Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Hab es noch immer nicht erhalten (nach ca 3 wochen)
12.01.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass das Paket seit gestern im GLS Paket Shop zur Abholung bereit liegt. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die während des Lieferprozesses entstanden sind. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team
24.09.2023
Nicht lügen Das macht nicht richtig sauber und riecht auch nicht ich würde nie wieder kaufen
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden warst. Wir schätzen dein ehrliches Feedback, auch wenn es negativ ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Um besser zu verstehen, was nicht zufriedenstellend war, würden wir gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren. Kannst du uns bitte weitere Details dazu geben? Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern und hoffen, dich in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Liebe Grüße, Hans von Licargo
24.05.2023
Express Versand bezahlt, nach 3 Tagen kam es mit DHL. Geld wurde nicht zurück erstattet!
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Expressversand zu Problemen gekommen ist und dass Dein Paket erst nach 3 Tagen angekommen ist. Mittlerweile haben wir die Fehlerquelle entdeckt und konnten das Problem lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende, Hans von Licargo
10.12.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen, also kan ich sie nicht bewerten
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht, und es tut uns leid zu hören, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Sendung bei DHL "hängen geblieben" ist. Bitte sei versichert, dass wir uns bereits aktiv darum kümmern, die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich bei Dir ankommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Dir für Dein Verständnis. Falls Du in der Zwischenzeit weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Deine Geduld. Liebe Grüße, Hans von Licargo
16.09.2023
Für das Ergebnis viel zu teuer und erzielt das versprochene Ergebnis nicht.
12.10.2023
Hey, Danke für Dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Wir verstehen, dass der Preis für Dich vielleicht nicht gerechtfertigt erscheint. Wir arbeiten jedoch ständig daran, unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie das versprochene Ergebnis erzielen. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Dein Feedback ernst. Vielen Dank, dass Du uns darüber informiert hast. Liebe Grüße, Hans von Licargo
03.10.2023

Achtung Abzocke

Kein Erfolg, ein ganz normaler Reinigungsmittel tut es auch abzocke
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass die Erwartungen an ein Produkt variieren können, und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie die Bedürfnisse aller Kunden erfüllen. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
21.05.2023

Nie wieder

Bestellt und seit über 1 Woche nicht versendet. Sofort storniert.
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht innerhalb einer angemessenen Zeit versendet wurde und Du Dich gezwungen sahst, die Bestellung zu stornieren. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind und hoffen auf eine zweite Chance 😉 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo
26.10.2023
Keine Rückmeldung zur Lieferung. Bis heute ichts bekommen.
27.10.2023
Hallo, Entschuldige die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Du aufgrund der fehlenden Rückmeldung zur Lieferung erfahren hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir sind bereits dabei, den Fehler zu beheben und die ausstehenden Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Deine Bestellung bald bei Dir ankommt. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Dir für Deine Geduld. Wir werden sicherstellen, dass Du bald Deine Lieferung erhältst. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Dir zu helfen. Vielen Dank, dass Du Dich für Licargo entschieden hast, und wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
13.09.2023
Ehrlich es riecht gut aber sonst is nix mit dem Mittel
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Du den Duft unseres Innenraum Sets magst. Jedoch bedauern wir es sehr zu hören, dass das Mittel in Bezug auf die erwartete Leistung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Deine Meinung und nehmen sie sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Wenn Du weitere Einzelheiten teilen oder Fragen haben möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
28.10.2023
Reinigung mangelhaft und der Duft schnell verflogen
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo! Schade zu hören, dass die Reinigung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und der Duft schnell verflogen ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte die besten Ergebnisse liefern, und dein Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Könntest du uns bitte mehr Einzelheiten mitteilen, damit wir besser verstehen, wo genau das Problem liegt? Deine persönlichen Erfahrungen helfen uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn du uns dabei unterstützen könntest, indem du uns weiteres Feedback gibst. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Hans von Licargo
JM
Jürgen M.
Wernberg-Köblitz
10.09.2023
Versand Katastrophe, kein direkter Kontakt möglich
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und für deine Geduld. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten beim Versand entschuldigen. Vor Kurzem hatten wir mit IT-Problemen zu kämpfen, die zu vorübergehenden Verzögerungen geführt haben. Du kannst Anfragen oder Anliegen jederzeit an kontakt@licargo.de senden. Unser Team wird sich bemühen, diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen dein Verständnis während dieser Zeit. Wir arbeiten hart daran, diese Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für deine Geduld und für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße, Hans von Licargo
11.10.2023
Ja Paket nicht am vereinbarten Platz gewesen!!!!
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass dein Paket nicht am vereinbarten Ort hinterlegt war. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf den von GLS hinterlegten Ablageort haben. Das Verwalten von Lieferdetails und Ablageorten fällt in den Verantwortungsbereich des Zustelldienstes. Wir empfehlen, direkt Kontakt mit GLS aufzunehmen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser ablaufen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Lieferungen problemlos verlaufen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für dein Verständnis. Grüße, Hans von Licargo
12.09.2023

Keine Reaktion

Auf Fragen per Mail wird nicht reagiert
12.10.2023
Hallo, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du keine Antwort auf Deine E-Mails erhalten hast. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Du immer noch Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und werden sicherstellen, dass Deine Anfragen zügig beantwortet werden. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld. Liebe Grüße, Hans von Licargo
03.10.2023
Scheiben waren so dreckig wie nie zuvor
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist bedauerlich zu hören, dass unser Scheiben Set anscheinend das Gegenteil bewirkt hat und die Scheiben dreckiger hinterlassen hat als sie zuvor waren. Das sollte definitiv nicht der Fall sein. Um die Situation besser zu verstehen, würden wir gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Könntest du uns bitte weitere Informationen dazu geben, wie du das Set verwendet hast und was genau schiefgelaufen ist? Das würde uns helfen, das Problem zu klären und gegebenenfalls Lösungen anzubieten. Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Grüße, Hans von Licargo
JA
Jörg A.
Aidlingen
09.10.2023
Hält nicht was es verspricht!nie mehr
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie die Versprechen, die wir machen, erfüllen. Um das Problem genauer zu verstehen, würden wir gerne mehr über deine Erfahrungen und darüber, was genau das Problem war, erfahren. Könntest du uns bitte weitere Informationen dazu geben? Dies würde uns helfen, die Angelegenheit besser zu klären und gegebenenfalls Lösungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Liebe Grüße, Hans von Licargo
19.09.2023
Mangelnde Qualität in allen Bereichen!
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden warst. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und würden gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Aspekte dir nicht gefallen haben, damit wir unsere Produkte weiter verbessern können. Wir freuen uns auf deine Verbesserungsvorschläge. Liebe Grüße, Hans von Licargo
16.09.2023
Bis heute ist hier nichts angekommen!
12.10.2023
Bitte sei versichert, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, die Situation zu klären und sicherzustellen, dass du so schnell wie möglich dein Paket erhältst. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass diese Angelegenheit zufriedenstellend gelöst wird. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du bestmöglich unterstützt wirst. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für dein Verständnis. Grüße, Hans von Licargo
05.09.2023