rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

RZ
Renate Z.
Stuttgart
08.05.2024
Lieferung spitze und super Material
10.05.2024
Guten Morgen Renate, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist. Auch weiterhin ganz viel Freude wünscht Rollrasen Rudi
Schnelle Lieferung, gute Qualität
29.04.2024
Hallo Bettina, besten Dank für dein tolles Feedback. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
alles super gelaufen toller Rasen
29.04.2024
Hallo Jürgen, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen.
Wie immer alles Tipi Topi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Jürgen, vielen Dank für Deine Top Bewertung. Wir freuen uns, dass alles wie immer Tipi Topi gelaufen ist :) Deinem Rasen wünschen wir eine energiereiche Düngung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles sauber abgelaufen!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Michael, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
5 sterne 👍👍👍👍sehr gut
06.05.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :)
Alles super geklappt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Tim, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles super geklappt hat und Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Frischer geht nicht
29.04.2024
SO soll es doch sein :) besten Dank für dein Feedback!
Immer wieder gerne
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen Dnak für deine klasse Bewertung und dein angehängtes Foto. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Alles super

Alles bestens !
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Piotr, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
HO
Super Service
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :)
Absolut super
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Bernd, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und deine tolle Fotodokumentation. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
12.05.2024
Alles top
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
LK
Ladislav K.
Kornwestheim
03.05.2024
Besten Dank für deine 5 Sterne Bewertung :)