Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Sehr zögerlich der Service und Retoure.
09.02.2024
Hey! Vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir schätzen deine Offenheit und nehmen uns das sehr zu Herzen. Wir sind entschlossen, aus deinem Feedback zu lernen und unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Einzelheiten teilen möchtest oder spezifische Anregungen hast, lass es uns wissen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
04.02.2024
Nicht so gut, wie ich erwartet hatte.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Innenraum-Set nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Damit wir besser verstehen können, was genau nicht so gut war, könntest du bitte mehr Details dazu mitteilen? Dein Input ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Wenn es spezifische Aspekte gibt, die du gerne ansprechen möchtest oder wenn es etwas gibt, das wir tun können, um deine Zufriedenheit zu steigern, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Licargo in Zukunft positiver sind. Schreibe uns hierzu gerne eine Mail an: kontakt@licargo.de Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Hans von Licargo

Lange Antwortzeiten/ massenweise Newsletter

Vorab , über die bestellten Produkte kann ich noch nicht urteilen. Was aber negativ war , das Paket lag eine Woche lang im Postzentrum und es wurde sich null drum gekümmert. Antworten per Mail dauerten Tage . Wenn man den Newsletter abonniert hat , erschlägt einem täglich förmlich . Ständig neue Angebote / Rabatte. Selbst beim abmelden des Newsletters wird mit einem 20% Rabatt geködert , in der Hoffnung dass man ihn doch nicht abmeldet.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme beim Zustellprozess der Post gab. Bedauerlicherweise haben wir keinen direkten Einfluss auf diesen Prozess, dennoch entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Trotz dieser Herausforderungen wünschen wir Dir viel Freude bei der Anwendung unserer Produkte. Wir hoffen, dass sie dazu beitragen, die Unannehmlichkeiten wieder wettzumachen. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans von Licargo :-)
13.08.2023

GLs hat Lieferunga isiert ( auf Ter in)

GLS hat die Lieferung avisiert (auf Termin), wurde nicht eingehalten, später storniert und dann nach ei er Woche wurde das Paket auch noch beschädigt geliefert. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich die Autopflegeprodukte aus Ihrem Hause leider nicht mehr einsetzen.
05.10.2023

überteuert

Für Raumduft Spray für Haushalt kostet die Flasche ca. 2 Euro. Die Menge einer Sprühflasche gegen Nikotin bei dem Preis, was hier verlangt wird ist echt zu wenig. 2 Mal habe ich meinen PKW gespürt und die Dose war schon leer, abgesehen dass der Geruch nicht ganz weg ist(ich habe auch mit Lappen gewischt)
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir werden deinen Kommentar in Bezug auf die Menge und die Wirksamkeit unseres Produkts berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte verbessern können. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
GK
Gürkan K.
Hildesheim
21.05.2023
Ganz ehrlich, es ist nichts besonderes, man bekommt besseres für weniger Geld. Licargo kann gut Werbung machen und den Leuten Honig um den Mund schmieren. 14,99 Euro ist es auf jeden Fall nicht Wert. Mein Auto hat vorher besser gerochen.
16.06.2023
Schönen guten Tag 👋 Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir schätzen Deine ehrliche Meinung und es tut uns leid zu hören, dass Du mit unseren Produkten nicht voll zufrieden bist. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen oft subjektiv sind und von individuellen Erfahrungen abhängen. Wir arbeiten dennoch stets daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Vielen Dank, dass Du uns Deine Gedanken mitgeteilt hast. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Dich doch noch von unserer Qualität zu überzeugen. 🙂 Liebe Grüße, Hans von Licargo
31.08.2023

Nicht anders als normales Wasser

Finde das Mittel nicht besser, als wenn ich mit Wasser putzen würde. Der beworbene anhaltende frische Zitronenduft hält keine 5 min. Dreckig/ staubig ist es genau so schnell wie vorher. Positiv bewerte ich die Microfaser Tücher.
HP
Holger P.
Wolfenbüttel
07.06.2023

Ein nasser Lappen hätte es auch getan

Bestellt wurde der Kfz-Innenreiniger. Reinigungswirkung war vorhanden, allerdings wäre man mit einem nassen Lappen zum gleichen Ergebnis gekommen. Den Neuwagenduft suche ich noch.
16.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Innenraumreiniger. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden warst und der Eindruck entstanden ist, dass ein einfacher nasser Lappen das gleiche Ergebnis erzielt hätte. Unser Innenraumreiniger wurde entwickelt, um eine gründliche Reinigungswirkung zu erzielen und hartnäckige Flecken sowie Verschmutzungen zu entfernen. Während ein feuchter Lappen sicherlich in der Lage ist, oberflächlichen Schmutz zu entfernen, bietet unser Reiniger spezielle Inhaltsstoffe, die eine tiefgreifendere Reinigung ermöglichen. Daher hoffen wir, dass wir in Zukunft die Chance haben, Dich mit unseren Produkten doch noch positiv zu überraschen. 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Hans von Licargo
22.09.2023
Ist leider nicht wie beschrieben. Beseitigt auch keine Gerüche. Riecht neutral. Am nächsten Tag war wieder Staub auf dem Armaturenbrett. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
12.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was genau nicht zufriedenstellend war, um unser Produkt und unsere Beschreibungen zu überprüfen und zu verbessern. Gibt es spezifische Aspekte, die du gerne verbessert sehen würdest? Liebe Grüße, Hans von Licargo
28.05.2023
Ist nicht wie versprochen wurden ist! Man bekommt nicht einmal die Flecken raus, die jedes Mittel raus bekommt! Das Geld hätte ich auch sparen können…!
16.06.2023
Schönen guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir nehmen Deine Kritik ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Flecken Du nicht entfernen konntest?Dadurch können wir unsere Produkte und unseren Service verbessern, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir freuen uns über genauere Details zu Deiner Schilderung und wünschen Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Hans von Licargo
21.09.2023

Zu hoch angepriesen

Das Produkt wird viel zu hoch angepriesen. Der Duft ist gut aber der Effekt ist wie eines herkömmlichen Innenraumreinigers,
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass dir der Duft des Produkts gefallen hat. Ein angenehmer Duft ist definitiv ein wichtiger Aspekt. Wir verstehen, dass der Preis eine Rolle spielen kann, und wir sind stets bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Liebe Grüße, Hans von Licargo
PL
Peter L.
Raubach
03.07.2023

Leider nicht wie erwartet

Leider hinterlässt die Reinigung streifen. Und es wirkt auch nicht sauber. Für den Preis, ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
28.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Reinigungserlebnis. Schade zu hören, dass Du mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden warst. Kannst Du uns vielleicht noch ein paar Details geben, um uns besser zu helfen, das Problem zu verstehen? Welche Oberflächen hast Du gereinigt und welche Reinigungsmittel hast Du verwendet? Dadurch können wir besser herausfinden, was schiefgelaufen sein könnte und wie wir es verbessern können. Vielen Dank für Deine Hilfe. Liebe Grüße, Hans von Licargo
17.09.2023
Kein besonderes Produkt ..Geruch verfliegt sofort also nix mit Auto riecht wie neu ..
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte zu verbessern, und dein Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und werden unser Bestes tun, um unsere Produkte in Zukunft zu optimieren. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Liebe Grüße, Hans von Licargo
GT
Gernot T.
23.12.2023
Bestellt/bezahlt wurde am 09.12.23 geliefert wurde am 23.12.23 noch Fragen?
12.01.2024
Hey, es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Ware stark verzögert angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Leider hatten wir im Dezember einige Herausforderungen mit unserer Logistik, was zu Verzögerungen bei den Lieferungen geführt hat. Wir arbeiten hart daran, diese Probleme zu beheben, und wir sind zuversichtlich, dass es sich um einen Einzelfall handelt, den wir in Zukunft vermeiden können. Wir verstehen, dass Wartezeiten und Kommunikationsprobleme frustrierend sein können, und wir möchten uns für jede Unannehmlichkeit entschuldigen, die dir dadurch entstanden ist. Wenn du weitere Informationen zu deiner Bestellung möchtest oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüße, Hans von Licargo Team
EW
Erich W.
Maria Ellend
14.10.2023
Es ist leider nicht so das es perfekt reinigt Leider bleiben schlieren
27.10.2023
Hallo, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt nicht vollkommen zufrieden bist und Schlieren aufgetreten sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir schätzen Dein Feedback. Um das Problem mit den Schlieren zu lösen, könnte es hilfreich sein, die Anwendung des Produkts zu überprüfen. Stelle sicher, dass Du es gemäß den Anweisungen verwendest und versuche, die Menge und den Druck beim Auftragen anzupassen. Falls das Problem weiterhin besteht, zögere nicht, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Dir bei Fragen oder Problemen zu helfen und können Dir gerne weitere Tipps zur Anwendung geben. Nochmals vielen Dank für Dein Feedback. Wir hoffen, dass Du uns eine weitere Chance gibst, Deine Erwartungen zu erfüllen und Deine Autopflegebedürfnisse zu verbessern. Liebe Grüße, Hans von Licargo
11.11.2023
Das Mittel ist überbewertet. Das können auch viel billigere Reiniger.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey! Schade zu hören, dass du das Mittel als überbewertet empfindest. Wir verstehen, dass jeder unterschiedliche Erwartungen hat. Wenn du möchtest, könntest du uns mehr darüber erzählen, welche spezifischen Punkte dich enttäuscht haben? Wir wollen sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst und stehen bereit, um zu helfen. 🙂 Liebe Grüße, Hans von Licargo
09.10.2023
Wenn das Glasspray das halten würde was es verspricht würde es genüge
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Um das Problem genauer zu verstehen, würden wir gerne mehr über deine Erfahrungen und deine Erwartungen erfahren. Könntest du uns bitte weitere Informationen dazu geben? Dies würde uns helfen, unsere Produkte und Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
IR
I. R.
Duisburg
24.09.2023

Enttäuscht

Hält nicht das, was es verspricht. Macht nicht richtig sauber.
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt bei dir nicht das gehalten hat, was es versprochen hat. Um das Problem genauer zu verstehen, würden wir gerne erfahren, was genau gefehlt hat oder welche spezifischen Reinigungsanforderungen du hattest. Deine Anmerkungen sind für uns wichtig, da sie uns helfen, unsere Produkte weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Hans von Licargo
PQ
Peter Q.
Braunschweig
Bin eher enttäuscht. Da kann man auch glasreiniger nehmen.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hi! Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht ganz begeistert von unserem Innenraumreiniger warst. Könntest Du bitte mehr darüber teilen, damit wir verstehen, was nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat? Liebe Grüße, Hans von Licargo
TL
Thomas L.