rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.493 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

05.07.2024
Wir hatten Anfang Mai 2024 die erste Lieferung Spiel- und Sport-Rollrasen erhalten und dafür 5 Sterne gegeben, da die Qualität und Lieferung tadellos waren. Die zweite Lieferung Anfang Juni, ebenfalls Spiel- und Sport-Rollrasen, hat uns qualitätsmäßig sehr enttäuscht. Der Rasen hatte bereits gelbe und braune Stellen und war nicht so dicht gewachsen wie die erste Lieferung. Inzwischen wachsen auf der gesamten Fläche der zweiten Lieferung Pilze. Der eine Stern ist lediglich für die Spedition.

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Jörg, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
TS
Tom S.
Hürth
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Rollrasen verlegt. Sieht nach knapp einem Jahr leider nicht mehr so schön aus wie zu Beginn. Würde ich diese Firma noch einmal beauftragen, leider nein
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Unter Deinen Daten sehen wir lediglich, dass Du am 15.02.2024 Dünger und Rasensamen bei uns erworben hast. Solltest Du aber tatsächlich Rollrasen vor einem Jahr verlegt haben, dann müssen wir Dir leider ganz ehrlich mitteilen, dass der von Dir auf dem Bild gezeigte Zustand des Rasens nicht an uns liegt. Das ist eine Sache der Pflege. Solltest Du Tipps und Tricks brauchen, um den Rasen wieder schön zu bekommen, dann darfst Du Dich natürlich gerne bei uns melden. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Schnelle und pünktliche Lieferung und Top Rasen
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Tobias, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der schnellen, pünktlichen Lieferung und der Qualität des Rasens so zufrieden bist. So soll es sein! :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :)
Schnelle Lieferung, super Qualität.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Roger, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
OA
Alles war Super!!!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Alexandru, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du super zufrieden bist :) So soll es sein. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
WM
Wolfgang M.
Münchsmünster
Pünktliche Lieferung Top Qualität
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Wolfgang, vielen Dank für deine top Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Dein Rasen sieht wunderbar aus! :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Michael, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Prima Qualität, jederzeit gerne wieder! Der Rollrasen kam vorgedüngt mit Prekühlung die ich für 20€ dazu bestellt hatte pünktlich an. Sehr gute Qualität, durch die Tipps in der Email auch ohne Vorkenntnisse leicht zu verlegen gewesen. Durch Tatkräftige Unterstützung meines Stiefvaters haben wir nun schönen Rasen hinterm Haus. Nach zwei Wochen war der Rasen gut gewachsen und wurde zum ersten Mal gemäht.Wir werden uns noch den passenden Dünger für den Herbst/Winter über Rollrasen-Rudi.de für unseren Rasen bestellen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Yvonne, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das beigefügte Bild vom Verlegetag. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität, unseren Tipps und der Lieferung so zufrieden bist. Toll, dass der Rasen sich bereits so wohl bei euch fühlt und auch schon angewachsen ist, prima :) Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen Rasen und wir freuen uns auf eure nächste Bestellung bei uns. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
SP
Silvia P.
Idar-Oberstein
Schnell und sehr zufrieden
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Silvia, vielen Dank für deine top Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Lieferung super, klasse Ware

Rasen kam pünktlich und war in einem super Zustand. Dank des Pre-cool Verfahrens konnte ich den Rasen auch am nächsten Tag noch weiter verlegen. Ist insgesamt super angewachsen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Christoph, wow, was für ein Augenschmaus :) Vielen Dank für das super schöne Bild und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und alles bestens geklappt hat und auch mit der Verlegung am Folgetag, Super! Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und viele erholsame Stunden mit diesem wunderschönen Garten! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Dominic, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Wow, das ist ein perfekte Rollrasen. TOP.

Perfekte Rollrasen und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Diese Rollrasen (siehe Bilder) sieht sehr gut aus und hat alles einwandfrei gut funktioniert mit Anleitung und Verlegung. SEHR EMPFEHLENSWERT bei Rollrasen Rudi zu Kaufen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Alexander, vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung und die beigefügten Bilder. Dein neuer Rasen scheint sich bereits jetzt schon so wohl bei dir zufühlen, klasse!! Wir freuen uns sehr, dass alles einwandfrei geklappt hat und Du so zufrieden bist. Besten Dank auch für deine Weiterempfehlung!! Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen wunderbar grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Doris, herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist! So soll es sein :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Jürgen, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Termin Lieferung wie angekündigt. Top Qualität. Sehr gute Kommunikation.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Andre, vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung, Qualität und der Kommunikation mit uns so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen! Beste Grüße Rollrasen Rudi
Genau Lieferung top Rasen und guter Preis.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Andreas, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Du rundum so zufrieden bist und dein Rasen top ist :) Wir wünschen Dir mit deinem neuen Rasen viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Perfekter Rasen, Großartiger Qualität, tolle und schnelle Lieferung....
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Jadranka, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist und der Rasen perfekt ist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich erreichbar. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Pünktliche Lieferung, super rasen!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo David, besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles gut geklappt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Sandra, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, daas alles gut geklappt hat und du zufrieden bist. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir dir und alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi