duft und bringt das Kunststoff nicht zum glänzen. Bin nicht zufrieden

keine Lieferung

nach mehreren Wochen noch immer keine Lieferung erhalten
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden uns sofort darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung verfolgt wird und so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
Lieferung bis heute nicht erhalten bestellt im März
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Lieferung immer noch nicht eingetroffen ist. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir aktuell leider Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben. Dennoch möchten wir dir versichern, dass wir uns mit höchster Priorität darum kümmern, dein Paket so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
11.04.2024
Mehr von dem Produkt erwartet. Nichts besonderes
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, schade, dass das Produkt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern. Wenn du konkrete Ideen hast, wie wir das nächste Mal besser abschneiden können, lass es uns gerne wissen! Viele Grüße, Hans von Licargo
Ware ist nie angekommen und keine Rückmeldung
UP
U. P.
Großholbach
Sendung noch nicht da, vor 2 Wochen bestellt!
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist, obwohl sie vor zwei Wochen aufgegeben wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir werden uns sofort darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung verfolgt wird und so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
01.04.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen !!!!
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass dein Paket derzeit bei DHL hängt. Wir kümmern uns darum und werden sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir gelangt. Wir danken dir für deine Geduld und Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
Leider noch kein Packet erhalten
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Lieferung immer noch nicht eingetroffen ist. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir aktuell leider massive Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben. Dennoch möchten wir dir versichern, dass wir uns mit höchster Priorität darum kümmern, dein Paket so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
SA

Lieferung verzögert und keine Kommunikation