Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

ML
Mirko L.
Longuich
27.01.2024

Lieferzeit viel zu lange und Artikel erst nach dreimaliger Nachfrage beim Support angekommen.

Habe am 07.01.2024 zwei Auto Luftentfeuchter bestellt. Nach drei Tagen wurde auch eine Sendungsnummer bei DHL erstellt. Danach passierte nichts mehr. Auf die erste Supportanfrage wurde nicht geantwortet. Die zweite Supportanfrage nach einer Woche wurde damit Begründet, das Problem liege bei DHL, obwohl das Paket laut Sendungsverfolgung nie bei DHL ankam. Danach zum dritten mal den Support angeschrieben und diesmal wurde die Bestellung neu verschickt, aber der Mitarbeiter konnte mit keine Sendungsnummer mitteilen (???). Die Nummer wollte er mir später mitteilen, darauf warte ich bis heute. Am 25.01.2024 wurde das Paket doch noch geliefert. Habe die Bestellung über Klarna abgewickelt, nur die Bestellung taucht nicht in meinem Zahlungsverkehr auf. Hier passt aber ganz und gar nichts zusammen.
09.02.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass du solche Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest. Das hört sich nach einer frustrierenden Erfahrung an, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern sicherstellen, dass wir solche Probleme in Zukunft vermeiden. Es tut uns leid, dass es bei der Kommunikation und der Nachverfolgung Schwierigkeiten gab. Das sollte nicht passieren. Wenn du weitere Einzelheiten teilen möchtest oder weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass du in Zukunft positive Erfahrungen mit Licargo machst. 💙🚗 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo! 👋 Vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Auto Luftentfeuchter. Leider konnten wir aus deinem Feedback nicht genau herauslesen, welche Aspekte des Produkts dir nicht zugesagt haben. Um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, würden wir gerne mehr Details von dir erfahren. Dein zusätzliches Feedback hilft uns, gezielt auf deine Anliegen einzugehen und eine bessere Erfahrung für dich und unsere Kunden zu schaffen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! 🚙💨 Liebe Grüße, Hans von Licargo
19.01.2024
Vor zwei Wochen bestellt und bis heute noch keine Versandbestätigung und noch nichts erhalten... Schon 2 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.
19.01.2024
Hallo! 🌟 Entschuldige bitte die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die durch die ausbleibende Versandbestätigung entstanden sind. Wir haben festgestellt, dass Deine Bestellung aus unerklärlichen Gründen noch nicht versendet wurde, und das tut uns wirklich leid. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für diese Situation und werden sicherstellen, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich versendet wird. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Dein Verständnis und Deine Geduld. Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 🚚✉️ Liebe Grüße, Hans von Licargo
SE
Silvia E.
Neukirche - Vluyn
13.01.2024
Ich kann das Produkt nicht bewerten weil es nie angekommen ist. Das Produkt wurde beim Transport beschädigt und das wurde von DHL auch mitgeteilt. Nach einer Mail von mir mir der Bitte um Ersatzlieferung, wurde mir diese zugesagt. Nach 2 Wochen ohne Zustellung habe ich eine Erinnerung geschrieben, wieder wurde mir gesagt das Paket sei unterwegs, das wiederum ist auch 14 Tage her. Fakt ist, das Geld wird mir nicht zurück erstattet und das Produkt bekomme ich ebenfalls nicht! ICH KANN DEN SHOP NICHT EMPFEHLEN.
19.01.2024
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass Du diese Erfahrung gemacht hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Dir aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir verstehen, dass die Verzögerungen und Schwierigkeiten bei der Ersatzlieferung frustrierend für Dich sind. Wir setzen alles daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Deine Geduld. Uns ist es wichtig, dass Du zufrieden bist, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Bringt nur eine Verschlechterung der Sicht. Trotzdem beschlagene und jede Menge Feuchtigkeit auf der Windschutzscheibe.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Antibeschlagspray nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Um genauer auf dein Anliegen einzugehen, könntest du uns bitte mehr darüber erzählen, wie das Spray angewendet wurde? Manchmal gibt es spezifische Anweisungen oder Tipps, die bei der Anwendung helfen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du das bestmögliche Ergebnis mit unseren Produkten erzielst. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, dir weiter zu helfen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team
24.12.2023
Bis jetzt keine Lieferung erhalten!!! Sofort bezahlt ( halten Lieferzeiten in keinster Weise ein )!! Nach einer Email von mir erhielt ich die Info, dass das Paket schon angekommen sein müsste. Sie würden es aber erneut abschicken. Jedoch nicht erhalten 😡. Sehr ärgerlich, wäre ein Geschenk gewesen..... Nicht zu empfehlen!!!!!
19.01.2024
Hallo! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass es besonders ärgerlich ist, wenn es sich um ein Geschenk handelt. Wir bedauern, dass wir Deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
Hab es noch immer nicht erhalten (nach ca 3 wochen)
12.01.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass das Paket seit gestern im GLS Paket Shop zur Abholung bereit liegt. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die während des Lieferprozesses entstanden sind. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team
Ware ist nach 13 Tagen immer noch nicht da und Kontakt klappt auch nicht gut
12.01.2024
Hey, es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Ware stark verspätet zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Leider hatten wir im Dezember einige Herausforderungen mit unserer Logistik, was zu Verzögerungen bei den Lieferungen geführt hat. Wir arbeiten hart daran, diese Probleme zu beheben, und wir sind zuversichtlich, dass es sich um einen Einzelfall handelt, den wir in Zukunft vermeiden können. Wir verstehen, dass Wartezeiten und Kommunikationsprobleme frustrierend sein können, und wir möchten uns für jede Unannehmlichkeit entschuldigen, die dir dadurch entstanden ist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüße, Hans vom Team Licargo
CT
Scheibenreiniger und pads Note 6. Die Pads sind unhandlich. Nach der dritten Scheibe wo der Pad nass war hat er nichts mehr gesaugt. Habe mit dem Reiniger mein Wohnzimmer Fenster geputzt . Nur schmieren. Sieht schlimmer als vorher aus. Raus geschmissenes Geld. Ich glaube jetzt nicht dass alle Bewertungen richtig sind.
12.01.2024
Hey, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Scheibenreiniger und den Pads nicht zufrieden warst. Schade, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Lass uns versuchen, das zu klären. Es könnte sein, dass bei der Anwendung zu viel Reiniger verwendet wurde, was zu Schmieren führen kann. Unser Reiniger ist hochkonzentriert, und oft reicht schon eine kleine Menge aus. Wir empfehlen, es mit einer geringeren Menge zu versuchen und sicherzustellen, dass die Oberfläche nicht übermäßig benetzt wird. Was die Pads betrifft, verstehen wir, dass sie unhandlich sein können, besonders für größere Fenster. Sie sind ursprünglich für die Größe von Autofenstern konzipiert, und bei größeren Flächen könnte die Saugleistung beeinträchtigt sein. Wir nehmen dein Feedback jedoch ernst und überlegen, wie wir die Handhabung der Pads verbessern können. Bitte kontaktiere uns direkt, wenn du weitere Fragen hast oder eine Lösung für dein Problem suchst. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Das Licargo-Team
10.12.2023
Bestellte und bezahlte Ware kommt nicht. Haben immer wieder andere Gründe Werde noch ein paar Tage warten und danach Strafanzeige erstatten
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Problemen mit Deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen Deinen Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es scheint, als ob Deine Bestellung aus unerklärlichen Gründen noch nicht ausgeführt wurde. Wir möchten Dich jedoch beruhigen und versichern, dass wir bereits an der Lösung dieses Problems arbeiten. Unser Team setzt alles daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Wir bitten um Deine Geduld und versichern Dir, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Du Deine bestellte Ware in Kürze erhältst. Liebe Grüße, Hans von Licargo
10.12.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen, also kan ich sie nicht bewerten
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht, und es tut uns leid zu hören, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Sendung bei DHL "hängen geblieben" ist. Bitte sei versichert, dass wir uns bereits aktiv darum kümmern, die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich bei Dir ankommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Dir für Dein Verständnis. Falls Du in der Zwischenzeit weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Deine Geduld. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Habe die Ware immer noch nicht erhalten. Bin entsetzt und muss jetzt sehen wie ich mein Geld wieder bekomme
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Nach unseren Informationen wurde die Ware bereits am 23.11.23 von DHL zugestellt. Falls das tatsächlich nicht der Fall ist, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Dir, Dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden unter kontakt@licargo.de, damit wir die Angelegenheit umgehend klären können. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Du entweder Deine Bestellung erhältst oder eine Rückerstattung erhältst. Liebe Grüße, Hans von Licargo
22.11.2023
Warte noch immer auf meine Bestellung. Und bekomme jetzt eine Mail wo ich was bewerten soll was noch nicht da ist bzw die Bestellung bewerten. Lustig
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey Hey 🙃✌️, wie ich gerade sehen konnte, wurde Deine Bestellung 2 Stunden nach Deiner Bewertung erfolgreich zugestellt. Leider kommt es ab und zu vor, dass sich die Lieferungen verzögern. Besonders in Hochzeiten wie der Vorweihnachtszeit. Dennoch hoffen wir, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Hans von Licargo
28.10.2023
Reinigung mangelhaft und der Duft schnell verflogen
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo! Schade zu hören, dass die Reinigung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und der Duft schnell verflogen ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte die besten Ergebnisse liefern, und dein Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Könntest du uns bitte mehr Einzelheiten mitteilen, damit wir besser verstehen, wo genau das Problem liegt? Deine persönlichen Erfahrungen helfen uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn du uns dabei unterstützen könntest, indem du uns weiteres Feedback gibst. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Hans von Licargo
26.10.2023
Keine Rückmeldung zur Lieferung. Bis heute ichts bekommen.
27.10.2023
Hallo, Entschuldige die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Du aufgrund der fehlenden Rückmeldung zur Lieferung erfahren hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir sind bereits dabei, den Fehler zu beheben und die ausstehenden Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Deine Bestellung bald bei Dir ankommt. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Dir für Deine Geduld. Wir werden sicherstellen, dass Du bald Deine Lieferung erhältst. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Dir zu helfen. Vielen Dank, dass Du Dich für Licargo entschieden hast, und wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
14.10.2023

Nicht zufrieden

Leider sind wir überhaupt nicht zufrieden. Kleiner Kratzer oder Schlieren entfernt das Produkt garnicht. Empfehlung gleich 0
27.10.2023
Hallo, Wir schätzen Dein ehrliches Feedback, obwohl es bedauerlich ist, zu hören, dass Du mit unserem Produkt überhaupt nicht zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass das Produkt in Bezug auf Kratzer und Schlieren nicht die gewünschte Leistung erbracht hat. Wir nehmen Deine Kritik ernst und werden sie in unsere Qualitätskontrolle und Produktentwicklung einfließen lassen. Falls Du weitere Informationen oder Unterstützung benötigst oder wenn Du andere Produkte aus unserem Sortiment in Betracht ziehst, die besser zu Deinen Anforderungen passen könnten, zögere nicht, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Du eine bessere Erfahrung mit unseren Produkten machst. Wir hoffen, dass Du uns vielleicht eine weitere Gelegenheit gibst, Deine Erwartungen zu erfüllen und Dein Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Du uns Dein Feedback mitgeteilt hast. Liebe Grüße, Hans von Licargo
11.10.2023
Ja Paket nicht am vereinbarten Platz gewesen!!!!
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass dein Paket nicht am vereinbarten Ort hinterlegt war. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf den von GLS hinterlegten Ablageort haben. Das Verwalten von Lieferdetails und Ablageorten fällt in den Verantwortungsbereich des Zustelldienstes. Wir empfehlen, direkt Kontakt mit GLS aufzunehmen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser ablaufen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Lieferungen problemlos verlaufen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für dein Verständnis. Grüße, Hans von Licargo
JA
Jörg A.
Aidlingen
09.10.2023
Hält nicht was es verspricht!nie mehr
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie die Versprechen, die wir machen, erfüllen. Um das Problem genauer zu verstehen, würden wir gerne mehr über deine Erfahrungen und darüber, was genau das Problem war, erfahren. Könntest du uns bitte weitere Informationen dazu geben? Dies würde uns helfen, die Angelegenheit besser zu klären und gegebenenfalls Lösungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Liebe Grüße, Hans von Licargo
03.10.2023

Achtung Abzocke

Kein Erfolg, ein ganz normaler Reinigungsmittel tut es auch abzocke
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass die Erwartungen an ein Produkt variieren können, und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie die Bedürfnisse aller Kunden erfüllen. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
03.10.2023
Scheiben waren so dreckig wie nie zuvor
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist bedauerlich zu hören, dass unser Scheiben Set anscheinend das Gegenteil bewirkt hat und die Scheiben dreckiger hinterlassen hat als sie zuvor waren. Das sollte definitiv nicht der Fall sein. Um die Situation besser zu verstehen, würden wir gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Könntest du uns bitte weitere Informationen dazu geben, wie du das Set verwendet hast und was genau schiefgelaufen ist? Das würde uns helfen, das Problem zu klären und gegebenenfalls Lösungen anzubieten. Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Grüße, Hans von Licargo