Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU

Fladnitz
TT
Thomas T.
Chemnitz
Bessere Verpackung. Aber sonst alles ok.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Allerdings haben wir bemerkt, dass du Anmerkungen zur Verpackung gemacht hast. Könntest du bitte mehr Details dazu teilen, was genau an der Verpackung nicht gut war? Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern, und dein Input ist dabei äußerst hilfreich. Wenn du spezifische Vorschläge oder Ideen hast, wie wir die Verpackung optimieren können, würden wir uns freuen, davon zu erfahren. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit Licargo noch besser werden. Vielen Dank für deine Zeit und dein konstruktives Feedback! Liebe Grüße, Hans von Licargo
XX
XXX x.
Bad Schwartau
Ich habe das premium packet gekauft um alle Produkte auszuprobieren. Die Produkte sind in Ordnung . Das Putz Effekt ist ok. Die Putzmittel andere Marken haben meiner Meinung nach auch gute Qualität.
09.02.2024
Hallo! Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Produkte in Ordnung sind und der Putz-Effekt okay ist. 😄 Es ist natürlich toll zu wissen, dass auch andere Marken gute Qualität bieten. Schließlich, wenn sie ähnliche Ergebnisse erzielen, haben wir doch eigentlich auch 5 Sterne verdient, oder? 😉 Spaß beiseite, wir schätzen dein ehrliches Feedback und sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Wenn du weitere Anmerkungen oder spezifische Dinge hast, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen! Vielen Dank für deine Unterstützung! 💙 Liebe Grüße, Hans von Licargo
14.01.2024
Gute Produkte, aber 1 Woche nach Bestellung erst geliefert, jedoch tägliche Erinnerungen für noch nicht abgeschickte Warenkörbe
19.01.2024
Hey! Vielen Dank für Deine Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten! Es tut uns leid, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellungen schneller erhältst. Bezüglich der täglichen Erinnerungen für nicht abgeschickte Warenkörbe, möchten wir uns entschuldigen, falls dies als störend empfunden wurde. Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir dies in Zukunft besser handhaben können. Wir schätzen Deine Unterstützung und hoffen, dass Du weiterhin zufrieden mit unseren Produkten bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung! 🚙✨ Liebe Grüße, Hans von Licargo
Der Artikel ist nicht so wie beschrieben leider nicht möglich gewesen zu polieren
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, schade zu hören, dass das Innenraum-Set nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Es sieht so aus, als ob es da ein kleines Missverständnis gab – das Set ist eher auf die Pflege des Fahrzeuginnenraums ausgerichtet. Wenn du nach Produkten für die Lackpflege suchst, empfehle ich unser Detailer-Set oder unsere Autopolitur. Diese sind speziell entwickelt, um deinem Auto den Glanz zu verleihen, den du suchst. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du die perfekten Produkte für deine Bedürfnisse findest! 🚙✨ Liebe Grüße, Hans von Licargo
Scheibenreiniger über bewertet hält nicht was er verspricht
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Scheibenreiniger. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist und das Gefühl hast, es halte nicht, was es verspricht. Um die Qualität unserer Produkte zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was genau nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Welche spezifischen Eigenschaften des Scheibenreinigers haben dich enttäuscht? Dein Input ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unsere Produkte den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hans vom Licargo-Team
Ich habe immer noch ein Artikel nicht bekommen.
12.01.2024
Hallo, wir schätzen deine Geduld und entschuldigen uns dafür, dass du deinen fehlenden Artikel noch nicht erhalten hast. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir bereits mit Nachdruck daran arbeiten, das Problem zu lösen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dass du baldmöglichst deinen Artikel in den Händen hältst. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Hans vom Licargo-Team
Entspricht leider nicht meiner Erwartung
09.02.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um besser zu verstehen, wie wir dein Erlebnis verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Könntest du uns bitte mitteilen, welche spezifischen Erwartungen du hattest und was genau nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat? Vielen Dank für deine Offenheit. Liebe Grüße, Hans von Licargo
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da keine zusätzlichen Kommentare hinterlassen wurden, würden wir gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Was können wir tun, um deine Zufriedenheit zu steigern? Falls du spezifische Anliegen hast, lass es uns wissen, damit wir gemeinsam nach Lösungen suchen können. Dein Input ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Vielen Dank für deine Unterstützung! 💙🚗 Liebe Grüße, Hans von Licargo
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback und stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Falls es spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge gibt, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Beste Grüße, Hans vom Licargo-Team
06.06.2023

ganz OK - nichts besonderes

Der Innenraumreiniger von Licargo wirbt mit einem "Neuwagenduft" - dies kann ich nicht bestätigen. Es ist der Duft eines gewöhnlichen Putzmittels, citrus. Das Ergebnis ist gut, jedoch auch nicht außergewönlich. Es hinterlässt keinen glanz, die oberfläche wirkt matt. Der Duft des putzmittels bleibt auch nicht im Auto erhalten, er schwindet unmittelbar nach dem putzen. Die Mikrofasertücher finde ich allerdings zum putzen super...
07.06.2023
Hey Hey 👋 Vielen Dank für Deine konstruktive Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und werden versuchen, die von Dir angesprochenen Themen zu verbessern, um noch qualitativere Produkte anbieten zu können. Liebe Grüße, Hans vom Team Licargo
24.10.2023

Ware gut, Versand verbesserungsfähig

Vorab: Mit den Produkten bin ich zufrieden. Allerdings war mein Paketstatus einige Tage unverändert. Durch mehrfache Nachfragen hieß es Fehler bei DHL und Nachforschung. Mir wurde eine Ersatzlieferung angeboten. Genau einen Tag später kam das ursprüngliche Paket an, ohne irgendwie fehl geleitet worden zu sein.
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Du mit den Produkten zufrieden bist. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Du beim Versand erlebt hast. Es tut uns leid, dass es Verzögerungen und Verwirrungen mit dem Paketstatus gab. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Wir sind froh, dass das ursprüngliche Paket schließlich angekommen ist, auch wenn die Umstände nicht ganz klar waren. Wir werden dies zum Anlass nehmen, um unsere Versandprozesse und die Kommunikation mit den Lieferdiensten zu überprüfen und zu verbessern. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir schätzen Dein Feedback und werden daran arbeiten, uns zu verbessern, um sicherzustellen, dass Du bei zukünftigen Bestellungen eine reibungslosere Erfahrung machst. Nochmals vielen Dank, dass Du uns Deine Erfahrung mitgeteilt hast. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Dich beim nächsten Mal besser zu bedienen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
16.08.2023
Es riecht angenehm, das Kunststoff wird auch sauber, aber nicht mehr oder weniger. Sowas bekomme ich mit handelsüblichen Reiniger auch hin
18.08.2023
Die Werbung war natürlich überwältigend. Es macht es sauber wie jedes andere Putzzeug auch. Aber wie gesagt, nicht so wie in der Werbung.
15.08.2023
Sorry eure Produkte sind gut Aber an Koch Chemie kommt ihr leider nicht ran 🤷🏻‍♂️
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass Dir unsere Produkte gefallen. Aber da Du darauf hinweist, dass wir noch nicht ganz an Koch Chemie herankommen, haben wir beschlossen, unser Team von Zauberern zu verstärken. Unsere Töpfe und Tränke sind schon in Arbeit – wer weiß, vielleicht erwartet uns ein magischer Durchbruch! 😉 Spaß beiseite, wir schätzen Dein Feedback sehr und werden weiter hart daran arbeiten, uns zu verbessern. Solltest Du jemals Ideen haben, wie wir unsere Produkte noch weiter aufpeppen können, sind wir ganz Ohr. Mit einem Augenzwinkern und großer Dankbarkeit, Hans von Licargo ✌️
12.11.2023

Für geringen Schmutz gut; für mehr leider nicht.

Hallo, wie in Euren Werbevideos fahre ich einen Skoda Octavia RS. Ich habe auch an den Einstiegsleisten viel Schmutz. Geringen Schmutz, kriege super weg; starken Schmutz leider nicht. Hier ist auf jeden Fall noch ein bisschen Luft nach oben. Eure Tücher sind jedoch wirklich klasse! Viele Grüße Marvin
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey! Vielen Dank für dein Feedback! 🌟 Es freut uns, dass unsere Tücher dir gefallen! 😊 Schade zu hören, dass der Reiniger bei hartnäckigem Schmutz nicht ganz überzeugen konnte. Wir nehmen dein Input ernst und arbeiten daran, unsere Produkte zu verbessern. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und stehen bereit, um sicherzustellen, dass du in Zukunft die besten Ergebnisse erzielst! 🚗💦 Liebe Grüße, Hans von Licargo
BK
Bernd K.
Zittau
22.08.2023

Hatte mehr erwartet.

Ich hatte mir das mit dem streifenfreien Reinigen anders vorgestellt. Die Tücher sind sehr schnell durchnässt und wischen sich sehr schlecht. Sie gleiten nicht über das Glas. Man hat das Gefühl, das man Leder in der Hand hält. Und Glas lässt sich mit Leder schlecht reinigen.