rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
rollrasen-rudi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollrasen-rudi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

19.09.2022
Habe vor 1 Jahr ca. 100qm rollrasen von Rudi eingebaut war kinderleicht! Der Rasen ist der Hammer ,wächst gleichmäßig und sehr dicht und vor allem sehr robust hat auch jetzt während der Sommerhitze kaum gelitten. Wird auch von meinen 5 Enkelkindern als Liegewiese benützt macht dem Rasen überhaupt nichts aus. Kann mit sehr gutem Gewissen Rollrasen Rudi bestens empfehlen, auch weil sie mit rat und tat zur Seite stehen.

17.05.2022
Der Pluspunkt = der Rasen hatte nach Angaben meiner Kollegen vor Ort grundsätzlich eine gute Qualität. Das größte Problem war der ungewisse und letztendlich auch noch verspätete Lieferzeitpunkt. Ein vorab angegebenes Zeitfenster von 8-13Uhr ist für ein Unternehmen, was seine Mitarbeiter derweil bereithalten und somit auch bezahlen muss, damit der Rollrasen auch noch am selben Tag verlegt werden kann, sehr kostenintensiv! Dann war auch noch irgendwas mit dem LKW nicht in Ordnung (Info erst auf eigene telefonische Nachfrage), so dass wohl letztendlich ca. 14.30Uhr geliefert wurde und wir konnten uns einen Kopf machen, wie wir den Rasen noch verlegt bekommen, brauchten zeitlich bedingt zusätzliche Transporthilfe durch einen Radlader (= Mehrkosten). Es müsste aus meiner Sicht bei der Vorlaufzeit einfach irgendwie möglich sein, den Lieferzeitpunkt besser einzugrenzen. Und da spreche ich nicht von 1 Stunde Verzögerung durch erhöhtes Verkehrsaufkommen in Berlin. Zu allem Überfluss war dann auch noch eine Palette umgekippt. (siehe Foto) MfG

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Für 900 Eur Biomüll geliefert..... Die Lieferung der Rasen hat 5 Tagen gedauert. Ich habe gekühlte Rasen gekauft- die Rasen sind lauwarm und vorab komplett ausgetrocknet gewesen. Die Rollen waren teilweise mit Kleeblätter kontaminiert. Das Rasenbild war gar nicht einheitllich. Leider findete das Shop- Alles war SUPER.
18.07.2022
Der Rasen kam an mit staubtrockner Erde und die Kanten waren gelb (s. das Bild eine Stunde nach Lieferung und Verlegung). Wir haben die Mängel per Mail geschildert inkl. Bilder und nach einen Entgegenkommen gefragt, dann wurden uns mehr oder minder bestätigt, dass der Rasen total vertrocknet ist. Den vollen Preis für diese "Qualität" haben die von Rollrasen Rudi aber dankend kassiert und eine Entschädigung war für sie keine Option! NIE WIEDER ...
18.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben SIE die von uns empfohlene Prekühlung nicht bestellt und sich auch erst vier Tage nach Anlieferung bei uns gemeldet. Aufgrund der nicht ausgewählten Kühlung hat der Rasen einfach ein wenig mehr gelitten und benötigt mehr Zuneigung bei der Pflege. Dieser muss nun ausreichend bewässert (15-20 Liter pr m² am Tag) werden, dann erholt er sich auch ganz natürlich wieder. in ein bis zwei Wochen wird der Rasen, wie bei allen anderen Kunden und bei guter Pflege saftig grün sein. Es tut uns leid, aber wir weisen ganz klar darauf hin, sich umgehend bei Lieferung zu melden, insofern etwas nicht in Ordnung ist oder Fragen aufkommen. In Ihrem Fall sind es vier Tage zwischen Anlieferung und Rückmeldung gewesen. Sollten in Zukunft noch Fragen auftreten, so melden Sie sich gerne. Wir wünschen viel Freude an dem neuen Rasen, welcher in ein paar Tagen schön grün sein wird :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.06.2022
Sommerdünger taugt wenig was der Rasen war danach im schlechten Zustand nach dem düngen,hab es nach Vorgaben gemacht nie wieder
22.06.2022
Moin Roland, danke für dein Feedback. Der Sommerdünger dient dazu, dass dem Rasen ein kräftiges sattes Grün verliehen wird. Die Inhaltsstoffe machen einen Rasen nicht schlechter. Im Gegenteil, der Dünger ist wichtig für das Wachstum und die Kraft während des Sommers. Allerdings sollte man bei der derzeitigen Witterung (viel Sonne) auf einige Dinge bei der Ausbringung des Düngers achten. Es hört sich bei Dir leider ein wenig danach an, als wäre es nicht ganz so richtig angewendet worden. Ruf uns hierzu gern einmal an und sende uns vorab doch bitte einmal Fotos deiner Rasenfläche zu, sodass wir dies gemeinsam beheben können und dir etwas Abhilfe an die Hand geben können. Deine Fläche soll doch gerade zur jetzigen Jahreszeit im kräftigen Grün erstrahlen und die nötige Kraft für den warmen Sommer haben! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
26.11.2021
Ware nicht am vereinbarte Termin geliefert! Bin auf meine Kosten sitzen geblieben, da ich Garten und Landschaftsbauer beauftragt hatte und diese Schadensersatz wurde mir entschädigt! Kulanz und Kundenservice ungenügend!
30.11.2021
Hallo Herr Yildirim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut und die Bewertung können wir absolut verstehen. Es ist natürlich auch nicht in unserem Interesse, dass die Lieferung seitens der Spedition nicht erfolgen konnte. Solche Fehler können leider aber nun einmal passieren. Wir haben Ihnen dennoch eine Nachlieferung zugesagt und hätten diese natürlich auch auf unsere Kosten nachgeholt. Das wir keine Kosten für Gärtner oder Helfer tragen können, schreiben wir genau aus solchen Gründen explizit auf unserer Seite. Ein Abruf der Gärtner nach Lieferung oder das verlegen am nächsten Tag wird von uns empholen, da die Spediteure von unterschiedlichsten Verkehrslagen sowie von Lenk- und Ruhezeiten abhängig sind. Ihre gewünschte Rückerstattung haben wir selbstverständlich sofort in die Wege geleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
04.04.2022
Habe den rasen nicht erhalten nur Teillieferung 2 lieferung 1 woche später 1 lieferung war die Qualität besser hoffe der rasen sieht nach paar monaten gleich aus
05.04.2022
Hallo Harun, wir können deinen Unmut nachvollziehen und haben bereits auch eine Lösung gefunden. Tatsächlich kann es immer mal sein, dass bei der Spedition ein Missgeschick passiert, worunter deine Zufriedenheit aber nicht leider darf. Der Farbunterschied kann ebenfalls auftreten, da ggf. ein neues Feld angefangen wurde. Dieser Unterschied gleicht sich aber in jedem Fall mit der Zeit bei dir an. Nach ordentlicher Bewässerung, sowie den ersten Düngevorgängen wird dies der Vergangenheit angehören. Melde dich auf jeden Fall jederzeit bei uns zwecks Abhilfe oder zu all deinen Bedenken. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer an erster Stelle. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi