Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

20.08.2023
Habe mir mehr erhofft, und ich habe ein neues Auto
28.09.2023
Produkt ist nicht so optimal Inenreiniger.
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Innenraumreiniger nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was du an unserem Innenraumreiniger optimieren würdest. Gibt es spezielle Aspekte oder Ergebnisse, die du anders erwartet hast? Deine Anmerkungen wären äußerst hilfreich, um unsere Produkte zukünftig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Liebe Grüße, Hans von Licargo
DC
Dieter C.
Dortmund
24.06.2023
Hab mir mehr von den Produkten erhofft
29.06.2023
Hallo, danke für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback zu unseren Produkten. Schade, dass wir Deine Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir möchten gerne verstehen, was genau Du Dir von den Produkten erhofft hast, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Könntest Du uns bitte weitere Informationen geben, welche Eigenschaften oder Funktionen Du Dir anders oder besser vorgestellt hättest? Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Produkte weiterzuentwickeln und zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für Deine Rückmeldung! Freundliche Grüße, Hans vom Team Licargo
09.10.2023
Der frische Duft ist kaum bemerkbar
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der frische Duft unseres Produkts für dich kaum bemerkbar ist. Dein Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen, wie wichtig ein angenehmer Duft sein kann. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Duft in zukünftigen Versionen unseres Produkts intensiver und länger wahrnehmbar ist. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Liebe Grüße, Hans von Licargo
MA
Matthias A.
Pfinztal
09.09.2023
Nach dem Regen war der Lack stumpf
14.09.2023
Insekten gehen trotzdem schwer weg
12.10.2023
Hallo, Danke für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Insekten trotz unserer Produkte schwer zu entfernen sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unsere neuen Insekten Pads sind tatsächlich eine großartige Ergänzung, wenn es um das Entfernen von Insekten geht. Sie können die Arbeit erleichtern und effektiver sein. Falls Du sie noch nicht ausprobiert hast, könnten sie eine Lösung für Dein Problem sein. 🦟🚙 Nochmals vielen Dank für Dein Feedback und Dein Vertrauen in unsere Produkte! Liebe Grüße, Hans von Licargo
IN
Ines N.
Bremen
07.10.2023
Die Lieferung dauerte sehe lange
12.10.2023
Hallo, Wir verstehen deinen Bewertung über die verzögerte Lieferung, und es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Tatsächlich hatten wir kürzlich einige IT-Probleme in unserer Versandabwicklung, die zu Verzögerungen geführt haben. 🙈 Wir hoffen, dass du trotz dieser Verzögerung mit unserem Produkt zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Hans von Licargo
DH
Dtephan H.
Magdeburg
22.09.2023
sehe diese Unterschiede nicht
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du keine Unterschiede bei unserem Scheiben Set Pads gesehen hast. Die Leistung unserer Produkte kann von den individuellen Anforderungen und Bedingungen abhängen. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die gewünschten Ergebnisse erzielen. Gibt es spezielle Bereiche oder Anwendungen, bei denen du erwartet hast, Unterschiede zu sehen? Wir freuen uns über deine Nachricht. Liebe Grüße, Hans von Licargo
09.12.2023
Preis Leistung stimmt nicht
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte nicht zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Um besser auf Deine Bedenken einzugehen, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Könntest Du uns bitte weitere Details mitteilen, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können? Wir sind stets daran interessiert, unseren Service und unsere Produkte zu optimieren, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Dir für Deine Offenheit und schätzen die Gelegenheit, uns zu verbessern. Falls Du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
EK
Eugen K.
Rastatt
02.08.2023

Bessere kundense

Bessere Kundenservice
03.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht zufrieden warst. Um uns zu verbessern und zu verstehen, was genau gefehlt hat, wäre es hilfreich, wenn Du uns weitere Informationen geben könntest. Welche Aspekte des Kundenservice haben Dich enttäuscht oder könnten verbessert werden? Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Du beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung mit unserem Kundenservice hast. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind immer offen für konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und danken Dir nochmals, dass Du uns die Möglichkeit gibst, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hans von Licargo
11.11.2023
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo! Es ist uns wichtig, aus deiner Perspektive zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Bereiche du ansprichst, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Gibt es bestimmte Aspekte unserer Produkte oder Services, die du gerne anders sehen würdest? Deine detaillierten Anmerkungen würden uns wirklich helfen, eine bessere Lösung zu finden und sicherzustellen, dass wir deine Erwartungen beim nächsten Mal übertreffen können. Vielen Dank im Voraus für deine zusätzlichen Einblicke! Herzliche Grüße, Hans von Licargo
22.10.2023
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen. Wenn Du spezifische Anmerkungen oder Anliegen hast, die Du gerne teilen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung, um sie zu besprechen. Wir schätzen Deine Unterstützung und hoffen, dass wir bei Deiner nächsten Bestellung eine noch bessere Erfahrung bieten können. Liebe Grüße, Hans von Licargo
15.10.2023
27.10.2023
Hey, Danke für Deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig. Wenn Du spezifische Anmerkungen oder Fragen zu unserem Produkt oder Service hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um sie zu beantworten. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und Deine Rückmeldung hilft uns dabei. Liebe Grüße, Hans von Licargo
MM
Marita M.
Bremervörde
15.09.2023
12.10.2023
Hey Hey 🙂👋 Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was dich zu dieser Bewertung veranlasst hat. Könntest du uns bitte mehr Einzelheiten oder Informationen über deine Erfahrung teilen? Das würde uns sehr helfen, unser Produkt oder unseren Service zu verbessern. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Anliegen ernst nehmen und angehen. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! Grüße, Hans von Licargo
24.08.2023
08.07.2023
28.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben bemerkt, dass Deine Bewertung keinen Inhalt enthält und uns somit leider nicht mitteilt, woran es gelegen hat. Um mögliche Probleme zu identifizieren, wäre es super hilfreich, wenn Du uns weitere Informationen geben könntest. Worin genau lag die Unzufriedenheit? Gab es etwas Bestimmtes, das nicht unseren Standards entsprochen hat? Deine Meinung wäre uns daher sehr wichtig! Wenn Du bereit bist, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Hans von Licargo
MM
28.06.2023
01.06.2023
22.06.2023
Hey! Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass wir Dich anscheinend nicht vollständig überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns weitere Details geben könntest, damit wir verstehen können, woran es gelegen hat und wie wir uns verbessern können. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren oder weitere Informationen zu teilen. Vielen Dank für Deine Unterstützung, und wir hoffen, dass wir Dich in Zukunft voll und ganz zufriedenstellen können. 🙂 Beste Grüße, Hans von Licargo
11.05.2023