rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.493 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

05.07.2024
Wir hatten Anfang Mai 2024 die erste Lieferung Spiel- und Sport-Rollrasen erhalten und dafür 5 Sterne gegeben, da die Qualität und Lieferung tadellos waren. Die zweite Lieferung Anfang Juni, ebenfalls Spiel- und Sport-Rollrasen, hat uns qualitätsmäßig sehr enttäuscht. Der Rasen hatte bereits gelbe und braune Stellen und war nicht so dicht gewachsen wie die erste Lieferung. Inzwischen wachsen auf der gesamten Fläche der zweiten Lieferung Pilze. Der eine Stern ist lediglich für die Spedition.

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

MI
Marojevic I.
Fürstenfeldbruck
01.06.2024
Antwort von rollrasen-rudi.de
03.06.2024
Guten Morgen Igor, vielen Dank für deine Bewertung. Da der Rasen an deinem Wunschtermin bis 13 Uhr bei dir sein soll, ist eine Zustellung um 12 Uhr doch super und keinesfalls nachmittags. Wir haben uns für die Auslieferung seitens der Spedition bei dir entschuldigt. So sollen die Paletten nicht bei dir ankommen. Hier sind die Rollen auf dme Transportweg heruntergefallen. Dies tut uns sehr leid. Dennoch befindne sich die Rollen in einem guten Zustand. Die Schälung und der Transport ist ein Stressprozess für den Rasen. Die angelieferte Qualität spiegelt nicht die eigentliche Qualität wieder. Gib deinem Rasen 2-3 Wochen Erholungszeit, dann hat er sich an die neuen Gegebenheiten gewöhnt und wächst schön an. Schade, dass du direkt eine Bewertung abgibst, ohne das Ergebnis abzuwarten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
2 Sterne nur für die Pünktlichkeit, der Rasen war sehr schlecht, viele große Steine drin und dadurch viele kaputte Stellen
Antwort von rollrasen-rudi.de
01.11.2023
Hallo Andre, vielen Dank für deine Bewertung. Allerdings hast du dich bis dato nicht bei uns gemeldet, dass du mit deiner Rollrasenlieferung nicht zufrieden bist. Gerne hätten wir dich zufrieden gestellt, da uns die Kundenzufriedenheit am aller wichtigsten. Nur ohne eine Info von dir, können wir auch leider nicht handeln. Da Rollrasen ein weiches Naturprodukt ist, können Risse oder Löcher schon mal vorkommen. Dennoch hätten wir dir gerne weitergeholfen, wenn du uns in Kenntnis gesetzt hättest. Lass uns gerne jetzt noch Bilder von deiner Anlieferung zukommen, damit wir dir weiterhelfen können. Vielen Dank. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi