rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.493 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

05.07.2024
Wir hatten Anfang Mai 2024 die erste Lieferung Spiel- und Sport-Rollrasen erhalten und dafür 5 Sterne gegeben, da die Qualität und Lieferung tadellos waren. Die zweite Lieferung Anfang Juni, ebenfalls Spiel- und Sport-Rollrasen, hat uns qualitätsmäßig sehr enttäuscht. Der Rasen hatte bereits gelbe und braune Stellen und war nicht so dicht gewachsen wie die erste Lieferung. Inzwischen wachsen auf der gesamten Fläche der zweiten Lieferung Pilze. Der eine Stern ist lediglich für die Spedition.

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

RM
Robert M.
Mörfelden-Walldorf
02.07.2024
Sehr gute Rasenqualität. Ich gebe deshalb 4 Sterne, obwohl der erste Liefertermin nicht geklappt hatte. Wurde eine Woche später erneut, diesmal termingerecht angeliefert.
03.07.2024
Moin Robert, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit Rudis Rollrasen rundum zufrieden bist :) Bzgl. der verschobenen Lieferung seitens der Spedition können wir uns nur nochmals bei dir entschuldigen. Schön aber, dass wir zum "neuen" Liefertermin voll und ganz überzeugen konnten. Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
11.07.2024
Top Rasen, leider ging die erste Lieferung schief. Aus Kulanz bekam ich aber kostenlos Dünger :)
11.07.2024
Hallo Anja, vielen Dank für diene Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich dennoch zufrieden stellen konnten und alles weitere dann auch geklappt hat :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
RR
Roswitha R.
Dillingen
06.07.2024

Gutes produkt

Sommerrasendünger ist gut, man sollte allerdings kein wunder erwarten.
08.07.2024
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
GI
01.07.2024
Hat alles super geklappt. Bin top zufrieden
02.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank für deine super Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.07.2024
08.07.2024
Besten Dank für deine gute Bewertung! :)

Gute Qualität abgesehen von einem Manko

Der Versand war sehr schnell und am Morgen, sodass wir schnell loslegen konnten. Was ein wenig schade ist, dass sich durch Rasenschnitt der noch auf dem Rasen war, braune Stellen gebildet haben. Wir haben den Rasenschnitt zwar weitestgehend entfernt, jedoch haben sich dennoch braune Stellen gebildet.
18.06.2024
Hallo lea, vielen Dnak für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du größtenteils mit deinem neuen Rasen zufrieden bist. Durch die ausreichende Bewässerung, eine Düngung und der Sonne, die sich hoffentlich bald blcken lässt, erholen sich die braunen Stellen schnell wieder. Das ist zur aktuellen Witterung leider normal. Gragsrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.06.2024
Hat alles geklappt wie vereinbart, aber der Rasen war nicht mehr ganz frisch und hatte auch einen Gelbstich. Ist jetzt nach 14 Tagen gut angewachsen und Dank regelmäßigen und ausreichend gießen gut gewachsen.
19.06.2024
Guten Morgen, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
02.06.2024
Rasen ist in gutem Zustand angekommen und gut angewachsen. Der dazu bestellte Bodenaktivator kam leider erst 1,5 Wochen später.
03.06.2024
Hallo :) Wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Leider kam es durch DHl zu Lieferverzögerungen. Hierfür entschuldigen wir uns bei dir. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Bewertung für Rollrasen Rudi

Pünktliche Lieferung, unkomplizierte Verlegung. Leider gab es einige Stellen mit getrockneten gelben Rasen.
03.06.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Rasen und alles Gute. Beste Grüße, Rollrasen Rudi
04.06.2024
Hat gut und schnell geklappt, leider waren 2 Rollen defekt (ein- abgerissen und krumm.
04.06.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du größtenteils zufrieden bist! Gerne hätten wir deine Zufriedenheit komplett hergestellt und du hättest dich mit deinen Bedenken gerne bei uns meldne können, sodass wir dir hier Abhilfe angeboten hätten. Dennoch wünschen wir dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Ordentlicher Rasen
18.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
24.06.2024
25.06.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
06.06.2024
Besten Dank für deine gute Bewertung :)
Besten Dank für deine gute Bewertung
04.06.2024
Besten Dank für deine Bewertung :)
ET
Elena T.
Meckenbeuren
28.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
03.05.2024
Die Informationen zur Lieferung waren bestens. Die Lieferung selbst hat sehr gut funktioniert. Ein paar der Rasenstücke waren schief geschnitten, so dass es etliche Lücken gegeben hat. Ich hoffe, das es gut zuwächst.
06.05.2024
Hallo Sylvia, besten Dank für deine gute Bewertung. Leider hast du dich nie zu den besagten Rollen bei uns gemeldet. Gern hätten wir dir hier umgehend Abhilfe geleistet. Sofern du die Rollen weiterhin gut angedrückt hast, sollte sich hier aber nichts auf das Anwachsen oder gar die Qualität auswirken :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
11.05.2024
Der Rasen sieht sehr gut aus und ist gut angegangen. Lediglich zwei Rollen waren beschädigt und der Rasen etwas braun. Insgesamt aber alles top.
13.05.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du größtenteils zufrieden bist. Da Rollrasen ein Naturprodukt ist, kann es durchaus gerade zur Anfangszeit vorkommen, dass die angelieferte Qualität noch nicht der eigentlichen Qualität entspricht. Dieser wird sich aber im Laufe der zeit auch erholen :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
FM
Frank M.
25.05.2024
Schnelle übersichtliche Bestellung und Lieferung. Leider konnte man keinen Einfluss nehmen auf die Uhrzeit.
27.05.2024