Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

FI
Frank I.
Hannover
11.09.2023
Ich hab mal den Innenreiger bestellt, ich denke das Produkt machst das was alle anderen Innenreiger auch machen .Positiv ist der Duft zu erwähnen und die gute Qualität der Microfasertücher.Alles in allem ein deutlich überteuertes Produkt.
10.09.2023
Es reinigt nicht wie präsentiert. Schlieren und Streifen zeigten sich am nächsten Tag wieder, nach dreimalige Reinigung war es dann ok. Das schafft aber auch jeder Glasreiniger, sogar günstiger.
25.09.2023

gutes Pflegemittel ohne Überraschung

alles in Ordnung, für den Preis hatte ich mir das Pflegemittel allerdings etwas "stärker" vorgestellt; zur Auffrischung bleibe ich dann doch bei den preiswerteren Mitteln
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Meinung. Es freut uns zu hören, dass alles soweit in Ordnung war. Dein Feedback ist für uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir werden weiterhin daran arbeiten. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
24.09.2023
Innenraum Pflege !. Hat nicht wirklich überzeugt, angewendet wie beschrieben !. Duftet angenehm aber das Finish war enttäuschend !.
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau gefehlt hat oder welches Finish du dir gewünscht hättest. Deine Anmerkungen sind uns wichtig, da sie uns helfen, unsere Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Liebe Grüße, Hans von Licargo
12.09.2023
Schneller Versand, allerdings werden die Scheiben nicht Streifenfrei und es legt sich nach zwei Tagen ein Belag auf die Scheiben
12.10.2023
Hey, danke für Dein Feedback! Es ist super zu hören, dass der Versand schnell war. Das ist auf jeden Fall wichtig, wenn man etwas online bestellt. 😊 Schade, dass die Scheiben nicht streifenfrei sind. Das sollte natürlich nicht passieren. Manchmal können Streifen auftreten, wenn das Tuch bereits zu viel Glasreiniger aufgenommen hat. Es kann helfen, etwas weniger Reiniger zu verwenden oder sicherzustellen, dass das Tuch nicht zu nass ist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback! 👍 Liebe Grüße, Hans von Licargo
27.09.2023
Für ist der Putzefekt zu wenig! Wenn auf der Armatur nur Staub ist, funktioniert es perfekt . Der Duft ist sehr erfrischend
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass du den erfrischenden Duft unseres Produkts schätzt und dass es gut für das Entfernen von Staub auf Armaturen funktioniert. Dein Feedback ist für uns wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen. Wir werden daran arbeiten, den Reinigungseffekt zu optimieren, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Hans von Licargo
AF
Andy F.
Schwarzenberg
25.09.2023
Der Duft ist gut... hält leider nicht lange...von Reinigung her ..kein "Zaubermittel" daher vom Preis sehr intensiv.
12.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und werden daran arbeiten, unsere Produkte weiter zu verbessern. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
13.08.2023

Scheibenreiniger

Der Scheibenreiniger hat bei mir sehr geschmiert. Auch nach mehrmaligen benutzen. Schade!!!
14.08.2023
Shop ganz ok , Versand war auch zügig aber der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen
25.10.2023

Lieferzeit

Leider stimmte die angegebene Lieferzeit nicht überein. Und das lag nicht an DHL
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, wenn wir Deine Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Lieferzeiten in Zukunft genauer eingehalten werden. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Du eine bessere Erfahrung bei Deinen zukünftigen Bestellungen machst. Vielen Dank für Dein Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Dich in Zukunft besser zu bedienen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
08.09.2023
Die Sprüh Köpfe sollten feiner sprühen und die Und die Scheiben Tücher sollten handlicher werden
WH
Wolfgang H.
Mainsondheim
26.09.2023
auch nach der 2.Scheibenreinigung von innen sind noch viele Streifen vorhanden!!! M:f.G.Wolfgang
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass trotz eines zweiten Durchgangs immer noch Streifen vorhanden sind. Streifen können auftreten, wenn die Reinigungstücher zu nass sind oder zu viel Reinigungsmittel verwendet wird. Wir empfehlen, sicherzustellen, dass die Tücher nur leicht angefeuchtet sind, um beste Ergebnisse zu erzielen. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
Das Produkt war leider schmutzig, sowie die Lieferung konnte ich nicht wirklich verfolgen.
12.01.2024
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deinem Produkt und der Lieferung nicht zufrieden warst. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schmutzige Produkte sind inakzeptabel, und das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Bitte lass uns mehr darüber wissen, damit wir das Problem identifizieren und sicherstellen können, dass es nicht wieder vorkommt. Bitte kontaktiere uns direkt mit weiteren Details, damit wir die Angelegenheit klären können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du letztendlich zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team
OG
Olaf G.
Pegnitz
26.09.2023

Lieferzeit

Der Internet, Instagram Auftritt verspricht schnelle Lieferung. Dem war leider nicht so
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht so schnell erfolgte, wie du es erwartet hast. Wir hatten kürzlich leider einige Störungen in unserer IT, die zu längeren Lieferzeiten geführt haben. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
MG
M G.
Sexau
22.06.2023

Glas- und Innenreiniger ok

Glas- und Innenreiniger sind nicht schlecht aber auch nicht so überragend wie beworben
22.06.2023
Hey! Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Glas- und Innenreiniger zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere Produktbeschreibungen genauer zu gestalten. Wenn Du weitere Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Beste Grüße, Hans von Licargo
09.12.2023

Kunststoffpfleger ausgelaufen!

Kunststoffpfleger ist ausgelaufen und hat alle anderen Produkte verschmiert.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch das Auslaufen des Kunststoffpflegers verursacht wurden. Das ist wirklich ärgerlich, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Um die Angelegenheit zu klären und eine Lösung anzubieten, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Könntest Du uns bitte per E-Mail an kontakt@licargo.de mehr Details zu dem Vorfall mitteilen? Wir möchten sicherstellen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank und liebe Grüße, Hans von Licargo
30.08.2023
Leider bekommt man das nicht steeifenfrei sauber gemacht an den Scheiben
12.10.2023
Ist nicht schlecht, und wird meiner Meinung auch zu viel gehypt.
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Meinung. Es ist gut zu wissen, dass du unser Produkt nicht schlecht findest, obwohl es deiner Meinung nach vielleicht etwas zu stark gehypt wird. 😉 Wenn du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Hans von Licargo
HO
Hadi O.
Germering
24.10.2023

Kein WoW Effekt

Ich fand das Produkt ganz normal, nicht wie die Werbung zeigt
27.10.2023
Hallo, Danke für Deine ehrliche Meinung zum Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht den erwarteten "Wow-Effekt" hatte und nicht ganz den Darstellungen in der Werbung entsprochen hat. Dein Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Produkte und unsere Kommunikation zu verbessern. Wir schätzen Deine Meinung und nehmen sie ernst. Falls Du weitere Informationen oder spezifische Anliegen hast, die Du gerne teilen möchtest, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Du in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unseren Produkten machst. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Gedanken mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Dich beim nächsten Mal zu beeindrucken. Liebe Grüße, Hans von Licargo
15.09.2023
Ist garnicht so gut, wie es in den Videos gezeigt wird.
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Meinung. Wir werden uns bemühen, sicherzustellen, dass unsere Produktpräsentationen zukünftig genauer die tatsächliche Leistung widerspiegeln. Dein Feedback hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wenn du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir schätzen deine ehrliche Meinung sehr. Ganz liebe Grüße, Hans von Licargo