Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Bestellt und nix bekommen.Nach Anschreiben angeblich DHL Schult.Wird neu Versendet laut Licargo.Aber es kommt nix.
19.04.2024
Hey, das tut uns wirklich leid zu hören. Es scheint, dass hier etwas schief gelaufen ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir derzeit Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben. Wir tun unser Bestes, um die Situation zu lösen und werden sicherstellen, dass dein Paket so schnell wie möglich bei dir ankommt. Bitte lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast. Liebe Grüße, Hans von Licargo
09.03.2024
Teures Produkt ohne versprochene Reinigungskraft. Die ganzen tollen Facebook Bewertungen scheinen mir gefakte.
15.03.2024
Hey, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir haben deine Annahme über gefälschte Bewertungen ernst genommen und gründlich überprüft. Weder auf Facebook, noch in unserem Shop oder auf Amazon konnten wir solche Bewertungen finden. Unsere Kundenbewertungen sind echt und spiegeln die Erfahrungen unserer Kunden wider. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die halten, was sie versprechen. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine weitere Chance gibst, dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Viele Grüße, Hans von Licargo
24.03.2024
Nach zwei Wochen kam die Bestellung endlich mal an. Das hat nichts mit express zu tun. Nachlieferung dauerte auch nochmals 6 Tage. Das ist nicht zu verstehen.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten frustrierend sein können, besonders wenn man auf die Produkte wartet. Obwohl wir uns bemühen, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, können in Einzelfällen unvorhergesehene Umstände auftreten, die zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte, und möchten versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
24.03.2024
Die Produkte und der Preis der Produkte ist in Ordnung, aber die ständige Bombadierung der Emails ist mir zu viel. Eine permanente Flut an Emails. Nein Danke
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du dich von unseren E-Mails überflutet fühlst. Gut zu wissen ist, dass du deine E-Mail-Einstellungen anpassen kannst. Im Newsletter gibt es eine Option, um die Häufigkeit anzupassen. Du kannst wählen, ob du ihn wöchentlich, zweiwöchentlich oder nur zu Events erhalten möchtest. Falls du noch weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, lass es uns einfach wissen. Wir sind hier, um zu helfen! Beste Grüße, Hans von Licargo
Produkt ist schlecht. Mit Geruch Neuwagen hat das nichts zu tun. Sauber macht es auch nicht, ausser der Innenraum ist schon sauber dann funktioniert es.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprach. Um das Problem besser zu verstehen, könntest du uns bitte mehr Details über das verwendete Produkt geben? Das hilft uns, mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Produkt reinigt nicht streifenfrei Siehe Fotos Fotos sind leider etwas schlecht geworden Aber rechts sieht man es
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback und die Fotos. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht die erwarteten streifenfreien Ergebnisse geliefert hat. Es ist möglich, dass zu viel Reiniger verwendet wurde oder dass die Reinigungspads bereits zu vollgesaugt sind, was zu Streifen führen kann. In diesem Fall empfehlen wir, mit einem frischen Pad nachzuwischen, um alle Streifen zu beseitigen. Um das Problem genauer zu untersuchen, könntest du uns bitte weitere Informationen zu deiner Anwendungsmethode geben? Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst und sind hier, um dir bei eventuellen Fragen oder Problemen zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
BF
Brigitte F.
Seevetal
18.03.2024
Die Pumpflasche ist defekt und das Spray bringt garnichts Schade ums Geld
22.03.2024
Hey, das tut mir echt leid zu hören, dass die Flasche defekt ist und der Innenraumreiniger bei dir nicht funktioniert hat. Hast du schon versucht, dich an unseren Kundenservice zu wenden? Wenn nicht, lass es uns wissen und wir finden bestimmt eine Lösung für dich. Schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@licargo.de, und wir kümmern uns darum! Liebe Grüße, Hans von Licargo

keine Lieferung

nach mehreren Wochen noch immer keine Lieferung erhalten
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden uns sofort darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung verfolgt wird und so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
UP
U. P.
Großholbach
Sendung noch nicht da, vor 2 Wochen bestellt!
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist, obwohl sie vor zwei Wochen aufgegeben wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir werden uns sofort darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung verfolgt wird und so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
01.04.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen !!!!
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass dein Paket derzeit bei DHL hängt. Wir kümmern uns darum und werden sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir gelangt. Wir danken dir für deine Geduld und Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
19.03.2024
Bestellung bisher nicht erhalten.
22.03.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben festgestellt, dass dein Paket bei DHL hängen geblieben ist. Keine Sorge, wir kümmern uns so schnell wie möglich darum und werden sicherstellen, dass du deine Bestellung bald erhältst. Leider haben wir den Prozess bei DHL nicht immer unter unserer Kontrolle, aber wir tun unser Bestes, um das Problem zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Hans von Licargo
17.02.2024
Eure Mittel sind einfach nur Mist! Ich habe den Glasreiniger und den Innenraumreiniger bestellt und muss sagen das beide nicht das machen was sie sollen. Die mitgeliefertem Putzlappen sind nicht Sauber. (Nehmt mal einen Lappen und spült ihn in klarem Wasser aus…..) Ich kann nur empfehlen das Zeug nicht zu kaufen
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Das überrascht uns wirklich, da wir eine Vielzahl anderer Kundenmeinungen erhalten haben, die unsere Produkte loben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Dein Feedback ist jedoch äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir uns mit diesem Thema gründlich befassen, um sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen positiver sind. Wenn du weitere Details teilen möchtest oder wenn wir in irgendeiner Weise behilflich sein können, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
AF
Andreas F.
Bernsdorf

Alles Müll

Das gekaufte Mittel, ist einfach nur Müll. Auf meine Anfrage zur Rücknahme, wie im Internet versprochen, habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich werde dort nie mehr einkaufen und jedem abraten. Das grenzt an Betrug.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung bezüglich unserer Lieferung, Ware und des Kundendienstes – das freut uns wirklich! 😊 Allerdings hat uns die 1-Stern-Bewertung ohne zusätzlichen Kommentar überrascht. Es sieht so aus, als ob hier vielleicht etwas nicht ganz klar ist. Gibt es irgendein spezielles Anliegen oder ein Missverständnis, das wir klären können? Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Details teilen könntest, wären wir sehr dankbar. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit Licargo absolut positiv ist! Liebe Grüße, Hans von Licargo
ML
Mirko L.
Longuich
27.01.2024

Lieferzeit viel zu lange und Artikel erst nach dreimaliger Nachfrage beim Support angekommen.

Habe am 07.01.2024 zwei Auto Luftentfeuchter bestellt. Nach drei Tagen wurde auch eine Sendungsnummer bei DHL erstellt. Danach passierte nichts mehr. Auf die erste Supportanfrage wurde nicht geantwortet. Die zweite Supportanfrage nach einer Woche wurde damit Begründet, das Problem liege bei DHL, obwohl das Paket laut Sendungsverfolgung nie bei DHL ankam. Danach zum dritten mal den Support angeschrieben und diesmal wurde die Bestellung neu verschickt, aber der Mitarbeiter konnte mit keine Sendungsnummer mitteilen (???). Die Nummer wollte er mir später mitteilen, darauf warte ich bis heute. Am 25.01.2024 wurde das Paket doch noch geliefert. Habe die Bestellung über Klarna abgewickelt, nur die Bestellung taucht nicht in meinem Zahlungsverkehr auf. Hier passt aber ganz und gar nichts zusammen.
09.02.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass du solche Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest. Das hört sich nach einer frustrierenden Erfahrung an, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern sicherstellen, dass wir solche Probleme in Zukunft vermeiden. Es tut uns leid, dass es bei der Kommunikation und der Nachverfolgung Schwierigkeiten gab. Das sollte nicht passieren. Wenn du weitere Einzelheiten teilen möchtest oder weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass du in Zukunft positive Erfahrungen mit Licargo machst. 💙🚗 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo
SE
Silvia E.
Neukirche - Vluyn
13.01.2024
Ich kann das Produkt nicht bewerten weil es nie angekommen ist. Das Produkt wurde beim Transport beschädigt und das wurde von DHL auch mitgeteilt. Nach einer Mail von mir mir der Bitte um Ersatzlieferung, wurde mir diese zugesagt. Nach 2 Wochen ohne Zustellung habe ich eine Erinnerung geschrieben, wieder wurde mir gesagt das Paket sei unterwegs, das wiederum ist auch 14 Tage her. Fakt ist, das Geld wird mir nicht zurück erstattet und das Produkt bekomme ich ebenfalls nicht! ICH KANN DEN SHOP NICHT EMPFEHLEN.
19.01.2024
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass Du diese Erfahrung gemacht hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Dir aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir verstehen, dass die Verzögerungen und Schwierigkeiten bei der Ersatzlieferung frustrierend für Dich sind. Wir setzen alles daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Deine Geduld. Uns ist es wichtig, dass Du zufrieden bist, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
19.01.2024
Vor zwei Wochen bestellt und bis heute noch keine Versandbestätigung und noch nichts erhalten... Schon 2 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.
19.01.2024
Hallo! 🌟 Entschuldige bitte die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die durch die ausbleibende Versandbestätigung entstanden sind. Wir haben festgestellt, dass Deine Bestellung aus unerklärlichen Gründen noch nicht versendet wurde, und das tut uns wirklich leid. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für diese Situation und werden sicherstellen, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich versendet wird. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Dein Verständnis und Deine Geduld. Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 🚚✉️ Liebe Grüße, Hans von Licargo
Es ist schon beschämend auf ein Felgenreiniger über 6 Wochen warten zu müssen, und auf eine Nachfrage hin, ob als Entschädigung ein Microfasertuch beigelegt werden kann, eine Absage erteilt wird. Als junges Unternehmen finde ich es sehr bedauerlich wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Mir freundlichen Grüßen Marcus Schossee
09.02.2024
Hallo Marcus, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Es ist in der Tat bedauerlich, dass du so lange auf den Felgenreiniger warten musstest, und wir verstehen deinen Unmut. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir werden intern sicherstellen, solche Situationen zu überprüfen und an der Verbesserung unserer Abläufe zu arbeiten. Falls du weitere Anliegen hast oder wir noch etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team 🚗💙
Nicht so gut wie erwartet Glasreiniger ist gut und deshalb bekommen Sie einen Sterne Und Kunststoffreiniger Ist gar nicht zum empfehlen Nach der Fischen klebt ganzen Kunststoff
09.02.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kunststoffreiniger nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden, würden wir gerne mehr darüber erfahren, wie das Produkt angewendet wurde. Normalerweise sollte der Kunststoffreiniger keine Rückstände hinterlassen. Könntest du uns bitte mehr Details dazu geben? Zum Beispiel, welche Art von Kunststoffen gereinigt wurden und welche Schritte bei der Anwendung befolgt wurden? Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für deine Hilfe dabei, das Problem zu klären! Liebe Grüße, Hans von Licargo