Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

4.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU

05.06.2023
03.06.2023
30.05.2023

Lange Antwortzeiten/ massenweise Newsletter

Vorab , über die bestellten Produkte kann ich noch nicht urteilen. Was aber negativ war , das Paket lag eine Woche lang im Postzentrum und es wurde sich null drum gekümmert. Antworten per Mail dauerten Tage . Wenn man den Newsletter abonniert hat , erschlägt einem täglich förmlich . Ständig neue Angebote / Rabatte. Selbst beim abmelden des Newsletters wird mit einem 20% Rabatt geködert , in der Hoffnung dass man ihn doch nicht abmeldet.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme beim Zustellprozess der Post gab. Bedauerlicherweise haben wir keinen direkten Einfluss auf diesen Prozess, dennoch entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Trotz dieser Herausforderungen wünschen wir Dir viel Freude bei der Anwendung unserer Produkte. Wir hoffen, dass sie dazu beitragen, die Unannehmlichkeiten wieder wettzumachen. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans von Licargo :-)
JZ
Jörg Z.
Herford
Hab es erst einmal benutzt. Wegen der Kälte konnte ich es nicht weiter ausprobieren. Bin jetzt aber schon dreimal angeschrieben worden dass ich ein Feedback gegen soll. Nervig... Nach meiner ersten Erfahrung ist der Preis nicht gerechtfertigt. Macht das was andere auch können. Tücher gibt's vergleichbar sehr günstig in verschiedenen Märkten. Wenn es wärmer wird und ich weiter ausprobieren konnte könnte ich mehr sagen.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Produkt. Schade, dass du aufgrund der Kälte das Produkt nicht weiter ausprobieren konntest und dich von den wiederholten Aufforderungen zum Feedback gestört fühlst. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Verständlicherweise kann die Kälte die Anwendung bestimmter Produkte beeinträchtigen. Wir würden uns freuen, mehr von dir zu hören, sobald du die Gelegenheit hattest, das Produkt unter wärmeren Bedingungen ausführlicher zu testen. Bezüglich des Preises verstehen wir, dass dies eine wichtige Überlegung ist. Wir sind stets darum bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und Preise weiter zu verbessern. Vielen Dank für deine Geduld und deine ehrliche Meinung. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans vom Licargo-Team
13.08.2023

GLs hat Lieferunga isiert ( auf Ter in)

GLS hat die Lieferung avisiert (auf Termin), wurde nicht eingehalten, später storniert und dann nach ei er Woche wurde das Paket auch noch beschädigt geliefert. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich die Autopflegeprodukte aus Ihrem Hause leider nicht mehr einsetzen.
05.10.2023

überteuert

Für Raumduft Spray für Haushalt kostet die Flasche ca. 2 Euro. Die Menge einer Sprühflasche gegen Nikotin bei dem Preis, was hier verlangt wird ist echt zu wenig. 2 Mal habe ich meinen PKW gespürt und die Dose war schon leer, abgesehen dass der Geruch nicht ganz weg ist(ich habe auch mit Lappen gewischt)
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir werden deinen Kommentar in Bezug auf die Menge und die Wirksamkeit unseres Produkts berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte verbessern können. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
31.08.2023

Nicht anders als normales Wasser

Finde das Mittel nicht besser, als wenn ich mit Wasser putzen würde. Der beworbene anhaltende frische Zitronenduft hält keine 5 min. Dreckig/ staubig ist es genau so schnell wie vorher. Positiv bewerte ich die Microfaser Tücher.
HP
Holger P.
Wolfenbüttel
07.06.2023

Ein nasser Lappen hätte es auch getan

Bestellt wurde der Kfz-Innenreiniger. Reinigungswirkung war vorhanden, allerdings wäre man mit einem nassen Lappen zum gleichen Ergebnis gekommen. Den Neuwagenduft suche ich noch.
16.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Innenraumreiniger. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden warst und der Eindruck entstanden ist, dass ein einfacher nasser Lappen das gleiche Ergebnis erzielt hätte. Unser Innenraumreiniger wurde entwickelt, um eine gründliche Reinigungswirkung zu erzielen und hartnäckige Flecken sowie Verschmutzungen zu entfernen. Während ein feuchter Lappen sicherlich in der Lage ist, oberflächlichen Schmutz zu entfernen, bietet unser Reiniger spezielle Inhaltsstoffe, die eine tiefgreifendere Reinigung ermöglichen. Daher hoffen wir, dass wir in Zukunft die Chance haben, Dich mit unseren Produkten doch noch positiv zu überraschen. 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Hans von Licargo
22.09.2023
Ist leider nicht wie beschrieben. Beseitigt auch keine Gerüche. Riecht neutral. Am nächsten Tag war wieder Staub auf dem Armaturenbrett. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
12.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was genau nicht zufriedenstellend war, um unser Produkt und unsere Beschreibungen zu überprüfen und zu verbessern. Gibt es spezifische Aspekte, die du gerne verbessert sehen würdest? Liebe Grüße, Hans von Licargo