Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

28.09.2023
Produkt ist nicht so optimal Inenreiniger.
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Innenraumreiniger nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was du an unserem Innenraumreiniger optimieren würdest. Gibt es spezielle Aspekte oder Ergebnisse, die du anders erwartet hast? Deine Anmerkungen wären äußerst hilfreich, um unsere Produkte zukünftig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Liebe Grüße, Hans von Licargo
27.09.2023
Für ist der Putzefekt zu wenig! Wenn auf der Armatur nur Staub ist, funktioniert es perfekt . Der Duft ist sehr erfrischend
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass du den erfrischenden Duft unseres Produkts schätzt und dass es gut für das Entfernen von Staub auf Armaturen funktioniert. Dein Feedback ist für uns wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen. Wir werden daran arbeiten, den Reinigungseffekt zu optimieren, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Hans von Licargo
WH
Wolfgang H.
Mainsondheim
26.09.2023
auch nach der 2.Scheibenreinigung von innen sind noch viele Streifen vorhanden!!! M:f.G.Wolfgang
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass trotz eines zweiten Durchgangs immer noch Streifen vorhanden sind. Streifen können auftreten, wenn die Reinigungstücher zu nass sind oder zu viel Reinigungsmittel verwendet wird. Wir empfehlen, sicherzustellen, dass die Tücher nur leicht angefeuchtet sind, um beste Ergebnisse zu erzielen. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
OG
Olaf G.
Pegnitz
26.09.2023

Lieferzeit

Der Internet, Instagram Auftritt verspricht schnelle Lieferung. Dem war leider nicht so
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht so schnell erfolgte, wie du es erwartet hast. Wir hatten kürzlich leider einige Störungen in unserer IT, die zu längeren Lieferzeiten geführt haben. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
25.09.2023

gutes Pflegemittel ohne Überraschung

alles in Ordnung, für den Preis hatte ich mir das Pflegemittel allerdings etwas "stärker" vorgestellt; zur Auffrischung bleibe ich dann doch bei den preiswerteren Mitteln
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Meinung. Es freut uns zu hören, dass alles soweit in Ordnung war. Dein Feedback ist für uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir werden weiterhin daran arbeiten. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
AF
Andy F.
Schwarzenberg
25.09.2023
Der Duft ist gut... hält leider nicht lange...von Reinigung her ..kein "Zaubermittel" daher vom Preis sehr intensiv.
12.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und werden daran arbeiten, unsere Produkte weiter zu verbessern. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
24.09.2023
Innenraum Pflege !. Hat nicht wirklich überzeugt, angewendet wie beschrieben !. Duftet angenehm aber das Finish war enttäuschend !.
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau gefehlt hat oder welches Finish du dir gewünscht hättest. Deine Anmerkungen sind uns wichtig, da sie uns helfen, unsere Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Liebe Grüße, Hans von Licargo
DH
Dtephan H.
Magdeburg
22.09.2023
sehe diese Unterschiede nicht
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du keine Unterschiede bei unserem Scheiben Set Pads gesehen hast. Die Leistung unserer Produkte kann von den individuellen Anforderungen und Bedingungen abhängen. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die gewünschten Ergebnisse erzielen. Gibt es spezielle Bereiche oder Anwendungen, bei denen du erwartet hast, Unterschiede zu sehen? Wir freuen uns über deine Nachricht. Liebe Grüße, Hans von Licargo
MM
Marita M.
Bremervörde
15.09.2023
12.10.2023
Hey Hey 🙂👋 Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was dich zu dieser Bewertung veranlasst hat. Könntest du uns bitte mehr Einzelheiten oder Informationen über deine Erfahrung teilen? Das würde uns sehr helfen, unser Produkt oder unseren Service zu verbessern. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Anliegen ernst nehmen und angehen. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! Grüße, Hans von Licargo
15.09.2023
Ist garnicht so gut, wie es in den Videos gezeigt wird.
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Meinung. Wir werden uns bemühen, sicherzustellen, dass unsere Produktpräsentationen zukünftig genauer die tatsächliche Leistung widerspiegeln. Dein Feedback hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wenn du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir schätzen deine ehrliche Meinung sehr. Ganz liebe Grüße, Hans von Licargo
14.09.2023
Insekten gehen trotzdem schwer weg
12.10.2023
Hallo, Danke für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Insekten trotz unserer Produkte schwer zu entfernen sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unsere neuen Insekten Pads sind tatsächlich eine großartige Ergänzung, wenn es um das Entfernen von Insekten geht. Sie können die Arbeit erleichtern und effektiver sein. Falls Du sie noch nicht ausprobiert hast, könnten sie eine Lösung für Dein Problem sein. 🦟🚙 Nochmals vielen Dank für Dein Feedback und Dein Vertrauen in unsere Produkte! Liebe Grüße, Hans von Licargo
12.09.2023
Schneller Versand, allerdings werden die Scheiben nicht Streifenfrei und es legt sich nach zwei Tagen ein Belag auf die Scheiben
12.10.2023
Hey, danke für Dein Feedback! Es ist super zu hören, dass der Versand schnell war. Das ist auf jeden Fall wichtig, wenn man etwas online bestellt. 😊 Schade, dass die Scheiben nicht streifenfrei sind. Das sollte natürlich nicht passieren. Manchmal können Streifen auftreten, wenn das Tuch bereits zu viel Glasreiniger aufgenommen hat. Es kann helfen, etwas weniger Reiniger zu verwenden oder sicherzustellen, dass das Tuch nicht zu nass ist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback! 👍 Liebe Grüße, Hans von Licargo
FI
Frank I.
Hannover
11.09.2023
Ich hab mal den Innenreiger bestellt, ich denke das Produkt machst das was alle anderen Innenreiger auch machen .Positiv ist der Duft zu erwähnen und die gute Qualität der Microfasertücher.Alles in allem ein deutlich überteuertes Produkt.
10.09.2023
Es reinigt nicht wie präsentiert. Schlieren und Streifen zeigten sich am nächsten Tag wieder, nach dreimalige Reinigung war es dann ok. Das schafft aber auch jeder Glasreiniger, sogar günstiger.
MA
Matthias A.
Pfinztal
09.09.2023
Nach dem Regen war der Lack stumpf
08.09.2023
Die Sprüh Köpfe sollten feiner sprühen und die Und die Scheiben Tücher sollten handlicher werden
30.08.2023
Leider bekommt man das nicht steeifenfrei sauber gemacht an den Scheiben
24.08.2023
BK
Bernd K.
Zittau
22.08.2023

Hatte mehr erwartet.

Ich hatte mir das mit dem streifenfreien Reinigen anders vorgestellt. Die Tücher sind sehr schnell durchnässt und wischen sich sehr schlecht. Sie gleiten nicht über das Glas. Man hat das Gefühl, das man Leder in der Hand hält. Und Glas lässt sich mit Leder schlecht reinigen.
20.08.2023
Habe mir mehr erhofft, und ich habe ein neues Auto