hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.285 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Alles Gut. Schnelle Lieferung & Gute Qualität. Danke
Super schnelle Lieferung und klasse Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻
07.01.2024
Super schnelle Abwicklung, tolles Produkt.
Super Gerät! Macht Spass zu trainieren!
AK
RP
Rolf P.
Erlach
30.12.2023
alles ok und sehr speditiv
31.12.2023
Alles bestens, wie immer.
DP
Dieter P.