Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Entspricht leider nicht meiner Erwartung
09.02.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um besser zu verstehen, wie wir dein Erlebnis verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Könntest du uns bitte mitteilen, welche spezifischen Erwartungen du hattest und was genau nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat? Vielen Dank für deine Offenheit. Liebe Grüße, Hans von Licargo
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da keine zusätzlichen Kommentare hinterlassen wurden, würden wir gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Was können wir tun, um deine Zufriedenheit zu steigern? Falls du spezifische Anliegen hast, lass es uns wissen, damit wir gemeinsam nach Lösungen suchen können. Dein Input ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Vielen Dank für deine Unterstützung! 💙🚗 Liebe Grüße, Hans von Licargo
Der Artikel ist nicht so wie beschrieben leider nicht möglich gewesen zu polieren
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, schade zu hören, dass das Innenraum-Set nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Es sieht so aus, als ob es da ein kleines Missverständnis gab – das Set ist eher auf die Pflege des Fahrzeuginnenraums ausgerichtet. Wenn du nach Produkten für die Lackpflege suchst, empfehle ich unser Detailer-Set oder unsere Autopolitur. Diese sind speziell entwickelt, um deinem Auto den Glanz zu verleihen, den du suchst. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du die perfekten Produkte für deine Bedürfnisse findest! 🚙✨ Liebe Grüße, Hans von Licargo
14.01.2024
Gute Produkte, aber 1 Woche nach Bestellung erst geliefert, jedoch tägliche Erinnerungen für noch nicht abgeschickte Warenkörbe
19.01.2024
Hey! Vielen Dank für Deine Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten! Es tut uns leid, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellungen schneller erhältst. Bezüglich der täglichen Erinnerungen für nicht abgeschickte Warenkörbe, möchten wir uns entschuldigen, falls dies als störend empfunden wurde. Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir dies in Zukunft besser handhaben können. Wir schätzen Deine Unterstützung und hoffen, dass Du weiterhin zufrieden mit unseren Produkten bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung! 🚙✨ Liebe Grüße, Hans von Licargo
Ich habe immer noch ein Artikel nicht bekommen.
12.01.2024
Hallo, wir schätzen deine Geduld und entschuldigen uns dafür, dass du deinen fehlenden Artikel noch nicht erhalten hast. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir bereits mit Nachdruck daran arbeiten, das Problem zu lösen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dass du baldmöglichst deinen Artikel in den Händen hältst. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Hans vom Licargo-Team
Scheibenreiniger über bewertet hält nicht was er verspricht
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Scheibenreiniger. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist und das Gefühl hast, es halte nicht, was es verspricht. Um die Qualität unserer Produkte zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was genau nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Welche spezifischen Eigenschaften des Scheibenreinigers haben dich enttäuscht? Dein Input ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unsere Produkte den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hans vom Licargo-Team
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback und stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Falls es spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge gibt, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Beste Grüße, Hans vom Licargo-Team
Das Produkt war leider schmutzig, sowie die Lieferung konnte ich nicht wirklich verfolgen.
12.01.2024
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deinem Produkt und der Lieferung nicht zufrieden warst. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schmutzige Produkte sind inakzeptabel, und das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Bitte lass uns mehr darüber wissen, damit wir das Problem identifizieren und sicherstellen können, dass es nicht wieder vorkommt. Bitte kontaktiere uns direkt mit weiteren Details, damit wir die Angelegenheit klären können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du letztendlich zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team
09.12.2023

Kunststoffpfleger ausgelaufen!

Kunststoffpfleger ist ausgelaufen und hat alle anderen Produkte verschmiert.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch das Auslaufen des Kunststoffpflegers verursacht wurden. Das ist wirklich ärgerlich, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Um die Angelegenheit zu klären und eine Lösung anzubieten, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Könntest Du uns bitte per E-Mail an kontakt@licargo.de mehr Details zu dem Vorfall mitteilen? Wir möchten sicherstellen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank und liebe Grüße, Hans von Licargo
09.12.2023
Preis Leistung stimmt nicht
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte nicht zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Um besser auf Deine Bedenken einzugehen, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Könntest Du uns bitte weitere Details mitteilen, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können? Wir sind stets daran interessiert, unseren Service und unsere Produkte zu optimieren, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Dir für Deine Offenheit und schätzen die Gelegenheit, uns zu verbessern. Falls Du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
12.11.2023

Für geringen Schmutz gut; für mehr leider nicht.

Hallo, wie in Euren Werbevideos fahre ich einen Skoda Octavia RS. Ich habe auch an den Einstiegsleisten viel Schmutz. Geringen Schmutz, kriege super weg; starken Schmutz leider nicht. Hier ist auf jeden Fall noch ein bisschen Luft nach oben. Eure Tücher sind jedoch wirklich klasse! Viele Grüße Marvin
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey! Vielen Dank für dein Feedback! 🌟 Es freut uns, dass unsere Tücher dir gefallen! 😊 Schade zu hören, dass der Reiniger bei hartnäckigem Schmutz nicht ganz überzeugen konnte. Wir nehmen dein Input ernst und arbeiten daran, unsere Produkte zu verbessern. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und stehen bereit, um sicherzustellen, dass du in Zukunft die besten Ergebnisse erzielst! 🚗💦 Liebe Grüße, Hans von Licargo
11.11.2023
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo! Es ist uns wichtig, aus deiner Perspektive zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Bereiche du ansprichst, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Gibt es bestimmte Aspekte unserer Produkte oder Services, die du gerne anders sehen würdest? Deine detaillierten Anmerkungen würden uns wirklich helfen, eine bessere Lösung zu finden und sicherzustellen, dass wir deine Erwartungen beim nächsten Mal übertreffen können. Vielen Dank im Voraus für deine zusätzlichen Einblicke! Herzliche Grüße, Hans von Licargo
25.10.2023

Lieferzeit

Leider stimmte die angegebene Lieferzeit nicht überein. Und das lag nicht an DHL
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, wenn wir Deine Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Lieferzeiten in Zukunft genauer eingehalten werden. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Du eine bessere Erfahrung bei Deinen zukünftigen Bestellungen machst. Vielen Dank für Dein Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Dich in Zukunft besser zu bedienen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
24.10.2023

Ware gut, Versand verbesserungsfähig

Vorab: Mit den Produkten bin ich zufrieden. Allerdings war mein Paketstatus einige Tage unverändert. Durch mehrfache Nachfragen hieß es Fehler bei DHL und Nachforschung. Mir wurde eine Ersatzlieferung angeboten. Genau einen Tag später kam das ursprüngliche Paket an, ohne irgendwie fehl geleitet worden zu sein.
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Du mit den Produkten zufrieden bist. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Du beim Versand erlebt hast. Es tut uns leid, dass es Verzögerungen und Verwirrungen mit dem Paketstatus gab. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Wir sind froh, dass das ursprüngliche Paket schließlich angekommen ist, auch wenn die Umstände nicht ganz klar waren. Wir werden dies zum Anlass nehmen, um unsere Versandprozesse und die Kommunikation mit den Lieferdiensten zu überprüfen und zu verbessern. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir schätzen Dein Feedback und werden daran arbeiten, uns zu verbessern, um sicherzustellen, dass Du bei zukünftigen Bestellungen eine reibungslosere Erfahrung machst. Nochmals vielen Dank, dass Du uns Deine Erfahrung mitgeteilt hast. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Dich beim nächsten Mal besser zu bedienen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
HO
Hadi O.
Germering
24.10.2023

Kein WoW Effekt

Ich fand das Produkt ganz normal, nicht wie die Werbung zeigt
27.10.2023
Hallo, Danke für Deine ehrliche Meinung zum Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht den erwarteten "Wow-Effekt" hatte und nicht ganz den Darstellungen in der Werbung entsprochen hat. Dein Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Produkte und unsere Kommunikation zu verbessern. Wir schätzen Deine Meinung und nehmen sie ernst. Falls Du weitere Informationen oder spezifische Anliegen hast, die Du gerne teilen möchtest, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Du in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unseren Produkten machst. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Gedanken mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Dich beim nächsten Mal zu beeindrucken. Liebe Grüße, Hans von Licargo
22.10.2023
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen. Wenn Du spezifische Anmerkungen oder Anliegen hast, die Du gerne teilen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung, um sie zu besprechen. Wir schätzen Deine Unterstützung und hoffen, dass wir bei Deiner nächsten Bestellung eine noch bessere Erfahrung bieten können. Liebe Grüße, Hans von Licargo
15.10.2023
27.10.2023
Hey, Danke für Deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig. Wenn Du spezifische Anmerkungen oder Fragen zu unserem Produkt oder Service hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um sie zu beantworten. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und Deine Rückmeldung hilft uns dabei. Liebe Grüße, Hans von Licargo
12.10.2023
Ist nicht schlecht, und wird meiner Meinung auch zu viel gehypt.
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Meinung. Es ist gut zu wissen, dass du unser Produkt nicht schlecht findest, obwohl es deiner Meinung nach vielleicht etwas zu stark gehypt wird. 😉 Wenn du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Hans von Licargo
09.10.2023
Der frische Duft ist kaum bemerkbar
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der frische Duft unseres Produkts für dich kaum bemerkbar ist. Dein Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen, wie wichtig ein angenehmer Duft sein kann. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Duft in zukünftigen Versionen unseres Produkts intensiver und länger wahrnehmbar ist. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Liebe Grüße, Hans von Licargo
IN
Ines N.
Bremen
07.10.2023
Die Lieferung dauerte sehe lange
12.10.2023
Hallo, Wir verstehen deinen Bewertung über die verzögerte Lieferung, und es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Tatsächlich hatten wir kürzlich einige IT-Probleme in unserer Versandabwicklung, die zu Verzögerungen geführt haben. 🙈 Wir hoffen, dass du trotz dieser Verzögerung mit unserem Produkt zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Hans von Licargo