rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

16.10.2023
16.10.2023
Guten Morgen Annika, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung an unseren Service. Es freut uns, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit abgewockelt wurde :) Wir wünschen Dir alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
12.10.2023
Bestellt, bezahlt, pünktlich geliefert, bestens!
13.10.2023
Moin Harald, besten Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geklappt hat! Gragsrüne Grüße Rollrasen Rudi

In Ordnung

Lieferung war ok. Leider wies der Rasen bereits beim Verlegen einige Unkräuter wie Löwenzahn und Klee auf. Das hatte ich so bei einem PREMIUM Rasen nicht erwartet. Ansonsten in Ordnung.
10.10.2023
Hallo Linda, vielen Dank für deine Bewertung. Ungräser können bei einem Naturprodukt nie vollkommen ausgeschlossen werden. Allerdings sollte dies selbstverständlich nicht vorkommen. Gerne hättest Du uns Bilder Deiner Anlieferung zukommen lassen können, dann hätten wir Dir gerne direkt Abhilfe leisten können. Nur ohne jegliche Info können wir auch leider nicht tätig werden. Daher ist es sehr schade, dass Du dies nun erst in Deiner Bewertung mitteilst. Melde Dich gerne nachträglich noch bei uns, damit wir Dir weiterhelfen können. Besten Dank und liebe Grüße Rollrasen Rudi
Schneller Versand, guter Dünger
10.10.2023
Moin Olaf, besten Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Herbstdünger zufrieden bist. Dein Rasen ist also jetzt winterfest und kann im Frühjahr wieder schön erstrahlen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.10.2023
Nachdem der Rollrasen geliefert war (leider gab es Verschiebungen), war die Handhabung und das Verlegen einfach, mit mit geschulten Personal. :)
10.10.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für deine super Bewertung. Bei deiner großen Bestellmenge kann es durchaus sein, dass die Spedition den Rasen am Vortag anliefert. So konntest du an deinem Wunschtermin direkt morgens mit dem Verlegen starten :) Schön, dass das Verlegen dann gut geklappt hat! Wir wünschen dir nun viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.10.2023
Toller Service, klare Anleitung zum Verlegen und der Pflege, super Qualität des Rasens.
09.10.2023
Hallo Lena, schön, dass dir alles so gut gefällt und auch unser Rasen mit seiner Qualität überzeugen konnte. Vielen Dank für das tolle Feedback :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
09.10.2023
Moin Ralph, vielen Dank für deine tollen Bewertungen! Wir freuen uns sehr, dass du rundum mit dem Rasen, sowie der Verlegung durch uns so zufrieden bist! Gerne sind wir weiterhin immer für dich da. Ganz viel Freude mit deiner neuen grünen Rasenfläche :) Beste Grüße, Rollrasen Rudi
JG
Jörg G.
Hiddenhausen
09.10.2023
Alles wie beschrieben! Sehr gut, gerne wieder!
09.10.2023
Moin Jörg, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HW
Harald W.
Idar-Oberstein
09.10.2023
Unproblematische Bestellung da man erinnert wird was dem Rasen gut tut. Ansonsten wie immer super schnelle Lieferung.
09.10.2023
Moin Harald, vielen Dank für Deine Top Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unserem Jahrespaket so zufrieden bist. Wir wünschen Deinem Rasen eine energiereiche Düngung und eine erholsame Winterzeit. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Besser machen?NIX!!
09.10.2023
Guten Tag Klaus, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne :) Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unserem Herbstdünger so zufrieden bist. Wir wünschen Deinem Rasen eine energiereiche Düngezeit und dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
PM
Patrick M.
Tauberbischofsheim

Wieder alles bestens...

Habe erneut Rollrasen bei Rollrasen-Rudi geordert und bin so begeistert wie beim ersten Mal. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles toll geklappt und der Rasen wächst und gedeiht. Ich kann Rollrasen-Rudi sehr empfehlen.
09.10.2023
Guten Tag Patrick, vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Bild. Wir freuen uns, dass wir dich erneut so zufriedenstellen konnten :) Für deine Weiterempfehlung danken wir dir auch sehr. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute für dich. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Alles gut

Einfach zu bestellen, pünktlich geliefert, nach dem Einpflanzen wächst auch gut.
09.10.2023
Guten Tag Canlong, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
TF
Thomas F.
Glebitzsch
04.10.2023
Pünktliche Lieferung! Gute Rasenqualität, nur das mit der vorgekühlten Ware ist eher ein Scherz!
05.10.2023
Guten Morgen, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer Qualität und pünktlichen Lieferung überzeugen konnten. Die Prekühlung beinhaltet eine Vakuumkühlung. Das bedeutet, dass der Rasen nach der Schälung auf ca. 4 Grad gekühlt wird und dem Rasen die Feuchtigkeit für den Transport entzogen wird. Daher ist es zum Beispiel ganz normal, dass die Rollen mit trockener Erde bei dir ankommen, da es eine Vakuumkühlung ist. Wir empfehlen die Kühlung mitzuzubuchen, damit der Rasen schonender bei dir ankommt, ansonsten kann es sein, dass er anfängt zu schimmeln wenn dieser feucht für mehrere Stunden unterwegs ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles gut. Super verpackt. Gut gewachsen
04.10.2023
Hallo Florian, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Prima, dass alles gut geklappt hat und dein Rasen gut angewachsen ist :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und sind bei offnen Fragen gerne telefonisch für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.10.2023
Ich bin mit der pünktlichen Lieferung sehr zufrieden. Der Rollrasen wurde von mir sebst verlegt, er wächst und ist schön. Vielen Dank für ihre Nachfrage!
04.10.2023
Guten Morgen Josef, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der pünktlichen Lieferung so zufrieden bist. Super, dass Dein Rasen sich bereits so wohl bei dir fühlt, dann hast du bei der Verlegung alles richtig gemacht :) klasse. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.10.2023
Sehr schöner Rasen, wurde schnell geliefert (mit Prekühl-Verfahren) und ließ sich sehr gut verlegen. Angewachsen ist er auch sehr gut.
04.10.2023
Guten Morgen Morris, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden bist. Es freut uns, dass der Rasen sich bereits so wohl bei dir fühlt und super angewachsen ist. Der Rasen sieht himmlisch aus :) Viel Freude mit deinem neuen Rasen uns alles Gute wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Alles super

Die Bestellung war sehr einfach. Die Lieferung pünktlich auf Wunschtermin. Dazu zahlreiche Tipps, wie mit dem Rasen umzugehen ist. Gerne wieder.
04.10.2023
Guten Morgen Nino, besten Dank für Deine super Bewertung. Prima, dass Du mit der Lieferung und allem drum und dran so zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und sind bei offenen Fragen auch jederzeit gern telefonisch für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
WB
Wilhelm B.
Schwandorf
02.10.2023
Rollrasen einwandfrei, Liefertermin eingehalten und auch gut abgestellt
04.10.2023
Guten Morgen Wilhelm, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität unseres Rollrasens so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen und sind bei offenen Fragen gerne telefonsich für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
04.10.2023
Guten Morgen Sabrina, vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles super gelaufen. Wir würden hier immer wieder bestellen! 👍
02.10.2023
Hallo Harald, wir danken dir ganz herzlich für deine tolle Bewertung! Schön, dass du rundum zufrieden bist - so soll es sein. Wir danken dir für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns besonders. Das ist ein schönes Kompliment! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi