rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Rundum Top

Super Qualität, pünktliche Lieferung, rundum zufrieden. Toller Fahrer, der auch unsere verzwickte Straße ohne Probleme (und Diskussion) rückwärts hochgefahren ist. Einen Stern Abzug gab's, weil die Lieferung nicht angekündigt wurde. Der Fahrer stand am bestellten Tag im Laufe des Vormittags da. Alles gut, aber eine Uhrzeit hätte uns insofern geholfen, als dass der Gartenbauer hätte besser planen können.
01.11.2023
Hallo Madeline, herzlichen Dnak für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität im Großen und Ganzen zufrieden bist. Du erhältst am Vortag der Lieferung eine E-Mail von uns, in dem ein grobes Zeitfenster der Spedition, genannt. Genauer können wir die Zeit nicht eingrenzen, da wir keine eigene Spedition haben. Somit ist alles richtig gelaufen und der Rasen ist im Laufe des Vormittages bei dir eingetroffen. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünscht dir Rollrasen Rudi
15.11.2023

Alles einigermaßen gut, mit Abstrichen.

Alles einigermaßen gut. Aber sehr viele Steine drin, waren dann halt Löcher im Rasen. Und die Enden von den Rollen waren gequetscht, vielleicht Maschinen bedingt. Hätte ich vielleicht abschneiden sollen, das sieht man jetzt schon. Naja, vielleicht wächst es noch zu. Nun gut, es hat geregnet und ich hatte Zeitdruck. Beim nächsten Mal mach ich es besser 😏
15.11.2023
Guten Tag Klaus, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass mit der Lieferung alles soweit gut geklappt hat. Leider hast du dich nie bei uns gemeldet bzgl. der Steine im Rasen, sodass wir die Abhilfe leisten konnten. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann es vorkommen, dass sich Steine im Rasen befinden, dies sollte aber nicht die Regel sein. Du kannst uns gern noch Bilder von der Anlieferung zukommen lassen. Wir wünschen Dir dennoch viel Freude mit deinem neuen Rasen und bei offenen Fragen sind wir jederzeit gerne für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2023
Leider waren bei dieser Bestellung viele große Steine im Rasen die alle aussortiert werden mussten. Aber unterm Strich sehr hat alles gepasst. Qualität super und Lieferung perfekt.
07.11.2023
Guten Tag Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Tatsächlich kann es bei einem Naturprodukt mal vorkommen, dass sich Steine im Rasen befinden, dies sollte dennoch in der Regel nicht sein kann aber vorkommen. Lieder hast du dich nicht bei uns gemeldet und uns dies geschildert. Gerne kannst du uns noch Bilder von der Anlieferung zukommen lassen, damit wir dir Abhilfe leisten können. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
Der Rasen war soweit in Ordnung, leider waren einige Rollen gerissen.
01.11.2023
Hallo Benedikt, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du im Großen und Ganzen mit deinem neuen Rasen zufrieden bist. Da Rollrasen ein weiches Naturprodukt ist, können Risse oder Löcher schon mal vorkommen, gerade auch durch den Transport. Dies stellt aber kein Problem dar und verwächst sich mit der Zeit und wurzelt ganz normal an. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.11.2023
Schnelle pünktliche Lieferung, gute Qualität.
22.11.2023
Guten Morgen Dirk, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung zufrieden bist. Lass uns gern bei deiner nächsten Bestellung wissen was wir für den einen Stern noch besser machen können :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AS
Arnold S.
Heilbronn
20.11.2023
20.11.2023
Guten Tag Arnold, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit deinem neuen Rasen zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.11.2023
16.11.2023
Guten Tag Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Gib uns gern beim nächsten Mal Bescheid was wir für den 1-Stern noch besser machen können :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Hallo Ottmar, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit deinem neuen 3in1 Prachtrasen zufrieden bist. Gib uns gern beim nächsten Mal bescheid was wir für den einen Stern noch besser machen können :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
14.11.2023
15.11.2023
Guten Morgen Bora, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit deinem Sport- und Spielrasen zufrieden bist. Bei offenen Fragen sind wir gerne für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2023
Hallo Hans-Georg, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass alles gut ist :) Erzähle uns gern bei deiner nächsten Bestellung was wir noch besser machen können und auch du beim nächsten Mal 5 Sterne gibst. Wenn du ganz zufrieden bist, dann sind wir es auch :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.11.2023
06.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :)
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :)
17.07.2023
Lieferung war wie bestellt , kam sogar schon 8 Uhr , anstatt ab 9 Uhr angekündigt. Leider waren die Ballen leicht gelb. Habe sie gleich befeuchtet und für Schatten gesorgt. Auch leider nach dem verlegen etwas gelb und unansehnlich . (Es ist das 2. mal das wir rollrasen in unserem Garten verlegt haben , war uns alles also nicht neu )Aber durch gutes wässern hat sich der Rollrasen schnell wieder erholt . Also alles super und ist auch nun saftig grün. Auch nach dem ersten mähen alles super .
18.07.2023
Hallo Doreen, vielen Dank für deine positive Bewertung und das angehängte Bild! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Tatsächlich kann es, vor allem bei diesen Temperaturen, dazu kommen, dass der Transport den Rasen etwas belastet. Wie du aber schon selbst sagst, erholt er sich durch gutes Wässern sehr schnell und wird dir nun viel Freude bereiten. Vielleicht könntest Du uns vom jetzigen Zustand ja mal ein paar Bilder zukommen lassen. Diese könnten wir hervorragend für einen vorher nachher Vergleich nutzen :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.06.2023

Alles super - einige Soßen mit Löschern

Die Bestellung bis hin zur Lieferung war unkompliziert und auch ein nachordern von weiteren Rollen war unproblematisch. Der Rasen kam pünktlich und wurde wie abgesprochen an den passenden abgeladen. Mittlerweile ist der Rasen nach 2 Wochen gut angewachsen und sieht qualitativ hochwertige aus. Ein Stern Abzug, weil 5 von 84 Rollen größere Löscher in den Soden hatten und dadurch unbrauchbar waren. Aufgrund des 5% Aufschlags wegen Verschnitt hat es geradeso gereicht.
06.06.2023
Hallo Torsten, wir freuen uns über deine positive Bewertung! Super, dass du mit deinem neuen Rollrasen insgesamt zufrieden bist. Rollrasen ist ein weiches Naturprodukt, daher kann es durchaus vorkommen, dass Löcher oder Risse, meistens auch transportbedingt, vorkommen können. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.05.2023
ich hatte den Eindruck, dass der Rollrasen nicht den frischesten Eindruck gemacht hatte, war an den Rändern zu trocken, ist schwer zu bewerten, ich hatte bisher noch keinen, ist angewachsen, nur die Ränder sind zum Teil noch nicht dicht, sonst Danke!
16.05.2023
Hallo Andreas, herzlichen Dank für deine Bewertung. Der Rollrasen wird immer an Vortag frisch auf Bestellung geschält und direkt per Spedition zu dir geliefert. Leider hattest du keine Prekühlung dazugebucht. Dies empfehlen wir natürlich immer, da so der Rollrasen frischer bei dir ankommt. Lasse uns doch gerne einmal Bilder an info@rollrasen-rudi.de zukommen, sodass wir dir weiterhelfen können. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Rasen und alles Gute. Beste Grüße, Rollrasen Rudi
10.05.2023

Am Ende top ! 👍

Leider ist der Rasen, trotz extra Bezahlung für die Kühlung, sehr warm und ausgetrocknet hier angekommen. Das Geld hätte wir uns Sparen können. Aber Rasen liegt und am Ende hat er trotzdem eine super Qualität, sieht alles mega aus 👍
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und ehrliche Rückmeldung. Trotz der Prekühlung kann es sein, dass der Rasen warm bei dir ankommt. Der Rasen wird nach der Schälung auf 4 Grad runtergekühl und ihm wird extra die Feuchtigkeit entzogen (Vakuumkühlung), damit der Rasen im eingerollten Zustand beim Transport nicht anfängt zu gammeln. Dies könnte im feuchten Zustand schnell passieren. Daher ist es ganz normal, dass der Rasen trocken bei dir ankommt. Dies stellt aber absolut kein Problem dar wie du nun auch festgestellt hast :) Nach dem der Rasen ein paar Tage bei dir liegt und sich an die neuen Gegebenheiten gewöhnt hat, erholt er sich schnell und erlangt sein schönes Grün zurück :) Wir freuen uns, dass dein Rasen mittlerweile top aussieht! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.07.2023

Super hat mir gefallen das der Rasen…

Super hat mir gefallen, dass der Rasen schöne dicke Wurzeln hatte die gute 2 cm mit Erde verbunden ist , nach guter Bewässerung ist er nichtmal bei über 30 Grad kaputt gegangen das ist ein echt großer Vorteil. Was ich nicht schön fand ist die werbung auf ebay , Quadratmeter für 4 Euro nach der Berechnung von 12 qm kamen dann doch 170 Euro raus. Vielleicht einfach den realen Preis nennen !
26.07.2023
Guten Morgen Vanessa, vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität unseres Rollrasens so zufrieden bist. Unsere Angebote sind immer "ab" Preise, diese beziehen sich auf verschiedene Liefergebiete und können dementsprechend variieren, die Preise richten sich somit nach Postleitzahl und Abnehmmenge. Wir nehmen Dein Feedback sehr gerne an und danken Dir noch einmal für Deine Einschätzung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
KS
Karin S.
Jestetten
13.09.2023
Die Lieferung hat gut geklappt und gleich gings an das verlegen auf dem vorbereitetem Boden. Es hat soweit alles gut geklappt und der Rasen wurde gewässert. Er ist gut angewachsen hatte aber ein paar kleine Schadstellen die ich ausbessern musste. Nach 14 Tagen musste er schon gemäht werden da er super gewachsen ist. Wir sind froh das wir Rollrasen von Rollrasen Rudi genommen haben.
13.09.2023
Guten Morgen Berthold, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität zufrieden bist. Rollrasen ist ein Naturprodukt, daher kann es durchaus vorkommen das Löcher oder auch Risse transportbedingt entstehen können. Dennoch ist dies überhaupt nicht schlimm und verwächst sich nach kurzer Zeit. Klasse, dass Dein neuer Rasen sich bereits so wohl bei Dir fühlt und kaum zu bremsen ist was das wachsen angeht :) Einen saftig grünen Rasen wünschen wir Dir und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.06.2023

Rasen super Qualität aber bei Erhalt kontrollieren ob die richtige Menge geliefert wird

Rasen super Qualität. Lieferung ging auch flott allerdings glauben wir das wir zu wenig bekommen haben können es leider nicht mehr beweisen. Bestellt 30qm -Garten ist 27qm und war trotzdem zuwenig. Kein verschnitt weil quadratisch.
13.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Rasenqualität zufrieden bist. Im Regelfall werden unsere Lieferungen vor der Verschickung auf Vollständigkeit geprüft. Leider können wir nun im Nachgang nicht mehr prüfen, dass die gelieferte Menge auch der bestellten Menge entspricht, da wir auch keine Info von dir erhalten haben. Falls für dich in diesem Fall noch Klärungsbedarf besteht, kannst du uns gerne kontaktieren. Ansonsten wünschen wir dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
14.06.2023

Der Rasen ist super angewachsen, leider war einige Rollen gerissen

Der Rasen ist super angewachsen und war noch top frisch bei Anlieferung. Leider waren einige Rollen auf einer Palette so schlecht aufgeschichtet das Sie teilweise zerfetzt waren oder schon gerissen waren.
14.06.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Qualität des Rasens zufrieden bist und er sich bei dir wohlfühlt und gut anwächst. Dass die Palette auf dem Transportweg umgekippt ist, ist sehr ärgerlich. Dafür möchten wir uns im Namen der Spedition bei dir entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht passieren. Da Rollrasen ein Naturprodukt ist, kann es dann zu Löchern oder auch Rissen kommen. Dennoch ist deine Berechnung durch die Einplanung von ausreichend Verschnitt aufgegangen und du hast eine schöne grüne Fläche erhalten. Viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi