rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
rollrasen-rudi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollrasen-rudi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Habe vor 1 Jahr ca. 100qm rollrasen von Rudi eingebaut war kinderleicht! Der Rasen ist der Hammer ,wächst gleichmäßig und sehr dicht und vor allem sehr robust hat auch jetzt während der Sommerhitze kaum gelitten. Wird auch von meinen 5 Enkelkindern als Liegewiese benützt macht dem Rasen überhaupt nichts aus. Kann mit sehr gutem Gewissen Rollrasen Rudi bestens empfehlen, auch weil sie mit rat und tat zur Seite stehen.

17.05.2022
Der Pluspunkt = der Rasen hatte nach Angaben meiner Kollegen vor Ort grundsätzlich eine gute Qualität. Das größte Problem war der ungewisse und letztendlich auch noch verspätete Lieferzeitpunkt. Ein vorab angegebenes Zeitfenster von 8-13Uhr ist für ein Unternehmen, was seine Mitarbeiter derweil bereithalten und somit auch bezahlen muss, damit der Rollrasen auch noch am selben Tag verlegt werden kann, sehr kostenintensiv! Dann war auch noch irgendwas mit dem LKW nicht in Ordnung (Info erst auf eigene telefonische Nachfrage), so dass wohl letztendlich ca. 14.30Uhr geliefert wurde und wir konnten uns einen Kopf machen, wie wir den Rasen noch verlegt bekommen, brauchten zeitlich bedingt zusätzliche Transporthilfe durch einen Radlader (= Mehrkosten). Es müsste aus meiner Sicht bei der Vorlaufzeit einfach irgendwie möglich sein, den Lieferzeitpunkt besser einzugrenzen. Und da spreche ich nicht von 1 Stunde Verzögerung durch erhöhtes Verkehrsaufkommen in Berlin. Zu allem Überfluss war dann auch noch eine Palette umgekippt. (siehe Foto) MfG

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Markus, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
besser geht nicht von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung Rasen ist super angewachsen ich bedanke mich bei euch was ja auch wichtig ist der Preis ist auch inordnung super weiter so
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Horst, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Richard, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Rollrasen - Rudi. Die gelieferten 80m² waren trotz sommerlicher Temperaturen in den Tagen des Transports und der Anlieferung noch zart gekühlt und selbst im innersten noch feucht. Obwohl eine Verlegung durch uns auch erst nach 3 oder 4 Tagen möglich war, hatte sich der Rasen sehr gut entwickelt, ist absolut toll angewachsen. Es ist schönes, kräftiges Gras, eine starke Wurzelwulst - einfach SUPER. Und wir bestellen sehr gern wieder im nächsten Jahr. Vielen Dank noch einmal.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Birgit, vielen lieben Dank für deine ausführliche und klasse Bewertung. Schön, dass auch die bestellte Kühlung bei den warmen Temperaturen geholfen hat. So soll es sein und so lesen wir das gerne :) Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Freude an Eurem Rasen und freuen uns, wenn wir Euch wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles hat wunderbar geklappt, die Qualität des Rasens ist hervorragend, er ist super an- und zusammengewachsen! Die Videos und Anleitu gen auf der Webseite sind umfänglich und toll gemacht, damit kann nichts schief gehen. Bin begeistert!!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen :) vielenb lieben Dank für die klasse Bewertung. Schön, dass Ihr so zufrieden seid und auch unsere Tipps und Tricks beim verlegen helfen konnten. Wir wünschen Euch auch weiterhin ganz viel Freude an Eurem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Vielen Dank :)
Vielen Dank :)
Pünktlichliche Lieferung. Das verlegen war einfach. Der Rollrasen ist schon super angewachsen uns nach 10 Tagen musste ich ihn schon mähen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dein Rasen so klasse bei Dir anwächst! Auch weiterhin wünschen wir Dir viel Freude daran :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine hervoragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Rasen uns unserem Service so zufrieden bist! Toll, dass Dein Rasen so schön bei Dir angewachsen ist und als Spielfläche von deinen Enkeln auch super genutzt wird! Wir wünschen Dir und Deiner Famile noch ganz viel Freude mit Deiner grünen Wiese. Beste Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Christian, besten Dank für Deine super Bewertung! Viele Grüße Rollrasen Rudi
Die ungleiche Größe der Rasenstücken macht das verlegen des Rollrasens etwas komplizierter.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Da Rasen ein Naturprodukt ist, kann es durchaus mal vorkommen, dass die Bahnen unterschiedlich lang oder dick sind, da Sie sich aufgrund von Wassermangel zusammengezogen haben und sich später wieder entfalten. es kommt auch darauf an, welches Schälfahrzeug an diesem Tag im Einsatz ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Rasen! Viele Grüße Rollrasen Rudi
Sehr guter Service Gute Qualität
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Erich, besten Dank für Deine tolle Bewertung bzgl. unseres Kundenservices und unserer Rasenqualität! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude an Deinem neuen Grün! Beste Grüße Rollrasen Rudi
Vom Bestellvorgang, den Anleitungen, der Lieferung bis hin zur Ergebnis: topp! Kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Peter, vielen Dank für Deine klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Rollrasenlieferung rundum zufrieden bist! Schön, dass Dir unsere Webseite mit unseren Videos und Tipps zum verlegen gefallen haben! Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude mit Deinem neuen Rasen und freuen uns über Deine Weiterempfehlung! Viele Grüße Rollrasen Rudi
Echt zufrieden!!! Nach ein paar Wochen hoffen ist unser rasen im großen und ganzen sehr gut angewachsen. Leider waren 3 Rollen recht zerfledert, da wir aber ausreichend bestellt hatten, konnten wir uns die schönsten Rasenstücke allerdings aussuchen. Mit dem kühlverfahren, sowie dem bodenaktivator konnte man sich seinen rasen echt verbessern. Wir sind überzeugt und würden wieder bei euch bestellen!!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen Dank für Deine klasse Bewertung! Schön, dass Du mit Deiner Rollrasenlieferung so zufrieden bist! Durch den Transport kann es bei dem Naturprodukt Rollrasen tatsächlich mal zu optischen Mängeln wie Risse oder auch Löchern kommen. Gerne hätten Sie sich mit Fotos der zerissenen Rollen bei uns melden können, dann hätten wir Ihnen selbstverständlich Abhilfe geleistet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Rollrasen und freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung! Herzliche Grüße Rollrasen Rudi
Die Lieferung kam am Vormittag an. Die Ware war somit nicht ausgetrocknet.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hi Andreas, wir bedanken uns für Deine tolle Bewertung bei Dir und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rollrasen! Beste Grüße Rolrlasen Rudi
Tolle Ware, Ruck-zuck geliefert
Moin Moin, vielen Dank für Deine super Bewertung! Beste Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Bärbel, wir danken Dir für Deine tolle Bewertung! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Die Ware wurde ordentlich auf dem Wunschort abgestellt. Die Verpackung wurde teilweise sorgfältig abgenommen, damit der Rasen nicht eingeht. Es gab auch keine Probleme beim Ausrollen und der Rasen sieht jetzt sehr schön aus. Wir haben den Rollrasen Rudi Bio-Bodenaktivator - 10 kg mitbestellt. Es wurde auch vor dem Rasen geliefert. Also, es hat alles sehr gut geklappt und der Rasen wächst und sieht sehr gut aus. Vielen Dank dafür! Wir werden bestimmt für die andere Hälfte des Grundstückes den restlichen Rasen bestellen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Maria, wir danken Dir ganz herzlich für Deine tolle Bewertung und freuen uns, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Rollrasenlieferung bist! Wir freuen uns über eine weitere Bestellung von Dir und wünschen Dir bis dahin viel Spaß an Deinem neuen Grün! Herzliche Grüße Rollrasen Rudi
Toller Service, schnelle Lieferung
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, Karin! Beste Grüße Rollrasen Rudi