wuffwelt.de- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
wuffwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Super Service. Kompetent und äusserst Kunden / Lösungsorientiert. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit, gute Beratung und immer nen Tip oben drauf. Selbst bei Problemen mit Lieferdiensten gibt es schnelle unkonventionelle Hilfe. Wir sagen Danke.

30.09.2023
Im bestellten Paket fehlten 4 große Futterdosen, die jedoch auf der Rechnung aufgeführt waren. Nach telefonischer Beschwerde wurde versucht nachzubessern. Leider ohne Erfolg, denn nun waren 2 Dosen der falschen Sorte im Paket. Statt einer ordentlichen Entschuldigung wurde sich rausgeredet und auch keine Wiedergutmachung angeboten. Sorry geht gar nicht.

Bewertungen für wuffwelt.de

03.10.2023
Nassfutter vom Pferd und auch die Würstchen schmecken unsrem verwöhnten ,aber auch allergischen Sheltie sehr gut Er bekommt es neben seinem Wildschwein-Nafu, das es leider bei Wuffwelr nicht gibt
NM
Nicole M.
Schenefeld
20.09.2023
Superschnelle Lieferung. Habe am 13.09. bestellt, Ware war einen Tag später da. Vom Süden in den Norden. Immer wieder gerne bestelle ich bei Wuffwelt und habe sie auch schon weiter empfohlen.
28.07.2023
Es war eine erstaunliche Erfahrung! Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung erfolgt schnell und kostenlos. Und zur Bestellung gab es noch ein kleines Geschenk. Ich kann es nur empfehlen!
TS
21.04.2023
Mein Paket war Falsch adressiert, ging deswegen zurück. Wuffwelt war sehr entgegenkommend und sandte sofort eine neue Lieferung. Bin sehr zufrieden!
RW
18.05.2023

Lieferung von Dia-Taps

Sehr schnelle Lieferung im einwandfreiem Zustand. Wir sind sehr zufrieden. Werden wieder bestellen ,wenn es nötig wird. Danke R. Weissensteiner
09.08.2023
Super schnelle Lieferung. Habe schon öfters bestellt, immer ein wandfreie Ware erhalten. Immer wieder gerne. Werde Wuffwelt weiter empfehlen.
19.08.2023
Online bestellt. Ware war bei der Abholung hergerichtet. Hund findet sein Frostfleisch sehr lecker. Fleisch ist hervorragendes Muselfleisch.
PM
Petra M.
Wandlitz
01.09.2023
Mein Hund mag das Insektenfutter und verträgt es auch. Schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis. Bitte nicht teurer werden.
Ich gehe gerne in den Laden und kaufe auch online ein. Ich bekomme immer eine gute Beratung und qualitativ hochwertige Ware
AZ
Alexa Z.
Sant Llorenç, Mallorca
19.04.2023

Alles bestens

Schneller Versand, alles super und nachhaltig eingepackt. Sehr freundliche Nachfrage bei Unklarheiten zur Lieferanschrift.
23.05.2023

freundliche Beratung sehr schöne Atmosphäre

Wir werden immer gut beraten und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Mein Hund freut sich immer auf einen Ausflug zu Wuffwelt.
28.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ich war ab der Bestellung zu jeder Zeit bestens über den Status der Sendung informiert!
27.04.2023
Super Beratung, schnelle Bearbeitung von Anfragen. Einkauf vor Ort genau so möglich wie Online-Bestellung.
11.09.2023

Fly fly away🤣

Kontakt und Bestellvorgang wie immer genial. Auch wenn der Postbote bei 2xx Dosen Flucht... Danke

Sehr guter Service

Die Ware wurde sehr, sehr schnell versendet und kam gut verpackt hier an. Bestelle gerne wieder.
Michaela S.
Eggenfelden
08.07.2023

Sehr empfehlenswerter Shop

Sehr schnelle Lieferung, Brustgeschirr von Anny X ist sehr schön und passt perfekt. Gerne wieder!
02.11.2023
sehr schnelle zuverlässige lieferung und prima hundegeschirr für mein julchen. danke
Anca S.
Nürnberg
15.09.2023
Lieferung und Verpackung und nicht zuletzt AnnyX Geschirr und Leine 5Sterneplus
05.10.2023
Wahnsinn schneller Versand. Mittags bestellt, am nächsten Vormittag schon da😍
MM
22.07.2023
Schnelle Lieferung. Produkt sofort om Einsatz und hilft. DANKE.