wuffwelt.de- Logo - Bewertungen

wuffwelt.deBewertungen

: 448Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 24.03.2023
wuffwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wuffwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 24.03.2023
wuffwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wuffwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wuffwelt.de

86 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

448 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.07.2022
 
von O. H.
Es ist einfach alles stimmig: freundliche und kompetente Beratung, schnelle Reaktion auf Nachfragen, super schnelle Lieferung und Teilrückzahlung! Wärmstens zu empfehlen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


27.08.2022
Habe nur bestellt per Internet Lieferung erfolgte sehr schnell
Bewertung melden

Bewertungen für wuffwelt.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Bisher ist bei mir nichts angekommen, deshalb nur ein Stern.
Bewertung melden
Antwort von wuffwelt.de
23.06.2022
Hallo Frau Lange, ihre Bestellung vom 15.06.2022 / 14:16 Uhr wurde am 17.06.2022 verschickt per DHL. Der 16.06.2022 war in Bayern ein Feiertag. Mit Tagesabschluss DHL haben Sie auch eine entsprechende Versandbestätigung mit Paketverfolgungsnummer erhalten (bitte schauen sie u. U. in ihrem SPAM Ordner nach). Leider fehlt seitens DHL der Übernahme Scan. Das die Ware verpackt und auf den Bereitstellungscontainer DHL verladen wurde können unsere damit betreuten Mitarbeiter bestätigen. Wir werden eine Nachforschung in die Wege leiten und Ihnen zunächst den Kaufpreis zurück erstatten. Sollte das Paket noch auftauchen, bitten wir uns zu informieren. Es wäre nett gewesen sich vor Bewertung mit uns vorher in Verbindung zu setzen um die Unklarheiten zu klären.
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Bewertung melden
Antwort von wuffwelt.de
07.04.2022
Hallo Herr S... für was denn bitte die negative Bewertung? Für eine Click&Collect Bestellung? Sie bestellten Artikel die ausschliesslich per Abholung bezogen werden können in unserem Ladengeschäft in Augsburg. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben wir Ihnen das auch umgehend mitgteilt. Da ihr Wohnort knapp über 600km von unserem Ladengeschäft entfernt ist, nahmen wir an das sie die Ware nicht abholen werden und haben Ihre Bestellung im Anschluss storniert und die Zahlung erstattet. Wir weisen bei den von Ihnen bestellten Artikeln auch darauf hin, dass wir diese nicht versenden und nur eine Abholung im Ladengeschäft möglich ist. Auch im Warenkorb ist dieses nochmals explizit erwähnt. Zitat: "Abholung (PickupByCustomer) Bitte wählen Sie diese Versandart, wenn Sie die Ware im Ladengeschäft (Augsburg) abholen möchten. Sobald die Ware zur Abholung bereit steht, erhalten Sie eine Mail" Wenn Sie diese Hinweise überlesen haben, so ist das sicherlich kein Fehler den wir zu vertreten haben. In diesem Fall kann Ihnen der nette Optiker aus der Nachbarschaft eine entsprechende Brille offerieren.