rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.494 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

05.07.2024
Wir hatten Anfang Mai 2024 die erste Lieferung Spiel- und Sport-Rollrasen erhalten und dafür 5 Sterne gegeben, da die Qualität und Lieferung tadellos waren. Die zweite Lieferung Anfang Juni, ebenfalls Spiel- und Sport-Rollrasen, hat uns qualitätsmäßig sehr enttäuscht. Der Rasen hatte bereits gelbe und braune Stellen und war nicht so dicht gewachsen wie die erste Lieferung. Inzwischen wachsen auf der gesamten Fläche der zweiten Lieferung Pilze. Der eine Stern ist lediglich für die Spedition.

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

05.07.2024
Moin Dieter, vielen Dnak für deine Bewertung. Allerdings sind wir etwas verwundert, denn die Lieferung ist einen Monat her und du hast dich nicht bei uns gemeldet, dass du mit der angelieferten Qualität nicht zufrieden bist. Die von dir gezeigten Pilze sind bei Neunalagen und der intensiven Bewässerung ganz normal. Gerade durch die anfangs intensive Bewässerung und der aktuellen feucht warmen Luft, kann es schnell zu einer Pilzbildung kommen in den ersten Wochen nach einer Verlegung eines Rollrasens eintreten. Dies ist ein ganz natürlicher Vorgang und zeigt grundsätzlich, dass Du eine gute Bodenbeschaffenheit hast. Pilze sind außerdem nicht gefährlich für den Rasen, sondern sehen lediglich nur nicht schön auf der Rasenfläche aus. Schade, dass du uns keine Information und Bilder zugeschickt hast, so hätten wir dir direkt Abhilfe leisten können. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.06.2024
Die Rollen waren größtenteils zerfleddert und ausgerissen. Die Ränder größtenteils bereits Gelb.
06.06.2024
Moin Wolfgang, über deine Bewertung sind wir etwas irritiert. Du hast deinen neuen Rollrasen am 24.05.2024 vormittags erhalten und wir haben seit dem von dir keine Rückmeldung zur Anlieferung oder zu deinem Unmut erhalten. Wir weisen dich als Kunden mehrfach darauf hin, dass wir umgehnd nach Anlieferung gern von dir hören würden, sofern etwas nicht nach deiner Zufriedenheit oder deinen Vorstellungen ist. Dass Risse beim weichen Naturprodukt Rollrasen mal vorkommen können, geben wir ebenfalls ganz offen mit an - heißen wir aber natürlich nicht gut. Hier ist während der Verlegung etwas mehr Geschick und Vorsicht geboten, mindert aberin keinster Weise die Qualität deines neu gelieferten Rollrasens. Melde dich doch gern bei uns, sollten noch Fragen offen geblieben sein. Ansonsten wünschen wir dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem vermutlich wunderbar angewachsenen und verwachsenen Rollrasen :) Beste Grüße, Rollrasen Rudi
28.05.2024
29.05.2024
Hallo Timea, vielen Dank für die Bewertung. Leider ohne Begründung, sodass wir hier nicht weiterhelfen können. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi