rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.302 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

17.07.2023
Die Lieferung und der Kontakt waren super. Hat alles perfekt funktioniert. Leider kann ich über die Qualität noch nichts sagen. Der rasen wurde wie angewiesen verlegt, doch leider ist er trotz täglichem Gießen total ausgetrocknet und gar nicht schön wie man es sich wünschen würde. Jetzt kann ich nur nicht sagen ob es an dem mega heißen Wetter liegt oder an der Qualität. Der rasen wird langsam wieder grün, daher will ich mal warten was noch passiert!

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

24.07.2023
Super Rasen!! Würden wir immer wieder kaufen! Keinerlei Unkraut oder Ähnliches drin.
25.07.2023
Guten Morgen Sebastian, vielen Dank für Deine top Bewertung. Wir freuen uns, dass wir jederzeit wieder Deine 1.Wahl sind. Dein Rasen sieht fantastisch Grün aus :) weiter so. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2023
Super pünktliche Lieferung und dann noch eine top Qualität!!! Besser geht es nicht!!
11.07.2023
Hallo Claus, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und die schönen Bilder! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.09.2023
Bestellung und Lieferung problemlos. Rasen ist prima angewachsen und sieht gut aus.
19.09.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Gartenfoto! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.08.2023
Schnelle Lieferung. Habe Dünger bestellt und finde das 3- Jahreszeiten-Paket super.
16.08.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
TP
Tobias P.
Göttingen
08.08.2023
War sind sehr zufrieden.Alles hat super geklappt und der Rasen sieht klasse aus!!!!
08.08.2023
Hallo Christa, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
JB
19.06.2023
Lieferung schnell und pünktlich. Produkte (Rollrasen und Dünger) in guter Qualität.
20.06.2023
Hallo Hans-Jürgen, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Matthias S.
Magdeburg
19.06.2023
Top Produkt Lieferung Pünktlich wie besprochen Kommunikation schnell und flexibel
19.06.2023
Guten Tag Matthias, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.07.2023
pünktliche lieferung und gute beratung.es gibt nichts zu verbessern. immer wieder.
26.07.2023
Guten Morgen Rüdiger, vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service sowie der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.08.2023

Sehr schöner Rasen

Sehr schöner, dichter, gesunder Rasen, schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
01.09.2023
Guten Morgen Helga, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit der Qualität und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
100% Zufrieden Auftragsabwicklung, Versand , Qualität alles TOP! Empfehlung 100%
01.08.2023
Hallo Yvonne, Wow !! Vielen Dank für Deine Top Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist mit der Qualität und der Lieferung. Besten Dank auch für die 100%ige Weiterempfehlung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.07.2023
Alles prima geklappt! Unkomplizierte Lieferung, toller Rasen. Bin sehr zufrieden!
04.07.2023
Hallo Mark, vielen Dank für deine positive Bewertung und die tollen Fotos! Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.10.2023

Alles gut

Einfach zu bestellen, pünktlich geliefert, nach dem Einpflanzen wächst auch gut.
09.10.2023
Guten Tag Canlong, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Alles top: Qualität und Lieferung

Top-Qualität und gut organisierte schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
08.11.2023
Guten Morgen Bettina, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und unserer organisierten Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.09.2023
Hat alles super geklappt. Pünktliche Lieferung, gute Anleitung, voller Erfolg.
05.09.2023
Moin Andreas, vielen Dank für deine netten Worte und die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Anleitungen zur Bodenvorbereitung, sowie zur Verlegung dir gut weitergeholfen haben und dass alles reibungslos geklappt hat :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
20.06.2023
Prompte Lieferung, Rasen sauber verpackt auf Paletten, gute Qualität vom Rasen
21.06.2023
Guten Morgen Martin, vielen Dnak für deine super Bewertung. Schön, dass du mit deiner Lieferung und der Rollrasenqualiät rundum zufrieden bist und alles wunderbar geklappt hat. Weiterhin viel Freude wünscht Rollrasen Rudi
27.06.2023
Alles super geklappt. Auf dem Bild ist der Rasen 21 Tage nach der Verlegung.
27.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass alles reibungslos geklappt hat :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Rasen mit Charme

Toller Rasen! Und von A bis Z professioneller Service. Charmant obendrein.
08.11.2023
Guten Morgen Ivonne, vielen Dank für deine herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deinem neuen Rasen und unserem Service so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
KS
Konstantin S.
Rödermark
23.10.2023

Alles bestens!

Die Bestellabwicklung verlief blitzschnell und einwandfrei - alles bestens!
23.10.2023
Guten Tag Konstantin, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Bestellabwicklung und allem drum und dran so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.08.2023
Einfach nur sehr gut und auch das Verlegen echt einfach . immerwieder gern
16.08.2023
Hallo Andre, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

viele Tipps und Tricks

Sehr ausführliche Website mit vielen Tipps und Tricks... schnelle lieferung
08.08.2023
Moin Jan, besten Dank für dein positives Feedback - darüber freuen wir uns wirklich sehr! Schön, dass dir unsere Webseite mit unseren Tipps und Hinweisen so gut gefällt und dir weiterhelfen konnten :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi